» »

Jungfrau fingern?

Csuzritsx06 hat die Diskussion gestartet


Hey leute,

hab da ne frage.. kann man eig. eine Jungfrau fingern??

ohne dass irgendwas "schlimmes" passiert?

gibts da irgendwelche risiken oder auf was sollte man achten?

Danke!

Antworten
l`ixq


ohne dass irgendwas "schlimmes" passiert?

ich nehme an, du meinst mit "schlimm", das Reißen des Jungfernhäutchens? Kommt darauf an, wie "stabil" das bei ihr ist - bei manchen reißt es schon durch Sport, bei anderen sogar erst beim 2ten oder 3ten GV. Also: es könnte reißen, aber vielleicht eher so bei 2-3 Fingern + "sehr leidenschaftlicher" Herangehensweise. 1 Finger, der vorsichtig eingeführt wird dürfte nichts "kaputt machen".

h'e7lFix^ p5omartia


nun, bedenke auch, dass "Finger einführen" nicht das Einzige ist, was dabei Spaß macht ;-)

C-herdry8x8


das "schlimmste" was da passieren könnte ist, dass das jungfernhäutchen reißt und das ist ja nicht wirklich was schlimmes.

schon die meisten mädels im alter von 12-14 haben keins mehr, weils schon gerissen ist (sport etc.) und einige haben auch von natur aus keines.

außerdem wird das überschätzt, das tut nicht weh und blutet auch nich wie sonstwas ;-)

t3riKcorloxr_21


Nimm dir diese Aussage zu herzen:

"nun, bedenke auch, dass "Finger einführen" nicht das Einzige ist, was dabei Spaß macht"

!

Vor allem junge Frauen können dem eigentlich eher wenig bis gar nichts abgewinnen.. Konzentriere dich lieber auf das Drumrum und suche ihren Kitzler (ganz oben, kaum zu verfehlen), das wird sie viel mehr ansprechen, als "rein-raus"..

hxobkgoBblsin


meine zweite Freundin (damals 16) war auch noch Jungfrau und blieb es dann noch ca. drei Wochen lang. ;-)

Bis "es" passiert ist hab ich sie auch immer gefingert, nur hab ich schon gemerkt daß da alles um einiges enger war. Einen zweiten Finger einzuführen ging garnicht bzw. schon der Versuch war für sie unangenehm, trotzdem fand sie es mit einem Finger sehr schön und ist dadurch auch meistens zum Orgasmus gekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH