» »

Beim Sex alles ausziehen?

M>oreblSl"a


Ich habe auch gerne noch etwas an, denn dann bin ich mehr in meiner Rolle drin. Ganz nackt hat Sex immer was von "Wir-haben-uns-lieb".

b0ineylla> 40


halb nackt oder fast nackt, wie auch immer.

Sollte es aber richtig 'all night long' gehen, dann natürlich splitterfasernackt.

Außer klamotten weg gilt es auch alles übrige abzulegen, wie armbanduhr, kettchen, ringe, auch ohrringe!, haarspangen etc.

Damit dann wirklich nichts stört ...

Binella

Dzer Lesibhaftixge ..


Außer klamotten weg gilt es auch alles übrige abzulegen, wie armbanduhr, kettchen, ringe, auch ohrringe!, haarspangen etc.

Damit dann wirklich nichts stört ...

Na .. so sehr stört's dann auch nicht .. und wenn mal ein Ohrring auf der Strecke bleibt, halb so schlimm, der Verschluss ist erneuerbar .. wenn's erforderlich wird, nehm ich meine schweren Silberringe ab .. aber Kettchen (oder Lederbänder) stören nicht ..

.. ich hab ihr am letzten WE mittendrin eine zusammengerollte Bandana um die Taille geknotet .. sah geil aus ..

Kvitsuxne


naja, ohrringe, vor allem stecker, nehm ich schon lieber raus, weil die sich sonst beim liegen immer so unangenehm in den hals bohren.

und etwas offtopic

Morella! *anspringz*

lass dich....liebhaben.....!

B1oxb52


binella 40

wenn es lange dauern soll mit Kerzenlicht und vielen anderen hübschen Dingen ist komplett nackt schon am schönsten

|-o

HDanQs-im-[Glück


mir ist es auch am liebsten

wenn SIE beim sex etwas anzieht.

nämlich IHRE beine. :-D :-D

DWiet>marxWEK


:-p ;-D

ich glaub's nicht.

Immer wenn sich unser erstes mal jährt, behält sie die Strumpfhose an. Fühlt sich dann immer wieder an wie damals.

:)^ ;-)

vEaniTglie@tta


wenn SIE beim sex etwas anzieht.

nämlich IHRE beine.

;-D :)^

Ich halte gerne den Hemdkragen als Zügel...und hab's auch gerne wenn er noch komplett angezogen ist und ich nichts mehr trage...aber generell lieber nackt.

Ich liebe den Duft seiner Haut, das Zarte und Straffe und die Wärme.

Außerdem kratze und beiße ich gerne..und ich hab ganz gerne Ergebnisse.

D5eru Leiwbha"ftige x..


und ich nichts mehr trage...

*lacht*

.. bis auf die Bandana eben ..

taobPi81


DietmarWEK

Immer wenn sich unser erstes mal jährt, behält sie die Strumpfhose an. Fühlt sich dann immer wieder an wie damals.

loooooooooool Hehe kamst du beim ersten mal so schlecht in sie rein das ihr das jährlich nachspielen müsst? Lustige Idee *g*

Mborelxla


Kitsune

und etwas offtopic

Morella! *anspringz*

lass dich... liebhaben... !

War das 'ne Anspielung? :P

FbDAxU


Schön verpackt sollte sie schon sein. und dann liebevoll ausziehen und dann natürlich ganz nackt, auch ohne Socken, Sex haben.

c?oolx21


FDAU

ohne Socken Sex haben ??? ist das nicht schon pervers ??? ???

F^DAU


Doch aber die meisten Frauen stehen darauf :-)

DRie-tma\rWxEK


@ Tobi 81,

keine Sorge, lief damals alles optimal ab!!!!!

Darum auch die jährliche Feier! :)* :)^ ;-) :-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH