» »

Türkei Urlaub, wie knapp darf der String-Bikini dort sein?

-kAliRna%-

Ich würd fast schon sagen das die Teile zum FKK gehören..da ist ja so gut wie alles Nackt. Sieht unmöglich aus;)

KhinG-"Raptilxe

Hab mir die Dinger gerade angeguckt, ach du scheiße, da ist ja Nackt sein besser, aber diese Bikinis provezieren doch nur, dann sollte man sich auch nicht wundern wenn man dumm angemacht wird. Das find ich schon schlampig! Nackt sein oder normaler Bikini aber nicht sowas!

b3unny219x89

ich schließe mich an...

...wenn man diese Bikinis anhat, braucht man auch gar nix anzuziehen :-/

mir persönlich wären sie "zu knapp" geschnitten ;-D

hgelle.na8x2

also da kannst ja gleich nackig gehen wenn ich mir das anschaue ... schauen nicht einmal irgendwie schön aus sondern nur billig.

ich war jahre lang in der türkei. ich (po langes blondes haar, schnell dunkelbraun, sportliche figur) wurde bisher immer blöd angebraten in side und bodrum, aufs tiefste. auch wenn ich meinen freund mit hatte hat es die typen nicht abgehalten!

da gehts nicht um muslimisches land oder nicht ... da gehts einfach darum ob dus drauf anlegen willst billig und blöd angegraben zu werden oder nicht.

S@ch>on_GVergebexn

Selbst wenn die Türkei in die EU will/kommt, gibt es dort trotzdem eine andere Religion, die nicht so auf Freizügigkeit gelegt ist.

Aus diesem Grund würde ich schon von solchen knappen Bikinis abraten und dabei habe ich an noch etwas andere Bikinis gedacht, nicht an solche ultra kurzen.

MfG, me

LH1zzA1rd

Ich geb euch nen Tipp spart das geld für die EXTREM KNAPPEN Bikini's und holt euch mehr Sonnencreme und malt damit einfach die Bikini's auf viel mehr oder weniger sieht man dadurch auch nicht ;-D ;-D aber nunma spaß beiseite wenn du dich traust sowas zu tragen ist es denke ich mal deine sache oder ist das 'Erregung Öffendlichen Ärgernisses ???

L.G. L!zzArd *:)

D0er Exjtreme

Warum nicht eine kleine Auswahl ...

... von "halbwegs normal" (z.B. breiter String, Busen verdeckt)bis "sehr gewagt" mitnehmen.

Am 1. Tag vorsichtig anfangen und evtl. mal mit Hotelpersonal (Bar-Keeper, Animateure, ...) reden.

Danach ggfs. einen etwas knapperen anziehen und mal sehen, wie die Reaktionen so sind. Geht es in die Richtig, die ihr wollt (z.B. anerkennende Pfiffe) oder geht der Schuss nach hinten los (Beleidigungen).

Viel Spaß

e-ulenspLie(gel

leg ein paar euronen drauf...

und besorg dir nen schönen ww. der sieht nicht billig aus und ist auch sexy genug!

v\anesWsa007

also ich hatte in dertürkei einen bikini von bikini dare mit und einen wicked wesel... also bei mir hat keiner was gesagt.....

bis denn vanessa

JeadetiUgerchexn

Soll ja jeder anziehen, was er will, aber wenn ich sehe wie manche Mädels sich anziehen oder auch verhalten in der Türkei, dann wundert es mich nicht, dass die "Einheimischen" deutsche Frauen für billig und "leicht zu haben" halten. %-|

Nhorm(albupergxer

Soll ja jeder anziehen, was er will, aber wenn ich sehe wie manche Mädels sich anziehen oder auch verhalten in der Türkei, dann wundert es mich nicht, dass die "Einheimischen" deutsche Frauen für billig und "leicht zu haben" halten.

:)^ Weiss auch nicht warum deutsche Urlauber sich im Ausland immer daneben benehmen müssen.

Bqaxhar

Türkei

An den typischen Urlaubsstränden in TR geben sich Touristinnen sämtlichen denkbaren Peinlichkeiten hin. Keiner wird es euch übel nehmen, wenn ihr euch mit ein paar Strippen zum Horst macht.

ZUm NAchdenken sei noch angeführt, dass in TR (der echten TR, nicht den All-Inclusive-Deppenburgen - dort ist man derlei gewöhnt) ein erwachsener Mann niemals in einer Shorts auf die Strasse ginge - dass ist Kinderkleidung bzw. Unterwäsche.

Seien wir also stolz auf unsere deutsche Kultur, die beiden Geschlechtern unbegrenzte Entblößung gewährt!!

b.

Beeck8parxk

@ bahar

"ZUm NAchdenken sei noch angeführt, dass in TR (der echten TR, nicht den All-Inclusive-Deppenburgen - dort ist man derlei gewöhnt) ein erwachsener Mann niemals in einer Shorts auf die Strasse ginge - dass ist Kinderkleidung bzw. Unterwäsche."

ich gebe Dir in jeglicher Form Recht,

beste Grüße

GBrauc9hen

bei einigen dieser Bikinisdarf man auch nicht vergessen, daß das Nacktbaden in der Tükei nirgends erlaubt ist.

Aber wenigstens kann man in diesen Bikinis keine Steine verstecken ;-)

Briz,zxy}Cxom

mach auf jeden Fall Fotos und poste die hier ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH