» »

@ Paare: Auf welcher Bettseite schlaft ihr?

r<edvinxe


is mir egal auf welcher

Seite ich im Bett liege. Bei uns ist es meistens so, daß der der zuerst im Bett ist, die rechte Seite nimmt. Oder wir schlafen so ein wie wir nach dem Orgasmus liegen. Oder ich suche mir die "nicht so warme" Decke aus, da ich nachts nicht friere...... nur IHR Kopfkissen wird immer getauscht, das kriege ich nicht.

Kwat{er80


Also bei uns lieg ich immer links, damit ich auf der rechten Körperseite liegend mich ankuscheln kann. Ich schlafe auf der linken Körperseite nicht gut, von daher. Dabei ist es völlig unerheblich, wer an der Einstigesseite des Bettes liegt. Wir haben zu zweit drei Doppelbetten (fragt jetzt nicht, warum ;-D) und da bedeutet links liegen mal an der Einstigesseite, mal auf der Hinten-in-der-Ecke-Seite

cqha'rl&ottax26


Bei 3 Doppelbetten habt Ihr ja ein riesen Schlafzimmer :-o

t8awlisnmanx66


ein kleiner tipp, gemäss feng shui grundsätzen sollte der mann immer links im bett liegen und die frau rechts, da diese seiten gleichtzeitig das männliche sowie das weibliche symbolisieren........

Kaater8x0


@ charlotta26:

nee, drei betten in drei schlafzimmern. geht beruflich nicht anders. fernbeziehung

@ talisman66:

ha, instinktiv die richtige Wahl :)^

giutisAtYdas


also...es war einmal...

ich schlaf - wenn man drin liegt- links, weil das in unserer ersten wohnung die seite zur außenseite bzw. zum fenster war, also "die kalte seite" jetzt nachdem wir umgezogen sind schlaf ich wieder "links", weils zur gewohnheit geworden ist. die "kälteverhältnisse sind jetzt allerdings umgekehrt, aber auch nicht mehr so extrem.

??? ob ich auf der anderen seite auch gut schlaf ??? ich glaub schon , weils mir ziemlich egal ist, aber meine frau...die schläft so wohl besser.

AM WICHTIGSTEN!! MAN SCHLÄFT MITEINANDER!!!

fdleetw$owodgixrl


ich schlafe IMMER auf der linken seite! ich bin linkshänderin und brauche meine linke hand frei, um damit was auch immer zu machen ;-D

IxCS


Hm... Als ich noch ne Beziehung hatte, schlief ich auch immer am "Höhleneingang"

Keine Ahnung warum das war... Aber sie schlief immer an der Wand. Und selbst jetzt, wo mein Bettchen leer bleibt (seufz) schlaf ich auf der linken Seite (also weit weg von der Wand)

Man merkts sogar... Meine rechte Seite vom Bett bzw. die Matratze is noch total hart... Unbenutzt eben ;-)

Rechts kann ich auch nicht schlafen

pxutt;e1


Ich schlafe links, er schläft rechts, im Liegen betrachtet. Schlafen wir meißt mittig im Bett ein, rutschen wir im Laufe der Nacht auf meine Seite....ich muß dann ab und zu echt aufpassen, daß ich nicht aus dem Bett falle, aber meißt hält er mich so fest, daß ich mich eh kaum wenden kann! ;-D

D4iabo:lxomk


Ich lieg eher auch immer am Eingang und sie eher Richtung Wand.

w|usc2hixg


Solange ich stehe,

ist rechts an der Tuerseite und das ist da, wo ich schlafe.

Solange er steht, ist rechts an der Terrassentuere und das ist da, wo sie schlaeft.

Das hat zur Folge, dass wir unseren Herzen den benoetigten Freiraum goennen, wenn ich mich von hinten an sie schmiege, da wir beide das Herz am rechten Fleck (naemlich an der linken Seite) haben.

p!uqttex1


...rechts ist da wo der Daumen links ist... ;-)

P}IxA


Solange er steht

liegen wir meistens übereinander irgendwo im Bett ;-D

sonst ich links er rechts (auf dem Rücken liegend und zum Fussende blickend) .

:)^

L/itQtle xJoe


Also, ich lieg auch immer rechts (wenn man drinn liegt) und fühl mich Links absolut unwohl...

könnte aber daran liegen dass in den beiden Doppelbetten die ich momentan beschlafe immer an der Linken seite ne Wand ist, und würde damit das mit den urinstinkten bestätigen

Männer schlafen, wenn Sie noch von ihren Urinstinken gelenkt werden immer am Höhleneingang.

Um ev. Angreifer besser abwehren zu können.

wenn ich laaerdings alleine in einem der beiden Betten lieg lieg ich immer gaaaaanz an der Wand.....

NpachRtShaxse


bei mir: er links, ich rechts

bei ihm: er rechts, ich links

bei meinen eltern: er rechts, ich links

im zelt: er rechts, ich links

oder wie's grad kommt... :-D

kissen wird natürlich mit umgezogen... da bin ich eigen... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH