» »

Beim Sex alles ausziehen?

p|a_tFti0M18x3


Hebe?

Was isn das?

F1lBo_1x6


Bh bei dem die Brüste nicht verdeckt werden...

pmat>ti01F83


N Kay

Gesehen habsch sowat schon, wußt nur nich des des sonnen bekloppten Namen hat.

GVooDdthiYnkixng


also ich persönlich finde es schöner (bei dem Wetter eher

schwer) wenn meine Partnerin noch ein gewissen hauch von nichts aus Spitze und Satin anbehält, denn das untermalt ihren ohnehin schon traumhaften Körper noch mehr und betont solche Partien wie Brüste und Becken sowie Po und Intimbereich noch mehr... einfach erotisiernd wirkt sowas auf mich... ganz nackt ist wzar auch schön aber wenn etwas Hülle dabei ist finde ich es traumhaft...

pAatHti01R83


Satin

hat ja auch was kühlendes, genau richtig bei dem Wetter. Muß aber echt sein. Dieses Pseudosatin lädt sich immer so auf und dann knisterts im wahrsten Sinne des Wortes. ;-D

jaaZnna-1x6


ich finds natürlich auch am schönsten nackt..aber...ab und zu find ichs auch ma richtig geil wenn wir beide noch was anhaben..zb er oberkörper frei, hose+boxershorts bis zu'n knien runter und ich nochn minirock und zb bh und klammer mich wie son äffchen an ihn..das macht mich schon an..ab und zu..wie gesagt...aber meistens ises nackt natürlich am schöönsten :)^ *:)

Cworie


Ich mag es am liebste wen er nackt. Ich bevorzuge es am liebsten in der Unterwäsche, zumindest am Anfang... man kann dann das Auspacken etwas verlängern.. für was kauft frau sonst die sündhaft teuren Dessous? x:)

B_o"b


in der Unterwäsche (Frau) sehr schön. Den schöne Unterwäsche ist auch erregend. Gerne kann sie auch mehr Kleidung anbehalten und nur das wirklich aller notwendigste ausziehen ;-)

Cworixe


Na, wenigstens einer mit Geschmack... ;-)

A"n+ubiDs-06


Dann hab ich auch Gemschack |-o

Ich liebe es meine Freundin in Unterwäsche anzuschwärmen, aber den Sex haben wir dann doch meistens völlig nackt. Es sei denn, es gibt einen Quickie oder wir sind so scharf aufeinander, dass wir nicht für jedes Kleidungsstück Zeit haben ;-)

V`erfu.enhrxerin


meistens nackt. Wenn ich ihm einen blase, kann es natürlich schon sein, dass wir beide angezogen sind und ich ihm nur die Hose aufmache. Ein absolutes NO ist es, wenn er nur Socken an hat....

CXoVrie


Ich bin Schweizerin.... nur Socken gibts bei uns nicht... :-p

nUicox_re


auf Socken sind Schweizer Frauen tatsächlich allergisch (selbst erfahren)

BLoxb


Nur die Jeans so weit herabschieben wie nötig (oder den Rock hoch) dann ...

Cporixe


Gut, weiter so. Ein bisschen ledenschaft und Variation schadet nie.. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH