» »

Dreier Mmw in fester Beziehung?

a"zeWrty hat die Diskussion gestartet


Hallo

also jetzt hat mein Mann gesagt dass er nicht nur einen 3er mit einer anderen Frau will sondern auch mal einen mit nem zweiten Mann. Ich hab aber Angst davor, dass er mir später Vorwürfe macht! Ausserdem (wir sind beide 28) würde ich wenn nicht einen total jungen Typen wollen, sondern eher einen Mitte 30 der aber total attraktiv und sportlich sien müsste..... Na ja, das ist woh auch wieder schwieriger, obwohl sich ein dritter Mann doch sicherlich leichte finden lässt , oder was meint ihr ???

Antworten
lxiq


Ich hab aber Angst davor, dass er mir später Vorwürfe macht!

gibt's dafür denn irgendwelche "Anzeichen"? Hast du mit ihm über diese Angst geredet? Zweifelt er selbst ein bisschen?

.. und hattet ihr bereits einen 3er? Aber eben mit einer weiteren Frau?

SGatyxros


ein dritter Mann läßt sich sicher finden... ;-D

Es sollte nur nicht in einem Eifersuchtsdrama enden, also müßt Ihr Euch auch sicher sein, daß Ihr es wollt.

a(z*ertxy


nein, aber es ist für nächste woche geplant!!! Na ja,n warte wohl erstmal ab wie ICH das Erlebnis verkrafte und dann kann man sich ja auch an diesen Versuch wagen? :-/

lGiq


warte wohl erstmal ab wie ICH das Erlebnis verkrafte

kann sein, dass ich's irgendwie falsch wahrnehme, aber so richtig positiv, fest entschlossen und voller Sicherheit klingt das ja nicht? :-/

SkatyRros


@azerty

Warum hast Du Zweifel, wie Du das verkraftest? Ich kann verstehen, wenn er eifersüchtig wird, wenn ein zweiter Mann seine Frau beglückt, aber für Dich muß es doch einfach nur phantastisch sein: Voller Genuß ohne Konkurrenz. Oder?

aHzBertxy


ja aber nächste Woche ist erstmal ein 3er mit ienr zweiten Frau geplant!!!

loixq


azerty

ja aber nächste Woche ist erstmal ein 3er mit ienr zweiten Frau geplant!!!

das habe ich schon verstanden :-) ich wollte nur wissen, weshalb du von verkraften sprichst? Es klingt für mich nicht wirklich nach Vorfreude? :-/

a,zaerxty


Hallo liq, der letzte Satz war an satyros gerichtet. Also ja gnaz sicher bi ich nicht´- wie auch! Man kann sich tausend Mal alles vorstellen und dann ist es in der Realität doch anders. Aber ich denke das ich es gut trennen kann - das wird nur Sex, Spass und keine Liebe!

S7atyrxos


erst ffm und dann fmm in einer Woche? Ihr wollt es ja wirklich wissen!

axzertxy


ach das mit dem dritten Mann muss janicht nächste Woche sein! Ich bitt dich, so schlimm isnd wir auch nicht :-x

amzeTrty


satyros deine Mailbox blinkt :)D

lxiq


Also ja gnaz sicher bi ich nicht´- wie auch!

ok :-) .. ich würde so eine Aktion zwar sein lassen, wenn ich auch nur den geringsten Zweifel daran hätte - aber du scheinst dir zumindest "sicher" zu sein, das trotzdem irgendwie durchziehen zu wollen.

viel Spaß dabei :)*

a]zerWty


danke... werde natÜrlich uch hier berichten nach den ganzen Tipps die man hier dazu bekommen hat - ohne allerdings usernamen preiszugeben, das ist ja klar...

Rgomeod70


Ich muss doch sehr bitten!

sondern eher einen Mitte 30 der aber total attraktiv und sportlich sien müsste... Na ja, das ist woh auch wieder schwieriger

Ich bin 36, total attraktiv und sportlich - so schwierig ist's dann nun auch wieder nicht! ;-D 8-) Scherz beiseite ...

ja aber nächste Woche ist erstmal ein 3er mit ienr zweiten Frau geplant!!!

Hm, bei dem Wort "geplant" zucke ich immer gleich zusammen ... :-/ Klingt irgendwie so nach Krampf - alle müssen auf Kommando Lust haben und geil werden ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH