» »

Menstruation verkürzen geht das? Bitte Antw. Zeitdruck!

b eetlej?uice2x1


das beste ist eigentlich....

Hat sie nun schon ihre Tage oder noch nicht ? wenn nein und es war nur so ein Test, dann kein wunder wenn das Softtampon schwerer rausgeht.... (das mit dem Verhütungsmittel ist natürlich echt :-/)

Und wenn sie ihre Tage schon hat, dann bringen tipps wie Pille durchnehmen nun auch nix mehr... dann seid ihr ja schon bald durch und sie ist weg...

E9cuaNdorbianxo


also wann wird eine frau am leichtesten schwanger ??? ?? während der tage ??? ?

grüße dj

C&lautdsia


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaft]]

bieetlej)uice2x1


nee am 14. oder 11.-17. tag des zyklus (wenn er denn 28 Tage lang ist)... nennt man auch eisprung....

-cAlin6ax-


Also diese Tampons würde ich auch nicht nehmen, die würde ich nicht mehr rauskriegen. Ich hab schon Probleme wenn ich einen Mini reintue den ohne Schmerz rauszuziehen. Und dann mit 2 Fingern drin rumfischen geht gar nicht. Warum auch immer. Wohl eher nichts für ziemlich eng gebaute Damen..

b(eet)lejui:ce21


alina du kannst soft tampons nicht mit normalen vergleichen, egal ob mini oder nicht... ggg das ist wie kreide und marschmallow zu vergleichen ;o)

-"Ali!na-


Ja aber ich könnte nicht mit 2 Fingern in die Scheide gehen und den dann rausholen, so meinte ich das :-). Das ginge bei mir nicht. Und das man den mit einem zu fassen kriegt bezweifle ich?

b~eetlej'ui.ce21


2 finger sind auch nicht mehr als ein Penis, oder? also rein von der dicke her und zudem haben auch die ein Rückholbändchen... das muss man ja nur suchen und nicht den gesamten Tampon rauspuhlen...

EBcu\ado%riano


nein die sind nicht mehr als ein penis (auf keinen fall ;-)) aber man bohrt ja drinnen herum und fahrt nicht nur rein und raus und das bohren war ja das schmerzhafte...

bAeetleyjui(ce21


man soll ja auch nicht bohren!!

Sorg erstmal dafür, dass deine Freundin nicht schwanger ist... *kopfschüttel*

->MiaGu-


2 finger sind auch nicht mehr als ein Penis, oder? also rein von der dicke her und zudem haben auch die ein Rückholbändchen... das muss man ja nur suchen und nicht den gesamten Tampon rauspuhlen...

beetlejuice21

ich habe mir mal die seite durchgelesen und da steht eigentlich ganz klar dass sie KEIN rückholbändchen haben, weil dieses stören würde

dennoch bin ich der meinung dass man die ohne weiteres rauskriegt...hab auch schon mal mit einem normalen tampon mit meinem freund geschlafen, haben wir auch wieder rausbekommen obwohl es zugegeben nicht leicht war ;-D

bfeetleju\icxe21


hhmm... also die die ich versucht hab hatten eins... jedoch nicht so ein normales wie beim o.b. sondern auch sowas "weiches wo man dran ziehen konnte"...

Aber ich find trotzdem, dass es hier doch um wichtigeres gehen sollte, wo sie zu dumm waren ein Gummi zu nehmen, oder?

-CMiauT-


Aber ich find trotzdem, dass es hier doch um wichtigeres gehen sollte, wo sie zu dumm waren ein Gummi zu nehmen, oder?

dummheit wird bestraft!! sollen sie sich ruhig sorgen machen

wäre nur schade wenn sie wirklich schwanger wird und das arme kind mit so idioteneltern leben muss

-8Ahlinax-


Ne 2 Finger sind eigentlich nicht dicker als ein Penis. Dennoch geht es bei mir nicht mit 2 Fingern darein zu kommen. Hängt wohl mit Erregung zusammen etc. weiss ich nicht. Aber dazu gabs auch schon mal Fäden in Punkto wieviele Finger bekommt ihr rein usw. Bei manchen klappts halt nur mit 1. Was man manchmal bedauern kann ja.

M;iss PBeckoham


Miau

:)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH