» »

Menstruation verkürzen geht das? Bitte Antw. Zeitdruck!

bTeetllejui?ce2x1


also ich denke da auch eher mit Schrecken das das Baby das dann nix dafür kann...

M'exi^282


Ihr vögelt mit 'nem normalen Tampon...

...in der Mumu?

Wie sollen das gehen? Ich habe bestimmt keinen supergroßen Schwanz. Aber beim vögeln stoße ich immer ein paar Mal am Muttermund an. Wie soll das gehen wenn da noch ein Tampon zwischen ist. Ich meine jetzt nicht die Soft-Tampons-Benutzerinnen, obwohl mir auch da schleierhaft ist wie das funzen soll.

Der Tampon ist doch in der Scheide. Und wenn der Penis da bis zum Muttermund drin ist, wo soll dann noch Platz für den Tampon sein. In der Gebärmutter (Auuaaaaa)?? :-o

M^exi-282


Ach ja...

...das mit dem Tampon zur Verhütung ist natürlich der absolute Brüller.

Für so Idioten sollte man staatlich kontrollierte Keuschheitsgürtel einführen... >:(

bueetle[juiSce2x1


Mit normalem Tampon tuts sicher beiden weh... keine Ahnung

Die Softtampons kann Mann aber ruhig beim ersten Stoß wirklich an den Muttermund drücken... dann sind die so klein wie ein Marshmallow... ;o) und noch platter...

E_cu?adoZrianxo


Mexi!!

öhm, wir reden von softtampons, mir ist schon klar das die nicht verhüten nur es war einfach die situation so das wir auf extra verhütung verzichteten. wer mit normalen tampons GV hat muss echt dumm sein, grüße dj

PMreci{oxus


öhm, wir reden von softtampons, mir ist schon klar das die nicht verhüten nur es war einfach die situation so das wir auf extra verhütung verzichteten. wer mit normalen tampons GV hat muss echt dumm sein, grüße dj

Und wer einfach aus der Situation heraus auf Verhütung verzichtet is net dumm, oder wie? Wenn dir klar war, dass ihr mit Softtampons nicht verhüten könnt, wieso habt ihr dann nicht für Verhütung gesorgt? Sex hat nich nur was mit Geilheit zu tun, mein lieber...erst Kopf einschalten, dann ins Bettchen hüpfen %-|!!

EccuaTdori-axno


es stimmt wohl das es dumm ist mit 17 auf verhütung zu verzichten, doch ein bisschen alkohol und geilheit lässt wohl auf verhütung verzichten.

grüe dj

PUrecfious


Das Kind tut mir echt leid, wenn eins entstanden ist...ich weiß nicht was dümmer ist, zu denken dass man mit Tampons verhüten könnte (auch wenn ihr das nicht getan habt %-|) oder zu denken, ich bin zu besoffen, scheiß auf verhütung!

"Papi, wie bin ich entstanden?"

"Mein Kind, du warst ein dummer Unfall, nachdem deine Muter und ich uns besoffen haben"

Prima!

b5a-bs


es stimmt wohl das es dumm ist mit 17 auf verhütung zu verzichten, doch ein bisschen alkohol und geilheit lässt wohl auf verhütung verzichten.

ich war schon verdammt oft betrunken und noch wesentlich öfter geil. aber auf verhütung habe ich noch kein einziges mal verzichtet. alkohol und geilheit sind schuld? das sind doch nur faule ausreden. wenn du im kopf noch klar genug bist, um sex zu haben, dann bist du auch klar genug für verhütung - punkt.

du hast dich einfach nicht um die verhütung gekümmert, sei es aus faulheit, aus mangelnder sexueller aufklärung, aus unreife, weils dir peinlich war, oder aus unverantwortlichkeit. du hast bewusst die entscheidung getroffen, ungeschützen sex zu haben. alkohol ist da eine verdammt miese ausrede.

E<cuaCdoriaxno


es heist nicht automatisch das eine schwangerschaft zu einem kind führt. zum glück gibt es in österreich so etwas wie "ABTREIBEN" auch wenn das nicht angenehm ist. im nachhinein ist man immer gescheiter, esw ist passiert und jetzt lässt sich daran auch nichts mehr ändern grüße dj

E/cuafdoriaxno


babs

ich schiebe es ja nicht auf den alkohol ich meine nur das der auch seinen teil dazu beigetragen hat. warum wir nicht verhütet haben ist einfach. wir benutzen ein gleitgel von durex genannt "warming" welches beim gv extrem geile wärme erzeugt... und um das zu spüren muss man ohne kondom miteinander schlafen... wir geben das kondom immer erst nach einer zeit drauf. doch an jenem abend dachten wir uns einfach sch... drauf. was sehr unverantwortlich war aber sich nicht mehr änder lässt!!!!!

grüße dj

CllaudDsxia


so etwas wie "ABTREIBEN" auch

In manchen Kreisen wird das auch Kindermord genannt.

Ihr macht es euch einfach, ...

Weißt du eigentlich, was ABTREIBUNG bedeutet?

Da poppt man mal kurz so ohne Verhütung, man kann ja abtreiben...

Manche Leute sollten von Beginn an zwangssterilisiert werden

%-| %-| %-|

Sorry, ich bin kein militanter Abtreibungsgegner, wirklich nicht, aber diese Sprüche, diese Laxheit und Ignoranz gegenüber dem Leben regt mich maßlos auf...

kXalS-xel


Ist doch klar - lieber ein Kind zerstückeln lassen, als dass Mann kurz vorher raus zieht....

ist ja auch viel wichtiger.

Am besten nimmt Deine Freundin die Pille.

Die kann sie dauerhaft bis zu 6 Monaten durchnehmen, es gibt keine ekligen Blutungen mehr und für die Verhütung ist auch gesorgt.

P>reYcioxus


Was sagt eigentlich deine Freundin dazu, wenn du so lapidar über das Wort ABTREIBUNG redest? Glaubst du sie findet den Gedanken auch so toll?! Darüber kann man sich natürlich streiten, aber selbst verschuldete und aus Nachlässigkeit entstandene Probleme dieser Größenorndung kann man nicht so einfach ohne Folgen streichen!

Erst denken, dann handeln! Es ist zwar noch nicht entscheiden, ob sie schwanger ist (hoffentlich nicht, manche Leute die ein Baby WOLLEN brauchen Jahre dafür ein zu bekommen) und passiert ist es jetzt sowieso, da hast du recht...aber ich bezweifle, dass du mit dieser Einstellung beim nächsten Mal besser darüber nachdenken wirst und ihr besser aufpassen werdet, oder?!

b/ab{s


und um das zu spüren muss man ohne kondom miteinander schlafen... wir geben das kondom immer erst nach einer zeit drauf.

schon mal was von lusttropfen gehört?

Ist doch klar - lieber ein Kind zerstückeln lassen, als dass Mann kurz vorher raus zieht...

ist ja auch viel wichtiger.

kurz vorher rausziehen ist aber keine besonders intelligente lösung. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH