» »

Kreislaufprobleme beim Sex?

kIle%ines_angs}thäschen hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben.

Mir ist gestern was unangenehmes passiert.Ich hatte mit meinem Partner Sex,nettes Vorspiel, doch dann noch ziemlich zu Beginn des Aktes wurde mir plötzlich sehr schwindelig und ich bekam schwer Luft, so dass ich meinen Partner bat aufzuhören.

Hat jemand schonmal etwas ähnliches erlebt? War die Hitze schuld? Mir war das schon was unangenehm, aber mein partner war sehr verständnisvoll.

Liebe Grüße

Antworten
ogzb-pac#exac

da hast du dich wohl überanstrengt ;-) beim Sex wird der Körper eben richtig gefordert...

N}achlthas'e

ich muss auch dazwischen mal was trinken oder ein stück schokolade essen... :-

sonst halt ich das nicht durch... ;-D

*kleines.weichei.ist* |-o

mAan-a0t-worxk...

@nachthase....das ganze man dann

liebesmenue

nennt!

...würde ein interessanter joke im kochbuch sein

kylei4nYes_angsth\äschxen

na das hört sich ja alles nich so wild an. dann ist ja gut. war auch wirklich heiß gestern, obwohl wir schon extra bis in die späte Nacht gewartet hatten ;-)

aber war schon ein bißchen verwundert, da ich sonst echt gut durchhalten kann *g*

Hpans|-im-G@lücxk

weichei würde ich nicht sagen......

zum einen verliert der körper bei wildem sex eine menge flüssigkeit, und zum anderen verbraucht frau durch die orgasmen eine menge energie.

aus besagten gründen ist es erforderlich das man dem körper flüssigkeit und energie spendende nahrungsmittel zuführt.

sicher ist das nicht erforderlich wenn man nur die 5 min. oder karnickel nummer macht.

T`rIpLx3X

Mir ist danach immer schwindelig und ich bekomme kaum Luft.

Eine weiteres seltsames Phänomen ist, das ich anfange zu schwitzen wenn ich Sex habe, laut stöhnen muss und beginne zu grunzen...

Nee, mal im Ernst, is mir persönlich noch nicht passiert. Aber solls geben..

ZLwergt.errorxistin

Bei der Hitze...

ist es ja kein Wunder... Immer schön ausreichend trinken, auch wenn das zwischendrin ziemlich unpassend die Blase füllt... Für NS-Liebhaber ein willkommener Grund für nasse Spielchen...

Zwergi *:)

T.rYIpLb3X

Iiiiiigitt!

Warme Limo schmeckt ja schon zum Kotzen, wie muss dann erst.... ???

Nein, ich will es mir gar nich vorstellen...

ZTwergt}errRoris3tin

XxX:

"nasse Spielchen" muss nicht unbedingt das Schlucken beinhalten... *erklär* ;-)

T*rIFpLx3X

WOmit die natürlich Recht hast.... *:)

Z`wergfterjroristxin

Natürlich habe ich Recht...

ich bin eine Frau... *hust*

TfrIqpLx3X

*röchel*

das halt ich für ein Gerücht!

Zewergteerrovristxin

XxX:

Mir ist danach immer schwindelig und ich bekomme kaum Luft.

*röchel*

Erklärst du uns kurz warum du jetzt röchelst? *lach*

T+rIpaL3xX

|-o |-o |-o

Öhm...*hust*......nun ja...... :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH