» »

Quickie - Dauer?

rKedhaJirIedang~exl hat die Diskussion gestartet


Hi!

Wie lange dauert bei euch ein durchschnittlicher Quickie? Ich meine... sind 10 Minuten eher Durchschnitt oder eher schon viel?

*:)

Antworten
sZnicUkerxs


also ich und meine freundind haben es beide schon in drei minuten gepackt... aber es ist doch unterschiedlich wie lange es dauert kommt denke ich immer auf die jeweilige situation an

b lue_Weyes


hm ich find 10min für nen quicky schon viel... wobei ich dabei nie auf die Uhr gucke, aber ich würde eher so auf 5min tippen...

ist aber wohl auch kein Maßstab :-)

CihrixsBT


also ich und meine freundind haben es beide schon in drei minuten gepackt... aber es ist doch unterschiedlich wie lange es dauert kommt denke ich immer auf die jeweilige situation an

Herr, lass' Satzzeichen vom Himmel regnen!

lxiq


für mich ist ein Quickie alles zwischen

20 Sekunden und 2 Minuten ;-D

10 Minuten würde ich zwar nicht als ausgedehntes Liebesspiel ansehen - vielleicht Kategorie "mal kürzerer Sex als sonst" - aber ein Quickie wär's für mich auch nicht.

l9uDluisxa


Also ich würde sagen, ein Quickie dauert so lange, bis beide befriedigt sind ;-) Kommt also darauf an.

Als Quickie (engl. quick = schnell) bezeichnet man den raschen Geschlechtsverkehr, der der möglichst schnellen Triebbefriedigung dient. Ein Merkmal des Quickies ist das stark verkürzte oder fehlende Vorspiel. [[http://de.wikipedia.org/wiki/Quickie]]

lpiq


Also ich würde sagen, ein Quickie dauert so lange, bis beide befriedigt sind

.. würde nicht zwangsläufig zu meiner Definition gehören :-) aber das sieht ja jeder anders, wie man hier schön erkennen kann.

lWuluisxa


Naja, ich bin schon gerne auch befriedigt :-p

rLedhai>reXdaQngexl


hmm... mein Schatzi schafft es einfach nicht unter fünf Minuten, und dafür muß er sich schon extrem anstrengen, und mich dabei vollkommen "außen vor" lassen (in punkto Befriedigung).

"normal" dauert immer mindestens halbe, dreiviertel Stunde (ohne Vorspiel gerechnet). Hab echt das Gefühl, nen "Spitzensportler" ;-D erwischt zu haben |-o x:)

r0edhazigred!ang;el


...wobei ich dabei nie auf die Uhr gucke...

nee, absichtlich machen wir das auch nicht, aber mein schatz hatte halt wenig zeit und wir beide trotzdem lust, ein kurzer blick auf die uhr, "fürn quickie reichts", also haben wir uns den spaß noch gegönnt ;-)

und danach der blick auf die uhr, wie sehr er sich denn jetzt beeilen muß. daher die 10 minuten ;-)

D;ade/Swargn


Hmm ... also ich glaub unter 10 Minuten wär das für mich auch kaum zu packen ^^. Also in meiner Definitionsgrenze ist alles so bis 20 Minuten noch ein Quickie.

l{iq


Also in meiner Definitionsgrenze ist alles so bis 20 Minuten noch ein Quickie.

:-o

TsrIpLx3X


dacht ich auch gerade....

gsrüne6s m,ädchexn


wenn man sich einig ist, das es nicht jedesmal auch nen orgasmus für die frau geben muss, womit ich in gewissen grenzen kein problem habe, kann ein quickie in ein paar sekunden vorbei sein. ;-)

r.edhaAire6dayngexl


*g* nicht bri meinem freund :-o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH