» »

Beim Sex alles ausziehen?

B ob


... zur Seite geschoben und ...

B<ob


... und niemand will wissen wie es weitergeht.

j5ann2a-16


Doch, ich! Ich! *:) |-o

pFat-ti0.183


Da werden wieder...

...die Fantasien beflügelt.

für was kauft frau sonst die sündhaft teuren Dessous?

Na damit sie vor dem Sex beim Vorspiel ausgezogen werden.

PRe,t0ranxeu


In der Wohnung haben wir wenig an,wenn es uns dann überkommt sind wir schnell nackt zum Sex.Wir haben auch mal Feinstrumpfhosen beim Sex an.

Will ich meinem Mann nur einen blasen,dann hole ich nur seinen Schwanz raus und fange an zu blasen.

NFadsmuxc


Kleidung an...

...meist eher nicht. Nur, wenn ich richtig spitz bin, isses mir wurscht, dann komme ich schon mal heim und wünsche mir, dass er mir, über dem Küchentisch liegend, das Höschen runterzieht. |-o Wir haben zwar schon eine Geheimsprache und die "Vorgehensweise" abgeklärt, aber manchmal lässt er mich trotzdem erstmal zappeln, was die Sache noch "verschlimmert". ;-D

Czomrixe


Da werden wieder...

...die Fantasien beflügelt.

Zitat:

für was kauft frau sonst die sündhaft teuren Dessous?

Na damit sie vor dem Sex beim Vorspiel ausgezogen werden.

Ach so ist das ??? Ohhhh :-x

GWoodtwhinkinxg


ja wozu kauft sich Frau das denn, oder läst es sich

kaufen zumindest ist das bei uns so, das ich meiner Göttin immer wieder etwas neues schickes Drutner kaufe... sie überrascht mich auch gern mal damit wenn ich von Arbeit komme uns sie bereits zu Hause ist, dann hat sie ab und an mal was erotisches an oder OMG sie kocht manchmal in Dessous (ooooh wow) ebenso zieht sie es gern an wenn wir weggehen, dann blitzt manchmal die Spitze hevor unterm Rock oder ein Halter ist zu sehen durch die Hose.. .das ist immer ein sehr netter Anblick.... aber zu Hause beim "Liebe machen" ist bei uns eigentlich immer etwas am Körper...lieber etwas mehr als zu wenig... :-)

RHebPeEcc+ax22


ICH hab gern was an

@:) ICH finde es ab und an echt geil, wenn ich noch was dabei anhaben "darf" - ich liebe es, wenn er sich (während er unten rum mit mir beschäftigt ist), sich an meinem BH zu schaffen macht, er drunter fummelt, ihn über meinen Kopf zieht, das Teil ins Spiel mit einbezogen wird.

Außerdem mag ich´s gern, wenn mein Slip nicht unbedingt fällt, sondern einfach beiseite oder nur, soweit nötig, runtergeschoben wird... wow

Wir mögen´s auch mal kurz zwischendurch; z.B. wenn er mich mal schnell in der Küche oder im Wohnzimmer will. Dann wird natürlich nur unterm Rock denr Slip runtergeschoben und los... im Eifer des Gefechtes wird dann vielleicht noch die Bluse aufgeknöpft...

B&ob5$2


Rebecca22

so in etwa kenn ich das auch. Ist die Würze x:)

RIebeGccax22


:)^ Ich habe beim Sex echt gern das OT (BH-Hemdchen) an... oft was mit Spaghettiträgern, die dann zur Seite über die Schulter geschoben werden, das OT während des Liebesspiels laaaangsam über meine Brust nach unten gleitet ... und auch meine halterlosen Strümpfe lassen "wir" gern an... wobei ich IHN lieber ohne alles mag *vor allem Socken gehen gar nicht*

Bvobx52


Socken bei der Frau gehen schon. Noch besser sind gar (nur)Schuhe und weiter nix.

F&loF-17


Find ich auch total heiß wenn Strapse+Strümpfe angelassen werden, oder wie erwähnt der String nur zur Seite geschoben wird, oder an den Knien hängt... |-o

o1ros-lxan


ganz nackig finde ich fast billig;

viel besser gefällt mir, wenn knappe stückchen da und dort zu sehen sind, die sich leicht zur seit schieben lassen und alles eine augenweide ist = erotisch!

B)ob5x2


oros-lan

Du sagst es :)^

würde gerne noch ein paar Kommentare von Frauen lesen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH