» »

Schnellerer Orgasmus bei Männern

Daan"ieln1982 hat die Diskussion gestartet


Ich nehme seit einem Jahr das Anti-Depressivum "Paroxedura".

Leider ist eine Nebenwirkung der verzögerte Orgasmus.

Meine Frage nun: Gibt es ein Preparat, welches einen früheren Orgasmus unterstützen kann?

Antworten
l eleQilxa


um wieviel,verzögert es den orgasmus?insgesamt,15 min,1 stunde ???

Dranide~l19x82


um wieviel, verzögert es den orgasmus? insgesamt,15 min, 1 stunde

Manchmal ist die Verzögerung so groß das ich überhaupt nicht komme. Selbstbefriedigung kann ich auch nur noch jeden zweiten oder dritten Tag EINMAL praktizieren, was ich vorher aber jeden Tag sozusagen unendlich konnte. Und was Sex mit einer Frau angeht, so komme ich gar nicht und das geht mir wirklich an die Substanz. Meine Ex-Freundin hat mich deswegen verlassen weil sie immer dachte, es liegt an ihr. Also viele Männer beklagen einen zu schnellen Orgasmus, ich würde das sofort eintauschen gegen meine jetzige Situation. Deswegen auch die Frage bezüglich eines unterstützenden Medikamentes.

S{h:y8x9


Hast du es mal mit so nem Gummipenisring oder sowas versucht?

P;rince(Charminxg


Hi

evtl. hilft ein offenes Gespräch mit Deinem Nervenarzt. Es sollte Ausweichpräparate geben, die weniger Nebenwirkungen im sexuellen Bereich haben.

Falls Du die Behandlung wegen einer Depression machen mußt, sollte auch nicht übersehen werden, daß Libidoverlust und "sexuelle Funktonsstörungen" auch Symptome der Depression sein können.

Schließlich: auch ich "leide" schon mein ganzes Leben unter verzögerter Ejakulation. Das war für mich nie ein Problem, im Gegenteil, ich finde es toll, sehr lange Sex haben zu können ohne die dauernde Angst, zu früh zu kommen. Manche Frauen kommen damit aber nicht klar und fühlen sich zu wenig bestätigt oder als Versagerin. Manchmal hilft eine offene Erklärung, daß das nicht nur bei IHR so ist sondern auch bei allen früheren so war. Ich mache es mir mittlerweile einfach selbst zuende, wenn SIE ihren Spaß hatte, das klappt immer und ich kann IHR den geforderten Tribut (ein Löffelchen Sperma) zollen.

@ shy:

Mit Penisringen habe ich auch gute Erfahrungen. Die Empfindlichkeit des Penis steigt stark an und der Orgasmus kommt irgendwie "härter". Es spritzt auch stärker, manche Frauen finden das toll.

Lbil3lefThoxr


@Daniel1982: Zink kann helfen

Hi,

ging mir bei Trevilor so. Hab mit Doc geredet und dann Cipralex bekommen. War etwas besser. Nehm jetzt zusätzlich Nature's Plus Zinkchelat, 50 mg pro Tablette, einmal täglich. Und alles klappt wieder bestens :-)

Gruß

Salue

Gibt es hier: [[http://www.ironsport-shop.de]]

D!a9niLel198x2


Hi,

erstmal vielen Dank für Eure ganzen Hilfen! Das finde ich ja klasse von Euch.

Wo bekomme ich einen solchen Penisring? Wie wird das gemacht und wie teuer ist das?

Und Zink ganz normal als Tabletten wie es sie ganz einfach in der Apotheke oder im Supermarkt gibt und das hilft?

Danke

S>hy8x9


Hmm gibts schon penisringe ab 3 euro bei allen guten Kondomaten ;-)

LLaMrvxe


also ...

ich habe genau das selbe problem wie du, nur das ich andere antidepressiva bekomme und sagen kann das mich das nich sonderlich stört... hätte ich ne beziehung würde sich die frau bestimmt um so viel durchhaltevermögen freuen ;-D

DZanielO1982


ich habe genau das selbe problem wie du, nur das ich andere antidepressiva bekomme und sagen kann das mich das nich sonderlich stört... hätte ich ne beziehung würde sich die frau bestimmt um so viel durchhaltevermögen freuen

Das ist natürlich schön wenn Du damit glücklich bist, wäre es auch gerne aber ich habe schon vorher OHNE Medikamente ein großes Stehvermögen gehabt, mit dem ich allerdings noch zurecht kam, aber nun ist es sehr schwer einen Höhepunkt beim Sex zu erreichen und das kratzt sehr an meinen Nerven.

Nochmal zum Penisring: Wie, den gibts an jeden Kondomaten? Echt jetzt? Noch nie etwas davon gehört bzw. gesehen...

KEiNnOg# Jaxck


Widersprecht mir, wenn es nicht stimmt: Aber ich denke doch ein Penisring hilft nur, damit der Penis besser/länger/härter steht, aber überhaupt nicht, damit der Orgasmus schneller kommt.

S7hy+8L9


Es macht den penis auch empfindlicher

EGxtre_msqpätzünxder


Hilfestellungen:

Bilder: [[http://images.google.de/images?hl=de&q=penisring&btnG=Google-Suche&sa=N&tab=wi]]

weiterführende Links:

[[http://www.impodoc.de/hilfsmittel/fr_penisringe.php]]

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Cockring]]

Gruß,

DQanie-l1982


Vielen, vielen Dank! Ich glaube so einen Penisring werde ich mir mal bestellen und ihn ausprobieren.

SVhxy89


och einmal am tag muss man produktive dinge von sich geben, heute warst du es, der mein geringes wissen abbekommen hat *G*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH