» »

Beim Sex alles ausziehen?

tDonxg


Hatte

mal eine koreanische Freundin - die wollte partout beim Sex ihre weißen Socken nicht ausziehen. Ihr brauner Körper und dann die weißen Socken - das sah irgendwie verschäft aus ;-)! Sie wollte mir auch nicht verraten, warum sie die anlässt - schulterzuck :-)!

Ftuss'ver}woehnxER


@tong

Hmm..klingt irgendwie geil. Zumindest für mich.. ;-D

S2upersqternTchexn


Wenn es sich um Heath Ledger handeln würde, der dürfte seinen Cowboyhut anbehalten...und alles andere von mir aus auch, hauptsache die wichtigen Stellen sind frei... ;-D

L#orUd aCargamac


Meine Ex wollte immer gerne ihre halterlosen Strümpfe und manchmal sogar noch die Schuhe oder Stiefel anbehalten, aber ich bin da überhaupt nicht drauf klargekommen... beim Sex muß für mich alles weg, außer Schmuck. Schmuck hingegen finde ich dabei recht interessant, besonders Piercings, aber auch Fingerringe oder Halsketten, solange da nichts scharfe Kanten oder Ecken hat.

Dgichter *und Deknkexr


tat:

The owner of every hotel in Hastings, Nebraska, is required to provide each guest with a clean and pressed nightshirt. No couple, even if they are married, may sleep together in the nude, nor may they have sex unless they are wearing one of these clean, white cotton nightshirts.

Ja, ja und in New York dürfen Frauen nur dann Autofahren, wenn ein Mann mit einer Laterne vorrausläuft.....(!)

Solche antiquirten Gesetze, finden sich noche viele in den USA

--> das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und modernste überhaupt, gell

h$o*lygh[ost


kommt drauf an.

eine hübsche corsage , ein schwarzes durchsichtiges irgendwas beim sex angelassen kann mitunter ganz nett sein..

*:)

-)Alixna-


Ich finde es mit noch was an am schönsten. Also entweder Catsuit oder ein enges shirt was man dann halb hochschiebt wo dnan die Brüste rausschauen. Oder einen Mini..also ich mag das so eigentlich lieber. Fühle ich mich sexier mit, als ganz glanzlos nackt ;-D.

tZhovo


Kommt drauf an

Ganz reizvoll kann auch sein, wenn man z.B. noch ein T-Shirt oder die Frau ein Top trägt und sonst alles weg ist - das bekommt dann so einen 'Twist' weil es ja 'normal' umgekehrt wäre.

Und je nach Kleidungsstück kann man das dann miteinbeziehen, mit dran ziehen, um die Brüste spannen, mit der Hand zuerst drüber, dann drunter gehen usw.; oder durch den Stoff hindurch lecken und saugen, bis es auf die Haut durchdringt.

Ist jetzt nicht ein Fetisch von mir, aber zur Abwechslung kann das gerade so geil sein wie ganz nackt.

Gruss

SLatyrxos


normalerweise nur nackt - ich stehe halt auf Frauen und nicht auf Wäsche. Wenn es aber woanders ist, z. B. auch mit der Gefahr, entdeckt zu werden, kann halb anzegogen auch scharf sein. Das Scharfe ist dann aber mehr die Situation.

Esxtrems&pätAz%ündxer


ich denke auch: die Abwechslung machts!

Für den Quickie im Treppenhaus mag das Entledigen aller Kleidung nicht ganz passend sein, im Badesse hingegen käme mir eine Frau mit Top irgendwie seltsam vor... Im Bett müssen Kleidungsstücke nicht unbedingt sein, da mag ich mich lieber ausgiebign und ohne Hindernisse um meine Partnerin kümmern, dagegen kann es auf dem Sofa vor dem Fernseher hingegen völlig verschärft sein, den String unter ihrem Rock nur ein wenig zur Seite zu schieben, das Oberteil ein wenig hochzuschieben und SIE derart "verpackt" zu genießen. Langer Rede kurzer Sinn: es gibt soooooo viele variationen, die man alle genießen kann, daß ich mich auf keinen Fall für "angezogen" oder "ausgezogen" entscheiden möchte - ich will es in allen Variationen treiben!

:)* ESZ

CQhicnkenhMuntexr1


auch schoen:...

...string ouvert, strapse&struempfe, high heels, stiefel und natuerlich ein gutes Parfum nicht vergessen! x:)

LG @:)

pca`tti0x183


Manchmal vergess ich die die Socken

im Eifer des Gefechts. Merk ich erst danach, daß ich sie noch anhab.

TerICpL3X


Mit Socken = es wird ein Junge

Ohne Socken = es wird ein Mädchen

Vorraussetzung hierfür ist aber = ohne Pille oder ohne andere Verhütung...

;-D

pha'tti01x83


Ich bin verwirrt

Das hab ich anders gehört. Meine Freundin hat auch nur Schwestern.

MSexi428x2


erst mit Anzüglichkeiten scharfmachen...

...und wenn richtig geil, von hinten Rock nach oben, Slip zur Seite und in die schöne Feuchte abtauchen. Kann sehr erregend sein.

Sonst lieber naggisch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH