» »

Dauerständer,

h}olzmi#chl+00x7 hat die Diskussion gestartet


@ mädels/frauen...

es gibt zeiten da habe ich einen dauerständer...

mir ist das wirklich peinlich...wie seht ihr das aus weiblicher sicht?

meine partnerin regt das dermaßen auf..ich mag nicht mehr darüber reden...

ist dies wirklich so ein ätzendes gefühl für euch frauen

Antworten
m@-gorxy


Meine Partnerinnen haben sich bisher nicht darüber aufgeregt :-) Aber das ist ja auch eine andere Altersgruppe

lweleTila


kommt drauf an,wann er steht,draussen oder zuhause.bei zweiterem könnt ichs mir durchaus geil vorstellen weils ja an mir liegen könnte.draussen würd ich denken du geilst dich an anderen frauen auf. ;-D

md-go,ry


an anderen Frauen? Wenn DU ihn begleiten würdest, leleila? ;-D ;-)

m~alftesexr89


@holzmichl007,

ich finde die Reaktion deiner Partnerin komisch. :-/

malteser

pLauleD_pop


@holzmichl007

Wie oft kommen diese Zeiten vor und wie lange hast Du dann einen Dauerständer?

IxCS


Also meine Ex hat das immer als Kompliment gesehen ;-)

KEahtexr80


Also dauernd kann bei mir keine Rede sein, aber hin und wieder kommt das schon mal vor. Meine Freundin findets dann aber tendenziell eher witzig als ärgerlich. Und ärgerlich, wenn überhaupt, nur in der Öffentlichkeit. Ich denke, wenn sich eine Frau darüber aufregt, dann aus der Unkenntnis heraus, daß hinter einem Ständer nicht jedesmal auch Erregung stecken muß.

hFellnenax82


also ich mag das an meinem freund, auch ihn dazu zu bringen .... x:)

P&eteor190v28x6


so!

also ich bin die freundin von dem herren hier!

ich find des echt geil wenn mein freund nen ständer hat sonst muss ich immer einstecken denn ich vögel nun mal gerne! und sonst macht der kleine willi ja auch nie so mit und wenn er wieder die zeit mit dauerständer hat ist des die geilste zeit! ich könnt mich da nur noch durchschnackseln lassen nur leider geht des ja nich so is ja zu warm und man muss ja auch noch was anderes machen leider!!!!!! aber ich find des echt geil und dann auch noch ihn geil zu machen!

also es gibt frauen die mögen nich so oft sex und für die is dann der dauerständer wahrscheinlich schon bissle eine bedrängung

an alle frauen bitte nich böse sein war nich so böse gemeint denke ich nur!

auf jeden fall ich könnt jeden tag mind 3 mal täglich vögeln!

das doofe is nur immer diese blöden tage aber ok ende des romans möchtet ja noch was anderes lesen und auch noch was anderes mit eurem herren bzw mit eurem weib machen ;-) @:) 8-)

h*olzmDicbhl00x7


@all..danke für euere beiträge

...kann leider erst heute antworten, weil ich ein paar tage unterwegs war.

es ist nicht so, dass mich nur mein "dauerständer" regiert oder permanent verfolgt. vielmehr verspüre ich die reaktion in zusammenhang mit meiner partnerin - vielleicht auch als ausdruck eines unerfüllten sexual-lebens. kann sein...aber es spielt sicher eine rolle.

diese sit habe ich ihr schon öfters mitgeteilt und angesprochen...aber sie fühlt sich gedrängt, hat ein schlechtes gewissen mir gegenüber und "versteckt" sich immer mehr hinter häuslichen verpflichtungen (reinigen, bad putzen, wäsche, umräumen) damit sie sich "ausgelaugt" wähnen kann. der "gemeinsame" libido-effekt ist dadurch auch im keller oder überträgt sich auf mich.

außerhalb habe ich diesen "dauerständer"zustand (wenn das überhaupt so genannt werden kann) keinesfalls und es ist auch keine notgeilheit.

zuhause ändert sich das....wenn ich meine partnerin in dessous sehe, oder wenn sie sich frisch geduscht/gebadet hat werde ich schnell "spitz" und reagiere einfach spontan mit einem ständer, der schon mal stundenlang anhalten kann.

war mir nicht sicher, wie ihr sowas bewertet oder wie ihr damit umgeht, oder ob das "normal" ist. hätte auch sein können, dass es andere frauen auch aufregen könnte

t2hSovxo


@holzmichl

So, wie du das beschreibst, sollte deine Freundin sich eigentlich geschmeichelt fühlen - es zeigt doch, dass du sie und nur sie wirklich begehrst und erotisch findet.

Leider aber scheint es umgekehrt nicht so zu sein - du schreibst ja auch, dass sie sich gewissermassen vor dem Sex flüchtet; und da solltet ihr irgendwie auf eine gemeinsame Wellenlänge finden - sonst wird sie deine Erregung, von dir ungewollt, immer als Drängen und Notgeilheit empfinden - und du sie mit der Zeit als sich entziehende, spröde, etwas prüde Frau...

Also darüber reden - in einer Atmosphäre, wo das möglich ist, wo ihr beide gut drauf seid; nicht in einer gereizten Situation also, wo man endlich auspackt, was man schon lange loswerden wollte.

Gruss

P,eEterr190F286


@holzmichl

vielleicht fühlt sie sich nicht mehr shcön und möchte auch nich das du sie so sehen musst vielleicht hat sie aber auch andere hintergründe grad viel streß ist verspannt oder sonstiges

ich an deiner stelle würde mit ihr reden ihr auch mehr mals komplimente machen und auch fragen ob sie dich auch hübsch schön findet! denn das wichtigste in einer beziehung ist das miteinander reden können und sich vertrauen können! ihr gehts vielleicht nich so gut also schau mal was sie hat vileleicht findest du es ja bald raus mach ihr vielleicht auch mal ein essen mach es romantisch mit kerzenschein mit musik mach einfach vielleicht mal bisschen dass sie sich wieder wie eine begehrte frau fühlt ;-) hilft viellleicht;) lg

hRolzmfichxl007


@thovo und @peter...

...zwei sehr nachdenkenswerte beiträge. respekt, mit den inhalten kann man(n) wirklich was anfangen. werd ich mir mal durch den kopf gehen lassen und eine nacht drüber schlafen.

euere meinung bringt viel licht ins dunkel.

vielen dank an euch beide :)^

toh/ovxo


Noch was zum Nachdenken

Erst mal danke für die Blumen.

Ich habe jetzt grad dein Profil angeklickt und mit Erstaunen gesehen, dass du ja die goldenen Zwanziger auch schon einige Zeit hinter dir hast. Es klang für mich erst so nach einem Beitrag von einem ziemlich jungen Mann. Finde ich jetzt eigentlich noch mehr schade, dass deine Freundin mit deiner offensichtlichen Lust nicht so viel anfangen kann.

Wie alt ist denn deine Partnerin? Und wie lange seid ihr zusammen? Vielleicht hatte sie in früheren Partnerschaften schlechte Erfahrungen gemacht mit Sex, bedrängt werden oder so?

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH