» »

Erregung beim Frauenarzt?

rHedF.soanic hat die Diskussion gestartet

Hat es Euch Frauen schon mal erregt wenn der Frauenarzt

Euch berührt oder untersucht hat?

Antworten
KTleineM`ausx88

nein

THrI5pL3X

Erregt es dich, wenn dich dein Urologe untersucht ???

Also mich bestimmt nicht...

MCawupsi 28

Ich war mal kurz bevor ich zum Frauenarzt ging sehr erregt, hatte damals intensive Gespräche auf der Autofahrt zum Doc, mit meinem Freund, der aber da noch nicht mein Freund gewesen ist, und naja, mir war das peinlich als ich gemerkt habe wie erregt ich bin, aber mein Doc ist cool, er hat darüber hinweg gesehen... ;-) Aber wegen dem Doc erregt sein? Hast Du kein komisches Gefühl, bei demm Metallstück, das in Dich rein..... wird ??? ?

TwrIp.L3X

Ich glaube das gefühl wird ER nicht kennen.....

lboveKangexl

auf keinen fall!!:-/

M$au9si 2x8

wieso frägt ein er das ??? hääää??

TYrIp[L3X

Vielleicht is ER Frauenarzt.... ;-D

K}in4g Jxack

Naja, so geil ist es sicher nicht, Frauenarzt zu sein. Da kommen ja nicht nur hübsche Mädchen zwischen 16 und 25 hin... oder vielmehr gerade diese am Allerwenigsten.

T4rIYpL3X

Was weiss ich, warum er das wissen will....

Is mir auch egal.....die Frage ist eh bescheuert!

:(v

lLixq

zwei ähnliche Threads:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/127362/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/129837/]]

viel Spaß beim Lesen ;-D

b-unyny198x9

Da kommen ja nicht nur hübsche Mädchen zwischen 16 und 25 hin...

da sitzt immer es ganze Wartezimmer voll mit alten Schachteln, die schon total verschrumpelt sind ;-D

girünecs muädch-en

ich finds schon "ganz nett" beim gyn |-o ;-D

Dhest/rEoye%d x25

da sitzt immer es ganze Wartezimmer voll mit alten Schachteln, die schon total verschrumpelt sind

Als Gynäkologe würde ich eine Schwerpunktpraxis für 18- bis 30jährige Dorfschönheiten eröffnen. Spezialisierung und so, Ihr versteht?! ;-)

SNupZersvterncxhen

grünes mädchen

Sieht er so gut ausausOder bist du single ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH