» »

Beim Sex alles ausziehen?

lJoveSaxngel


wenns nich grade n quicki is,bin ich immer ganz nackt beim sex!!:-)

und socken müssen auf jeden fall aus,gibts nix schlimmers als wenn man seine socken anlässt und wenn sie dazu noch weiß sind!!!*grusel*%-|

p;atti_08183


Wenn ich die Socken

vergesse, sinds immer nur die Sneakersocken. Und die müßen weiß sein. Was anderes passt nich zu weißen Schuhen.

Das mit dem Rock hoch klingt geil!

Mal OT gefragt: Wie lange dauert bei euch sonnen Quicki?

C{hic%keNnhuntexr1


Ein QUICKIE...

..dauert so 5-10 minuten. Bei manchen Leuten soll ja auch "normaler" Sex nicht laenger dauern! ;-D

LG 8-)

l3iq


Wie lange dauert bei euch sonnen Quicki?

zwischen 20 Sekunden und 2 Minuten ;-)

lViq


sorry, vergessen:

die Quickie-Frage [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/250175/]]

B-os}si85x89


ich hab ma ne frage zu einem beitrag irgendwo auf seite 2...

warum ist das beim duschen gefährlich?? ??? ???

K*it~sunxe


weil man da prima ab/ausrutschen und gegen die fliessen oder die badarmaturen knallen kann.

p4attiz0183


Und was legt sich Oma in die Dusche damit sie nicht ausrutsc

Ne Antirutschmatte.

KNatver8x0


Normalerweise sind wir nackt. Aber manchmal "vergessen" wir auch einfach mal, daß einer noch was an hat, wenn der Augenblick heiß genug ist.

Kci+tsunxe


Richtig-oma. aber meine dusche ist für sowas eh zu eng, bzw mein freund zu gross.

aber nachdem ich mir als kind eben durch sowas (in ner freibaddusche ausgerutscht, nu eben ohne sex, den schädel gebrochen habe, gh ich da lieber kein risiko ein)

bKambaslaladu;salabxim


achso, na dann ...

h+eRllLena8x2


das mit dem ausrutschen stimmt ;-D ...

wir ziehen auch nicht immer alles aus, manchmal hat das schnelle ja was tolles ansich

n"ewgitrlu_90


nackt is am geilsten, auf jeden fall

pjatt2i018x3


das mit dem ausrutschen stimmt ;-D

Hoppla, falsches Loch!|-o

S9an&jan^ai


Hmm ;-D soso also nackt immer am liebsten ;-D ?naja ich auch aber ey es ist toll wenn man ihn bisschen zapeln lässt und nicht alles gleich sieht ich find das manchmal sogar prickelnder!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH