» »

Beim Sex alles ausziehen?

m'y-sw'eetest/-dreaxm hat die Diskussion gestartet


Zieht ihr euch beim Sex komplett aus? Ich finde es ganz nackt am erotischsten, also nicht nur ohne Socken (bei dem Wetter ja sowieso) sondern ganz nackt. Und den Partner dann betrachten, bevor man sich auf ihn stürzt... |-o

Wie ist das bei euch?

Antworten
D\estroiy|edx 25


Ich finde es ganz nackt am erotischsten

Sag bloß...! ;-)

m#y-swee$testx-dream


Um sich in der Mitte zu vereinigen, muss man ja nicht alles ausziehen. Und wenn es uns spontan überkommt, dann bleibt dafür auch nicht immer Zeit... ;-)

K3inog Jaxck


Ein Glück, dass wir nicht dort wohnen:

The owner of every hotel in Hastings, Nebraska, is required to provide each guest with a clean and pressed nightshirt. No couple, even if they are married, may sleep together in the nude, nor may they have sex unless they are wearing one of these clean, white cotton nightshirts.

N8acht~hasxe


Ich finde es ganz nackt am erotischsten, also nicht nur ohne Socken...

;-D

mHäusc0heYn,712


mal dieser Theorie

Ich finde es ganz nackt am erotischsten, also nicht nur ohne Socken...

anschließe ;-)

bUamb?asakladusalaxbim


ne ich bin da eher oldschool und ziehe nur die socken aus.

guten abend.

lIixq


Zieht ihr euch beim Sex komplett aus?

das kommt darauf an, wo und wann der Sex stattfindet ;-) im Bett? Meist komplett ausgezogen [wobei ich nichts gegen Socken habe - mir ist's ziemlich egal, ob die dabei anbehalten werden oder nicht] .. außerhalb des Bettes, mal zwischendurch? Meist angezogen - "störende" Kleidungsstücke werden nach unten/oben/zur Seite geschoben.

ich mag beides :-)

K6iBtsAune


dann darf ich hier mal wiedersprechen-zumindest Frauen finde ich, auch beim sex, noch teilweise bekleidet, viel erotischer-also zb Sex in Corsage und Strapsen, ggf auch noch nette schuhe, finde ich rein optisch wesentlich anziehender als ganz nackt-nacktheit hat sowas gänzlich enthülltes, kein schmuck, keine verhüllung, keine geheimnisse, nichts bleibt zu erahnen-alles wird präsentiert-finde ich eher uninteressant.

Nette Kleidung steigert meiner Meinung nach eher die Attraktivität eines menschen, als dass es sie mindert (gilt auch für Männer)

Nacktheit gefällt mir nur dann, wenn sie durch erotische Posen quasi "in Szene gesetzt" ist.

L_oXriuxs


Also meine weißen Socken

behalte ich aber schon an beim Sex.

Außerdem wasche ich mir nicht so gern die Füße.

:-)

lWixq


Kitsune

stimmt :)^ - ich mag's zwar natürlich auch ganz nackt, aber wenn ich mal rein nach der Optik gehe, dann finde ich hohe Stiefel, nette Unterwäsche oder bestimmte Schmuckstücke sehr erotisch 8-)

K_its]une


wobei ich es bei den grade herrschenden Temperaturen nach Möglichkeit vermeide, irgend etwas zu tragen, wenn ich nicht unbedingt muss-erst recht beim Sex, wo´s einem ja noch heisser wird....

b7amba;sala2dusalxabim


interessant. ich stell mir das gerade vor.

aber was für posen meinst du denn?

K(itsxune


hast du schonmal einen halbwegs gut gemachten Aktkalender gesehen? sowas meine ich-eben Posen, die den Körper, die Sinnlichkeit, die Dynamik, die Formen vorteilhaft präsentieren, sei es, indem sie Kurven betonen, Muskelspiel zeigen, usw-eben Lebendigkeit und Schönheit vermitteln

B>utcxh


Am besten nackt...

Bei meiner letzten Begegnung sind wir allerdings durch meinen Flur geschleudert. Irgendwie kam es da im Stehen zum Analverkehr. ??? Keine Ahnung wie? Völlig chaotisch, wir waren angeschickert und haben später dann doch noch brav ins Bett gefunden. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH