» »

Beim Sex alles ausziehen?

l3ovaeanGgel

wenns nich grade n quicki is,bin ich immer ganz nackt beim sex!!:-)

und socken müssen auf jeden fall aus,gibts nix schlimmers als wenn man seine socken anlässt und wenn sie dazu noch weiß sind!!!*grusel*%-|

pSa!ttib0183

Wenn ich die Socken

vergesse, sinds immer nur die Sneakersocken. Und die müßen weiß sein. Was anderes passt nich zu weißen Schuhen.

Das mit dem Rock hoch klingt geil!

Mal OT gefragt: Wie lange dauert bei euch sonnen Quicki?

Cphick_enhu<nter1

Ein QUICKIE...

..dauert so 5-10 minuten. Bei manchen Leuten soll ja auch "normaler" Sex nicht laenger dauern! ;-D

LG 8-)

l5iq

Wie lange dauert bei euch sonnen Quicki?

zwischen 20 Sekunden und 2 Minuten ;-)

lxiq

sorry, vergessen:

die Quickie-Frage [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/250175/]]

BKossbi858x9

ich hab ma ne frage zu einem beitrag irgendwo auf seite 2...

warum ist das beim duschen gefährlich?? ??? ???

Kuits.une

weil man da prima ab/ausrutschen und gegen die fliessen oder die badarmaturen knallen kann.

pZaRtti0K18x3

Und was legt sich Oma in die Dusche damit sie nicht ausrutsc

Ne Antirutschmatte.

KBateXr8x0

Normalerweise sind wir nackt. Aber manchmal "vergessen" wir auch einfach mal, daß einer noch was an hat, wenn der Augenblick heiß genug ist.

Kritsu"ne

Richtig-oma. aber meine dusche ist für sowas eh zu eng, bzw mein freund zu gross.

aber nachdem ich mir als kind eben durch sowas (in ner freibaddusche ausgerutscht, nu eben ohne sex, den schädel gebrochen habe, gh ich da lieber kein risiko ein)

bHambaAsaladu^sal>abim

achso, na dann ...

hWell0ena8x2

das mit dem ausrutschen stimmt ;-D ...

wir ziehen auch nicht immer alles aus, manchmal hat das schnelle ja was tolles ansich

n'ewgi>rl_970

nackt is am geilsten, auf jeden fall

pOatt i018x3

das mit dem ausrutschen stimmt ;-D

Hoppla, falsches Loch!|-o

SAanmjanaEi

Hmm ;-D soso also nackt immer am liebsten ;-D ?naja ich auch aber ey es ist toll wenn man ihn bisschen zapeln lässt und nicht alles gleich sieht ich find das manchmal sogar prickelnder!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH