» »

Menstruation verkürzen geht das? Bitte Antw. Zeitdruck!

K;ing lJaxck


hmm, ich weis nicht... so als mann verbinde ich blut immer mit schmerz und somit glaub ich im unterbewusstsein das ich ihr wehtue ...

Das könnte durchaus stimmen...

K$inig Jaxck


Die Theorie, meine ich.

rIedhairdedanxgel


also ich hab weniger regelbeschwerden (bauchweh), wenn ich in der zeit mit meinem freund schlafe. ob das jetzt mit dem sperma, den bewegungen oder den körpereigenen botenstoffen (glückshormone) zu tun hat, keine ahnung.

aLpfels\tru#del1x5


Also,ich versteh Equadorianos Problem. Wenn ich meine Regel hab,gibt es für mich auch schöneres,als mit meinem Freund zu schlafen...Für ihn ist es allerdings kein Problem,er liebt mich eben x:) ;-D ;-) Naja,aber wenn ich in eurer Situation wär,würde ich es trotzdem machen,trotz Regel. Ihr seht euch dann ja schließlich ein Jahr lang net mehr und dieses wunderschöne Erlebnis wegen nen bissl Blut sausen lassen? Ne,würd ich net machen...

C#laudisia


Also die Tampons spürt man. Aber es gibt glaub ich auch minis, die hab ich noch nicht probiert.

gut ist, wenn die Frau sehr feucht ist, oder das Tampon schon länger drin ist, dann fühlt der Mann nur mehr, dass was da ist, es stört nicht. Weh tun die jedenfalls keinem.

Mit diesen Dingern geht alles, auch fisten...

Und keine Spur von Blut. Ist einfach nicht jedermanns Sache.

pWaulje_poxp


@Claudsia

Das hört sich ganz gut an. Mir macht das mit dem Blut zwar wirklich nichts aus, aber wenn man sich mit den Soft Tampons das Handtuch sparen kann, ist das ja auch was feines. Hauptsache man muss während der Regel auf nichts verzichten. Hängt natürlich auch von der Lust der Frau in diesem Zeitraum ab.

D9as Ca=rmelion


@ Claudsia..cool hab ich schon mal gehört,

das es frauen gibt die mit nem tampon in der mumu vögeln können...ich kann das nicht, es wäre nur schmerzhaft,da ich shon allein durch n tampon schmerzen schiebe! also jungs...ist nicht jeder frau´s sache... aber wozu auch...man das ist doch nur blut.

mfg

CBla!udsxia


Das sind keine Tampons wie du sie kennst, die sind wie Schaumstoff und genauso weich.

b abex86


Nimm die pille durch! *:)

h+ellTenpa:82


also seit kurzem schlafe ich mit meinem freund auch wenn ich meine tage habe - außer am 2. tag weil ich da sehr stark blute.

wir legen ein dunkles handtuch druter und dann schlafen wir ganz normal mitsammen. ich spüre viel mehr als sonst und für mich ist sex sogar krampflösend und entspannend und da dort alles viel besser durchblutet ist, ist man viel schneller bei einem guten orgasmus

E)cauadoSri#ano


also wir haben die softtampons ausprobiert (12€!) und ich kann nur sagen das is der ärgste sch***. also miteinander schlafen ging gut. wir haben auch kein condom verwendet, da wir irgendwie so dachten das das tampon den eingang zur gebärmutter versperrt.

also dann wie wir fertig waren hat sie es probiert rauszunehmen. es ging nicht also bat sie mich es zu probiern... ich habe eigentlich sehr lange finger aber ich hab es nicht rausbekommen, und es gibt echt schöneres als in meiner freundin mit 2 fingern herumzubohren. schließlich wurde es für sie schmerzhaft da sie sich verkrampfte. klar das man angst bekommt wenn man was in sich hat und es nicht mehr rauskommt!!!! nach circa einer viertel stunde hab ichs dann endlich rausbekommen... nie wieder!!! was ich fragen wollte, kann sie jetzt schwanger sein?? wird man während der tage leichter schwanger ??? mfg, dj

C9lau[dxsia


Sag mal, wie alt seid ihr denn ??? :-|

Die Tampons gehen eigentlich ganz einfach raus, in der Hocke, ein wenig pressen und mit den Fingern dran ziehen.

Aber deine Frage, wegen Schwangerschaft ist nicht dein Ernst ???

Ich würde mir eine solche Frage stellen BEVOR ich in der Gegend rumbumse %-|

Natürlich kann man während der Tage schwanger werden, wenn auch unwahrscheinlich und ein Tampon ist KEIN Verhütungsmittel.

Oh Mann... :-/

dner ^ignori~eRrtxe


falls sie die Pille nimmt...

die Pille einfach durchnehmen, ohne Pause. Das wäre die eleganteste Lösung.

CYla`udsxia


Der ignorierte, lies doch einfach mal zwei Beiträge über deinem... %-|

d!i2#8


Eine Regel verkürzen geht nicht, man kann Sie nur verschieben...aber Ihr könnt auch Sapß miteinander haben, wenn deine Freundin die Regel hat...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH