» »

@ Paare: Auf welcher Bettseite schlaft ihr?

Q<uilckRie6x9 hat die Diskussion gestartet


OKOK, das hat sicher nur indirekt etwas mit Sexualität zu tun. Ich hatte mir auch überlegt, es im Psychologie-Beziehungs-Forum zu posten, aber da geht es eher um Probleme in der Beziehung und hier nicht ;-)

Also, anders formuliert: Auf welcher Bettseite lasst Ihr euch vom Akt ermattet darniederfallen? Mann rechts, Frau links, oder andersrum?

Ich habe mal gehört, das würde etwas über die Beziehung aussagen ???

(Ich schlafe übrigens rechts, aus Gewohnheit. Fühle mich aber links nicht irgendwie unwohl.)

VG

Antworten
o}bergoGaschoxitl


schlafe ebenfalls rechts.

und zwar deshalb, weil meine dame lieber links schläft. :-)

K0ingE Jack


Bei uns ist es unterschiedlich, mal so, mal so. Keine Ahnung, was das aussagen soll. Das klingt sehr nach Kaffeesudleserei.

prernoxssos


Also eigendlich schlaf ich auch immer rechts, aber wir wechseln ab und zu ! Gerade bei Vollmond schläft meine Frau häufig rechts, weil sie das Licht stört !!! ;-D

b unnyF19@89


von welcher Seite aus gesehen? ;-)

also wenn ich im Bett lieg, liegt mein Partner meistens links neben mir...

was soll das denn aussagen?? der wo rechts schläft hat die Zügel in der Hand in der Beziehung oder was?? ;-D

bteet[lejpuicex21


grins... wenn man drin liegt oder wenn man davor steht.. .dann ist links nämlich ein anderes links....

Wir schlafen beide auf unserer linken Körperseite und da ich mich gerne an ihn drücke schlafe ich daher auf der rechten Seite (wenn man im Bett liegt) dann guckt er nach außen und ich eben zu ihm ;o)

DSa7idaxi


Männer schlafen, wenn Sie noch von ihren Urinstinken gelenkt werden immer am Höhleneingang.

Um ev. Angreifer besser abwehren zu können.

Also überprüft das mal. *:)

o<bergoasVcho^itl


die line seite des bettes (wenn man drinliegt) liegt näher an der tür. und das ist ihre seite.

im übrigen ist es recht egal, von wo aus ich im falle eines angriffs mit meiner kanone abdrücke. muss nicht näher am höhleneingang sein.

r0ots9choxpf


die frau liegt immer auf der seite, wo sie den kürzesten weg zum kinderbett hat :-/

K|ingu dJaxck


Meine Tür (Höhleneingang) ist vor unseren Füßen. Muss ich jetzt quer liegen?

h'elix pohmatxia


Ich schlafe auf der linken Seite, mit dem Gesicht zum Bett davor stehend. Nur manchmal, wenn wir bei mir sind, schleicht er sich auf meine Seite.

Und wenn wir unterwegs sind, laufe ich meist rechts von ihm. :-/ Sonst fühlen wir uns beide nicht soo wohl, es hat auf diese Weise seine "Richtigkeit". ;-D ;-D

K:itsuxne


ich kriege die Seite, die an er wand liegt. meistens ist das die rechte

da besteh ich drauf, ich brauch was handfestes zum anblehnen. vielleicht auch so ein urinstinkt, da kann einem nämlich nichts in den rücken fallen

b~eet<lexjuic2e2x1


also wir schlafen auch mit den Füßen zur Tür... aber ich an der Wand... aber liegt bei uns eher an s.oben.

q9ubixn


wuhahahah das ist gut....also hier im Haus stimmt es sogar....!!!

h|elinx pomaxtia


also wir schlafen auch mit den Füßen zur Tür

Bei ihm, ja.

Bei mir schlafe ich lieber an der Tür. Eine Wand ist aber auch nicht in der Nähe, weil das Bett in der Mitte der Wand steht, also von beiden Seiten ein Rankommen möglich ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH