» »

Warum kann ich mit meinen freund nicht schlafen?

EUlfchexn89 hat die Diskussion gestartet


Ich habe ein riesen Problem...

Ich kann meinem Freund keinen blasen weil ich mich davor eckel.ich kann den geruch und den geschmack nicht vertragen...

doch nun kann ich noch nicht mal mehr mit ihm schlafen!

wenn ich nur daran denke wird mir übel.obwohl ich daran immer so spass hatte geht es auf einmal nicht mehr.wenn er mich anfasst bekomme ich heulkrämpfe,obwohl er total lieb und zärtlich ist!

ich will ja schon,aber wenn ich nur an seinen genitalbereich denke oder an das was man sex nennt,dreh ich am rad!

ich eckel mich richtig davor.Bitte kann mir irgendeiner helfen,das ich das in den griff bekomme.ich weiß nicht warum das auf einmal kommt und wieso!!!

Antworten
SnupekrsAter4nchen


Hast du angefangen, die Pille zu nehmen?

pWaule_-poxp


Weiß dein Freund bescheid?

Eml-fche0n89


na klar weiß mein freund bescheid...

ich wohne mit dem zusammen und wenn der keinen sex bekommt,ist es klar das der das merkt...,

lxiq


Elfchen89

hast du denn noch unabhängig von ihm Lust auf Sex? Zum Beispiel auf Selbstbefriedigung?

SYu:pdersKterncxhen


Also, als ich in deinem Alter war*g*...hatte ich das auch mal bei zwei Männern/Jungs, mit denen ich zusammen war.War für mich das Zeichen, dass es eben nicht der Richtige war.DAS muss ja aber nicht auf dich zutreffen, bevor ich jetzt wieder gesteinigt werde...war eben bei mir so.Beim nächsten war es dann wieder ganz anders.Ich meine, es gibt nun mal Männer und Frauen, die man einfach vom geruch her nicht anziehend findet.Ist ja von der Natur her so gewollt.

pMaul;e_[pop


Ich meinte nur, ob Du ihm gesagt hast, dass es nicht an ihm liegt und dass Du dich ekelst. Wenn er einfach nur keinen Sex mehr bekommt, dann fragt er sich warum?

lxiq


aber sie hatte ja schonmal Sex mit ihm, soweit ich das verstanden habe :-/ .. wenn sie's generell nicht wollen würde, ok, aber wieso dieser Umbruch?

B)ritt[le.baxck


Hm, vielleicht hat sich in deinem Unterbewusstsein eingeschlichen, das der Penis deines Freundes etwsa eckliges ist, du hast ja selbst geschrieben das du den Geruch nicht abkannst... das könnte geprägt haben. Ich denke du müsstest jetzt lernen, das es garnicht so schlimm ist, wie dein Bewusstsein dir vorgibt.. dich langsam an sein Geschlechtsteil annähern.

In einer reinen Umgebung geht das gut.. z.B. beim duschen könntet ihr euch gegenseitig einseifen oder auch gemeinsam baden.

Eben klein anfangen..

EFlfchexn89


Ich weiß nicht wie das auf einmal kommt.ich meine ich konnte schon von anfang an meinem freund keinen blasen (wegen geruch und dem geschmack)_was ich auch nicht so 'normal' finde.ich will es ja aber kann nicht.ich krige richte würgeanfälle...ja und jetzt fängt das sogar schon beim sex an.ich liebe ihn sooo sehr wie noch keinen zuvor,also kann es nicht daran liegen,das er nicht der richtide ist.es kam wirklich von jetzt auf gleich,das wir keinen sex mehr hatten und nun kann er mich och icht mal mehr anfassen.

ich habe dann versuch mich streicheln zu lassen aber sobal er in meinen genitalbereich geht,dreh ich voll durch...

wie soll ich ausserdem lernen mich an seinen penis zu gewöhnen.wir aren ebn zusammen duschen.so habe ich ja kein problem damit,nur sobald die besonderen stoffe abgesondert werden wenn es um sex geht,dann finde ich es wiederlich...

E`lfchexn89


was ich noch vergaß:

Er weiß davon...also von den Problemen.

Wir haben ja zusammen versucht das in den griff zu kriegen.er sagte so was ähnliches wie Brittleback.

Ich dachte ich hole mir hilfe von aussenstehenden mit anderen erfahrungen noch.

aber wie soll ich nur in den griff bekommen sows aus meinem kopf zu bekommen ???

SQAyUD-cHaxN


sag ihm er soll ihn waschen, mit seife. wenn du dann versuchst ihm einen zu blasen riecht er recht gut und schmeckt neutral. vielleicht schaffst du es dann ohne ekel und so könnte es auch mit dem sex wieder klappen. nur eine these.

gruß

B%rittleiback


Mh, ne.. das wäre mit der Tür ins Haus gefallen... ich sage, du musst dich an diese Sache jetzt erst wieder vorsichtig annähern... ganz vorsichtig. Erwarte nicht, das es von jetzt auf gleich geht, das kann unter Umständen Wochen dauern, bis du dich daran gewöhnt hast..

Das ist bei dir auf jedenfall ein psychisches Problem mit einer Ursache. Du solltest mal Überlegen, woher das vielleicht kommen könnte, sowas entsteht nicht einfach, es hat alles eine Vorgeschichte... vielleicht etwas, was schon lange zurück liegt ?

Ihr solltet das mit dem Sex erstmal ganz sein lassen und den Gedanken verwerfen, was schwer ist.. ich weiß.

Ihr solltet wieder klein anfangen, nur mit kuscheln und das gewöhnen aneinander. Dann gewöhnt euch an den Anblick des Partners wenn er nackt ist, gewöhne dich an das Gefühl seiner Haut und an seinen Geruch.. und dann gehst du irgendwann dazu über, auch zu streicheln, zu massieren... zu fühlen.. zu ertasten..

gewöhne dich an alles.. erzwinge nichts, nur weil du es willst. Deine Psyche will nicht, also warte auf sie, bis du im Kopf auch soweit bist.. Du darfst an ihm einfach nichts mehr eklig finden, sonst klappt es nicht. Wie gesagt, fange ganz klein an und gewöhne dich an alles.. nimm dir dafür viel Zeit.. das geht nicht in einer Woche, wahrscheinlich zumindest.

HaeleMna 7x5


@Elfchen89

Ist schon ne merkwürdige Kiste:

Du liebst Deinen Freund " sooo sehr wie noch keinen zuvor" und Du hattest auch am Sex bisher immer so Spaß ... obwohl Dir übel wird, wenn er die besonderen Stoffe absondert? %-|

Dann hast Du offenbar irgendwann einmal versucht, ihm einen zu blasen ... was aber nicht ging und seitdem drehst Du schon am Rad, wenn Du nur an das denkst, was man Sex nennt und es geht gar nichts mehr? :-/

Wie war das mit Deinen früheren Freunden ... hattest Du da auch Probleme oder haben die keine besonderen "Stoffe abgesondert"?

Du hattest doch bestimmt auch schon andere Freunde ...

oder bist Du tatsächlich gleich mit Deinem "Ersten" zusammengezogen ... und das bereits mit 17 Jahren (wenn ich mal aus Deinem nick auf Dein Alter schließen darf)?

So ein wenig Hintergrund-Info wär jedenfalls schon nicht schlecht ... wenn Du tatsächlich Antworten erwartest, Die auch nur entfernt sachdienlich sein sollen?

Dein Alter spielt dabei schon eine Rolle ... wenn Du tatsächlich erst 17 bist, dann würd ich Dir beispielsweise raten, Dir diesen ganzen Psycho-Kram mit "klein anfangen" und "wieder aneinander gewöhnen" einfach zu schenken - das ist o.k. für Leute in langjährigen Partnerschaften, aber nicht für 17-jährige Anfänger (mal die durchschnittliche Form und Dauer heutzutage üblicher "Beziehungen" unter Jugendlichen unterstellend).

Oder auch Supersternchens Frage nach der Pille, die Du noch nicht beantwortet hast, würde ich in dem Zusammenhang nochmals aufgreifen!

E+lfBchewn89


Die pille nehm ich seit ich 14 bin,daran liegt es auf keinen fall.

freunde habe ich seit ich 11 bin und ich habe erst mit 3 männern geschlafen und ich hatte bei jedem das problem(also geruch,geschmack).

Aber das mit dem klein anfangen,war eigentlich eine sehr gute idee.

Ich weiß zwar noch nicht genau,womit das alles zusammenhängt,aber ich war gestern mit meinem Freund duschen und hinterher habe ich dann seinen penis ein bisschen gestreichelt(mit hose an).

Ich habe mir die ganze zeit gesagt,dass er nichts schlimmes ist und das jeder mann das hat usw.

das ging eigentlich ziemlich gut.

es war eine riesen überwindung,aber ich habe mir hinterher selber gesagt,dass es schwachsinnig ist und irgendwann ging es ein bisschen.

Ich bin recht zuversichtlich,dass das so ganz gut klappen kann.

Vielen Dank für eure bemühungen.Ich kann euch garnicht sagen,wie sehr ihr mir geholfen habt....

Danke,danke,danke =)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH