» »

Dreier Mmw in fester Beziehung?

S=atyqros


Nöli

Also wenn Du mit anderen Kerls rumknutschen kannst, aber die schlichte Anwesenheit eines Männerarschs als unzumutbar empfindest (erwartet ja niemand, daß Du ihn poppst), vertehe ich die Welt nicht mehr. :-/

Ich schließe mich Romeo an :)^

N.ö+lxi


Tja, die Wege des Herrn sind unergründlich. So what?

J#osJef ZxH


ganz einfach

Kennst Du einen Mann (z.B. einen Arbeitskollegen), den Du als zweiten M geniessen möchtest? Dann lade ihn doch mal zu Euch ein. Mache Deinen Mann möglichst spitz und lasse die Dinge laufen......

aqzerFty


nein der mann darf auf keinen Fall jeamnd sein dem man sehr wahrscheinlich nochmal =ûber den Weg laufen wird! Das soll schon irgend ein Fremder sein und auch weitestgehend bleiben!

Jyosef\ ZH


wieso ein Fremder?

Bei uns war's ein Arbeitskollege. Hat super geklappt

aFzertxy


ja aber bei uns soll es AUF KEINEN FALL jemand sein den wir kennen *:) ES MUSS ein FREMDER sein damit wir es uns überhaupt vorstellen können. Kann ja sein, dass es bei euch genau umgekehrt war und gut funktioniert hat, aber ich möchte das nicht mit nem "Bekannten/Kollegen/etc." machen, der meinem Mann dann immer über den Weg läuft oder mir im Nahinein! Da wwürde er vielleicht auch Angst haben, dass ichs mit dem dann auch alleine nochmal tue... Geht natürlich auch mit nem Fremden...aber es ist einfach doch was anderes...

JVosTef xZH


Da wwürde er vielleicht auch Angst haben, dass ichs mit dem dann auch alleine nochmal tue

Sie hat nicht. Und wenn??

Übrigens, mein Arbeitskollege war ein toller Typ, sehr zuvorkommend, gepflegt, gebildet usw., sie kannte ihn auch sehr gut .Ich kannte auch seine frühere Freundin. Da hätte ich bei irgendeinem fremden Typen wahrscheinlich Probleme gehabt, mit ihm meine Freudin zu verwöhnen.

axzQert=y


Tja ich schulde euch ja wie versprochen noch die Schilderung des "geplanten" Dreiers mit nem zweiten Mädel vom Mittwoch! Tja erstaunlicherweise hat ER!! nen Rückzieher gemacht - er meinte schon morgens : alles abblasen...

Er hatte Angst, dass ich ihm im Nachhinein böse sein könne, es ihm niht verzeihen könne und schluss mache.. das Risiko war es ihm nicht wert!

Toller Liebesbeweis find ich... aber hab ihm erklärt das ICH unbedingt nen 3er mit ner FRAU fûr MICH will... also startet die Planung erneut ;-)

Mal sehen was draus wird

l ittlye-wixtch


ich habe die Erfahrung...

....vor ca. 2 Jahren MMF und MMFF ausprobiert, und kann nur sagen, es hat sich gelohnt. Die Bedenken die azerty´s partner hat, hatten wir auch. Wir haben aber festgestellt, dass die Trennung zwischen Sex und Liebe sehr gut funktioniert hat.

In der Zwischenzeit haben wir auch MFF ausprobiert und jeder ist auf seine Kosten gekommen. Dazu muss ich sagen wir sind beide bi, ich glaube damit fällt es einem leichter.

NKölxi


er meinte schon morgens: alles abblasen...

Oh ja. Schön nach hinten lehnen und alles abblasen lassen ;-D Das häte ich jetzt auch gerne.

TCi=miO7x4


ich bin entschlossen MMF zu machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH