» »

Frauen, Hand aufs Herz: beschnitten oder unbeschnitten?

dRieSanxfte

Ich mag lieber unbeschnittene Männer - finde ich am natürlichsten und da muss ich dann nicht Angst haben, dass er zu empfindlich bzw. unempfindlich ist (was bei der Beschneidung ja beides vorkommen kann). Außerdem kann man ihm mit der Vorhaut bei einem Blowjob zusätzliche Genüsse schaffen ;-D

S!uper@steDrn9chexn

King jack

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich sinngemääß etwas anderes geschrieben habe als liq...?? :-/

Habe ich dich etwa falsch verstanden und du bist doch nicht glücklich mit dem Sex bzw. den Empfindungen, die du hast??

ljixq

King Jack

ich kann deine Gedanken durchaus nachvollziehen - ganz besonders, wenn man immer und immer wieder liest, dass beschnittene Männer ja grundsätzlich "abstumpfen", viel weniger fühlen und so weiter.

Jemand in Afrika zb. der sein Leben lang gehungert hat, ist zufrieden, wenn er einen Teller Reis bekommt.

dieser Vergleich zeigt ganz gut, was du meinst :)^

dennoch sehe ich es auch weiterhin ähnlich, wie du es beschrieben hast:

Ich vertrete normalerweise standhaft die Theorie, dass die unterschiedlichen Auswirkungen der Beschneidungen hauptsächlich davon herrühren, wie die Operation ausgeführt wurde.

richtig!

Kann mir denken, dass bei manchen Männer wesentliche Nervenzellen weggeschnitten wurden.

da es ja verschiedene Varianten der Beschneidung gibt bzw. manche einfach "übelst" durchgeführt werden, kann ich mir die verschiedenen gefühlten Auswirkungen u.a. auch so erklären.

Auch wurde oft geklagt, dass nachher die Haut zu straff ist und spannt und schmerzt. Für mich auch ein Symptom einer verbockten Operation.

ja. Erstaunlicherweise hat ein Bekannter von mir genau diesen Satz auch schonmal gesagt.

Ich glaube, meine wurde ziemlich gut gemacht.

@:)

KVingT Jaxck

@ Supersternchen

Nicht so wie ich es verstanden habe:

Für mich war Liqs Aussage, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass mein Empfinden reduziert ist, und dass die Tatsache, dass ich zufrieden bin, auch ein Indiz dafür ist, dass alles in Ordnung.

Deine Aussage habe ich so empfunden: Dass alles in Ordnung für mich wäre, weil ich zufrieden bin, ganz unabhängig davon, ob objektiv gesehen vielleicht etwas nicht in Ordnung ist.

Wieder eine sophistische Spitzfindigkeit. :°(

M?icxk

@Supersternchen

Hi, bin wieder da *:) Email. @:)

S[upe[rste'rnchen

King Jack

Okay, am Ende ist es aber so, dass du tatsächlich zufrieden bist und Spaß am Sex hast und selbst sagst, es wurde gut gemacht bei dir.Also...ist es doch wunderbar.

h!d19

King Jack

Selbst, wenn Du unempfindlicher geworden sein solltest... Siehs mal so: Vermutlich kannst Du länger als ein Unbeschnittener. -Das wäre dann ausgleichende Gerechtigkeit, oder? ;-)

DSadeSxwarn

Also ich bin damit rehct glücklich. Das Maß der möglichen Empfindungen hängt wohl schon sehr stark davon ab, wie beschnitten wird. Ich hab mein Frenulum noch, und so ist es (Wenn ich das will) kein Problem bei der SB in einer Minute oder zwei zu kommen.

Ich kann das natürlich nicht vergleichen, wiel ich auch wegen einer Phimose beshcnitten wurde, als ich 10 Monate war. Aber ich hab eigentlich nicht wirklich das Gefühl, etwas zu verpassen.

M&ondmaxus

Ich kenne beide Ausführungen und sage mal, dass mir die beschnittene Version einfach besser gefällt...

g}rüne-s mbädcxhen

das fand ich auch mondmaus. ließ mal den link af seite 2.

beschneidung ist genitalverstümmelung der übelsten sorte.

K9ing3 Jxack

@ grünes Mädchen

beschneidung ist genitalverstümmelung der übelsten sorte.

Das ist Polemik der übelsten Sorte.

Aber wenn du durchaus willst, dass sich alle Beschnittenen als unvollständige, kaputte Männer zweiter Klasse fühlen...

g6rüness mädcxhen

ich denke nicht, das das polemik ist, jack. dem mann werden 2 von drei erogenen zonen amputiert. dagegen muss man aufklären. das gehört geächtet.

nein, ich will nicht dass du oder andere beschnittene sich schlecht fühlen. es sieht auch immernoch sehr lecker aus.

.. und wer sich wie du für maßtheorie begeistern kann, ist für mich sowieso ein traummann. mein freund ist ebenfalls mathematiker :-) *:) @:)

K9ing NJack

@ grünes Mädchen

Ich muss doch sehr empfehlen, das Thema differenzierter zu behandeln:

1) Eine Beschneidung kann sehr schlimme Auswirkungen haben oder nicht, je nach Art und Qualität der Operation. Es ist wichtig, im Vorfeld sicherzustellen, dass die Operation wenn schon gut und exakt durchgeführt wird. Das ist eine große Verantwortung der Eltern! Geächtet gehören lediglich falsch durchgeführte Operationen, genauso wie alle medizinischen Kunstfehler.

2) Oftmals ist sie medizinisch notwendig, aber ist wichtig, eine exakte Diagnose zu stellen. In dem Fall sollte sie im Kindesalter durchgeführt werden, weil es schon bei einer bloßen Erektion zu Schmerzen kommen kann.

3) Ansonsten nur im Erwachsenenalter auf eigenen Wunsch nach entsprechender Aufklärung durchführen.

4) Ein erfolgreich(!) beschnittener Mann unterscheidet sich in seinem Sexleben in keiner Weise von einem Unbeschnittenen.

Wenn sich diese Punkte allgemein durchsetzen würden, gäbe es denke ich viel weniger Probleme mit dem Thema, und niemand müsste irgendwem den Schädel einschlagen.

Momentan begeistere ich mich eher für Funktionalanalysis. ;-)

Grüße! *:)

a>dri#afaxn

Polemik der übelsten Sorte.....

Dann seht Euch mal dieses Video an (stark verkürzt), bei dem einem offensichtlich "gesunden" Baby der Penis mutwillig verstümmelt wird.

Ich will hier nicht polemisieren, aber wenn ich soetwas sehe kommt mir das Kotzen und ich würde meine Eltern für dieses "Verbrechen" ein Leben lang hassen!

ACHTUNG: Dieses offizielle Video ist obwohl stark verkürzt geschnitten, nichts für schwache Nerven!

Ich bin gespannt, ob manche der jüngeren Forumsteilnehmerinnen, die einen verstümmelten Penis ja ach so schön finden immer noch derselben Meinung sind.

Größe ca. 18 MB, Downloadzeit bei *DSL ca. 3 Minuten. Format: Apple Quicktime. Viel Spass bei diesem barabarischem Akt!!!!!!!! >:(

[[http://ftp.intact.ca/images/new142.mpeg]]

K*inxg Jac&k

adriafan

Verbietet Krebsoperationen! Schon mal gesehen, wie scheusslich das aussieht? Und künstliche Hüftgelenke darf es auch nicht mehr geben. Das ist alles so blutig! [sarkasmus aus]. Lass uns endlich in Ruhe mit dem Schmarrn!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH