» »

Erregung beim Frauenarzt?

TbrIpAL3xX


und es ist schwer mich vor lust zusammen zu reissen wenn die gute frau mit aller gewalt nicht fühlbare eierstöcke rektal ertasten will.

Boah, is mir gerad schlecht.....

Ihr tut mir echt leid! EIn Glück müssen wir so'n Shice nicht machen.... ;-D

TVrIp:L3xX


....wir bekommen auch keine Menstruation.... ;-D

TbrIpLx3X


...können im Stehen pinkeln.... ;-D ;-D

l ixq


und es ist schwer mich vor lust zusammen zu reissen wenn die gute frau mit aller gewalt nicht fühlbare eierstöcke rektal ertasten will.

*omg* :-|

TbrIp{L3xX


...rückwärts einparken..... ;-D

l,iq


...können im Stehen pinkeln...

pah! Das können "wir" auch ;-D

lcixq


fantastisch

[[http://www.klomoda.com/urinella/urinella_anltg.jpg]]

TxrIpL3xX


...kenn ich schon....

Und was hast du gegen das Parken, liebe liq ???

:-p

T]rIpL43X


*LoL*

Der war gut... ;-D

p{utZte1


Unser TrIpL3X nimmt den Mund aber ganz schön voll!!! Meint er, daß er gegen die Frauenfront ankommt? ;-)

K6itsmune


ich sag ja, ich finde es nicht unangenehm, da meine da sehr vorsichtig ist. aber auch nicht erregend. so betrachtet ist es ein berührungsreiz in gut erträglicher intensität, und da ich zu meiner ärtzin mittlerrweile schon halbwegs vertrauen habe stört das nicht weiter, fühlt sich halt wie ein sanftes streicheln an, nur ohne den zärtlichkeitsaspekt. ich fühl mich da nicht betatscht, sondern eben sanft abgetastet, und das ist ok für mich.

und klar sind berührungen nicht immer angenehm. ich wollte damit aber nur zum ausdruck bringen, dass ich sie, als streicheleinheiten vom partner, aber auch im sinne von massagen, schon sehr gerne hab.

TbrIp/L3X


Ich mach doch nur Spaaaaaaaaaaaaß!

naja, mal abgesehen von dem Einparken.... ;-D

*mich schnell duck*

pNu"ttxe1


Paß lieber auf, daß Du nicht gleich eingeparkt wirst! :-p

Aber mal zum Topic: Nach meiner Schwangerschaft ist mir der Gyn-Besuch ziemlich egal. Früher fand ich es immer unangenehm, inzwischen sehe ich es eher neutral! Was soll da auch großartig an Gefühl aufkommen, wenn da noch eine Arzthelferin neben steht? Ich stelle mir bei der Untersuchung lieber vor, wie eine Stunde allein mit meinem Schatz auf so einem Stuhl abgehen würde! ;-D

T(rI"pL3X


... und dann wirst du nicht geil dabei ???

:-o :-o :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH