» »

Stehen Kerle eigentlich auf enge Pussys?

Iinnyu666


Hi ich bins wieder!

Also, geteilte Meinungen!

Hab die Frage nur gestellt, weil so ziemlich jeder bei mir im Dorf weiß, dass ich "zu eng" bin! Und warum bitte müssen Kerle das so breittratschen ??? Und um auf das Eindringen zu kommen: Funktioniert nicht bei jeder Stellung ;-) !!! Am besten wenn Frau auf Mann sitzt! Auf das mit dem anal komm ich, weil so gut wie jeder Kerl, den ich kenne, drauf steht!!!

Bye bye

HLilf%spozsxter


Kopschüttel

weil so ziemlich jeder bei mir im Dorf weiß, dass ich "zu eng" bin!

omg

STabi}neD, 37


@Inny666

Warum Männer so was herumtratschen müssen, ist zuletzt ebenso unverständlich wie das Verhalten so mancher Klatschbase, und müßig ist es, daran auch nur einen Gedanken zu verschwenden. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie gerade in einem sehr kleinen Dorf mit einer solchen Information Schindluder getrieben wird. Ich komme aus einer miefigen Kleinstadt, und bloß weil ich mit 15/16/17 nicht nur mit gleichaltrigen Jungs, sondern auch mit ein paar älteren Männern geschlafen hatte, war ich für die Spießer dann halt die "Dorfhure". Außerdem die "Streberleiche", denn ich bin immer gern in die Schule gegangen und war entsprechend gut. Mit 17 hatte ich den Kanal von dem Kaff voll, bin ab in die Großstadt. Dies nebenbei.

Aber warum dehnst Du Deinen Vagieingang, dessen Enge ja vor allem Dich zu stören scheint, und vielleicht hast Du sogar dauerhaft Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, nicht vorsichtig auf? Das geht durchaus. Da gibt’s etwa den bekannten Bleistifttrick, und der ist kein Internetquatsch, sondern funktioniert wirklich. Kaufe Dir ein Bündel simple Buntstifte, fünf führst Du mit den stumpfen Enden behutsam ein, läßt sie sich "absetzen". Und fünf wirst Du ja wohl problemlos reinkriegen. Die nächsten Stifte schiebst Du zwischen die bereits eingeführten, jedenfalls nicht außen vorbei, das ziept nur unangenehm. Dann nach und nach mehr, wie für Dich eben zuträglich. Ein einfacheren Trick gibt's nicht. Deine Vulva rasierst Du vorher am besten aus, klar.

d>ibbxuk


@moralist & rüdiger

[Beitrag bezieht sich auf 2 zwischenzeitlich vom Moderator gelöschte Beiträge]

stop.stop.stop.

Es gäbe viel weniger Sex-Beziehungs-Missverständnisse und mehr Wohlgefühl miteinander, wenn es im Leben mehr "Sabine, 37" mit hilfreichen Ratschlägen gäbe.

S,ab(ine), 37


@dibbuk

Danke.

S\abinBe, 3x7


@dibbuk

Überprüfe doch bitte Deine E-Mail-Adresse ("Fehler 554, Relay access denied"), ich habe gerade eine Stunde geschrieben, wäre schade drum.

Aenonxym


zu eng...

... hin und her. da hab ich noch nie daruf geachtet. nach langem verwöhnen der mädels, waren sie sowieso immer juckig, und dann flutcht dat von ganz alleine, hehe 8-) ... beim gedanken "anal" wird mir auch schlecht. is das arschloch nich zum gross machen da, und die vagina für die liebesspiele/nachwuchs verantwortlich?? :-o ich glaube, dass dat heut zu tage sehr verbreitet ist, weil in jedem 2. porno die armen frauen hinhalten müssen. da ja die meissten so doof sind, sich vom fernseher leiten zu lassen, denken sie das sie es auch tun müssen. das ist cool und "in" ? häh? klar wenn man sich entspannt dat dat dann geht... hehe... ich entspann mich in diesem bereich lieber auf dem klo...

Hgilfsposxter


An den "unbekannten"

da ja die meissten so doof sind, sich vom fernseher leiten zu lassen, denken sie das sie es auch tun müssen.

Aber dir ist schon klar, dass es diverse Frauen sehr stimulierend finden und das liegt _nicht_ am Fernsehen ...

HiPo

MWarcxo1973


Also ich find eng schön!

Mich mach alleine der Gedanke an den engen Anus scharf!

b@lacVkeye


hey sabine, wie

trainierst du den beckenboden das sie enger wird? beim sex schliesst du ihn ein in dem du deine V anspannst, oder wie??

DHo/n JLokexr


@Inny666

Da Kerle ja total auf anal stehen, wollt ich mal wissen, ob sie auch auf enge Pussys stehen! Oder is das wieder was anderes

Ja, Inny - das ist etwas anderes. Ich stehe auf "Pussys", die interessanten, fickwilligen Frauen gehören.

Den "Hintereingang" benutze ich nur in Nobeldisco's. ;-)

S.abin?e, x37


@blackeye

Nicht die Vagi, nur den sie umschließenden Muskel: den Musculus pubococcygeus (PC-Muskel). Er reicht vom Schambein bis zum Steißbein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH