» »

Menstruation verkürzen geht das? Bitte Antw. Zeitdruck!

E[cuadrorixano hat die Diskussion gestartet


meine freundin und ich haben folgendes problem. ich fliege am 1 august für ein jahr ins ausland. wir wollten die restliche zeit noch schön mit einander verbringen (also auch miteinander schlafen ) doch sie hat jetzt die regel bekommen und sie hat die regel immer recht lang (8 tage)

nun wollen wir wissen ob es irgendeine möglichkeit gibt die regel zu verkürzen!!?!?! bitte um schnelle antwort

grüße dj

Antworten
T@rIpLi3X


Wenn es euch doch so wichtig ist, dann vögelt ihr halt ausnahmsweise mal, während ihrer Regel!

jRust fo?r fuhnc 04x01


da fällt mir nur folgender Spruch ein "Ein echter Seefahrer sticht auch ins rote Meer"

C~laud7si-a


Besorgt euch in der Apotheke Soft Tampons.

Dann geht das problemlos!

E/cu5abdoriGaxno


also naja troz regel miteinander schlafen is schon extrem...das mit den softtampns geht ??? also während dem GV nicht rausnehmen ??? verschiebt sich da das tampon nicht ins unendliche ??? ?

grüße dj

rGedhair|edangexl


wenn ich während meiner tage mit meinem schatz schlafen will, dann geh ich mich vorher ordentlich ab- und "aus"duschen, dann gibts da gar keine probleme. und danach waschen wir uns beide, und gut ist ;-)

DGest`royedN x25


also naja troz regel miteinander schlafen is schon extrem...

Aha... Man lernt nie aus!

pIauleO_poxp


also naja troz regel miteinander schlafen is schon extrem...

Nö, find ich nicht. Ihr könnt ja ein Handtuch unterlegen und hinterher duschen. Soll entspannend und angenehm für die Frau sein.

C/lauhdsixa


guggsdu hier:

[[http://www.soft-tampons.de/]]

Und der Dank gebührt April. Sie war damit die Rettung meiner Ehe, als ich fast ein 3/4 Jahr Dauerblutung hatte.

TSrIp#L3xX


wenn ich während meiner tage mit meinem schatz schlafen will, dann geh ich mich vorher ordentlich ab- und "aus"duschen, dann gibts da gar keine probleme. und danach waschen wir uns beide, und gut ist

so siehts nämlich aus.... :)^

C2laudsxia


Manche Männer - und dazu gehört meiner - können kein Blut sehen. Und ich selber kenne auch schöneres :-/

Das muss jeder für sich entscheiden und mit diesen Tampons stellt sich die Frage eben gar nicht. :)^

K`ing 0Jacxk


Oder es überhaupt in der Dusche machen...

p8aPul?e_poxp


@Claudsia

Stören die nicht beim Sex? Spürt man die?

EGcuaYdoriIano


hmm, ich weis nicht... so als mann verbinde ich blut immer mit schmerz und somit glaub ich im unterbewusstsein das ich ihr wehtue ...

aber ich werds mal überdenken...

TrriIpLx3X


hmm, ich weis nicht... so als mann verbinde ich blut immer mit schmerz und somit glaub ich im unterbewusstsein das ich ihr wehtue ...

aber ich werds mal überdenken...

Geile Theorie, die höre ich auch zum ersten Mal!

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH