» »

Kondom zu lang

O$liveJrP4in/skxy hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hab ein Problem mit der Größe von Kondomen. Vom Umfang passen sie perfekt jedoch kann ich sie nicht ganz abrollen weil sie einfach zu lang sind.

Soll ich jetzt oben am Kondom einfach mehr freiraum lassen ?

Danke

Antworten
C+o&lli/ne

Nein, ich würde sagen, einfach bis zum Ansatz/Bau abrollen und nichts oben frei lassen. Bis du dir sicher, dass die Kondome die richtige Größe haben? Schau vielleicht mal hier: [[http://www.kondomberater.de/kondomguide/]]

LG Colline

sXweet^corxe

es gibt doch verschiedene größen (durchmesser wie länge)!

schau mal nach, was für eine länge die von dir verwendeten kondome haben (seitlich auf der packung oder irgendwo im beipackzettel) und kauf beim nächsten mal eben kürzere!

lg

Sgalaome

Ich glaube nur wenige können das Kondom ganz abrollen, da die meisten Kondome eine Länge von min. 17 cm haben (Der Durchschnittpenis ist angeblich etwa 14 cm, Durchschnitt der männlichen Forumsmitglieder etwa 19 cm ;-D ), kürzere Kondome gibt's glaub nicht, ich könnt mich aber auch irren. Solange es von der Breite her passt und nicht abrutscht ist es doch alles ok. :)^

*:)

DBestr}oyed 2u5

Ist es zu lang - ist er zu kurz! Ne, Spass! ;-)

Einfach nicht ganz abrollen, fertig, würde ich sagen. Oder?

Spchonv_VJergxeben

Wie kann ein Kondom zu lang sein ??? Vllt. nicht ganz aufrollen? Die Dinger sind doch extra so gemacht, dass kurz und lang sie tragen können. N büschel überlegen muss man doch auch.... :-/

MfG, me

lQaLmxa82

das ist doch vollkommen wurscht, wenn nach dem abrollen noch etwas mehr latex am rand vorhanden ist.

solang es sich nicht wieder zusammenrollt und runtergeht?

wenns zu kurz wär, wärs schlimmer.

SctephaBn19x89

Mir passen die auch net ganz von der Länge dann wird halt net soweit abgerollt.

l+ama8x2

:)^

sQweettcore

@ colline:

der link is sehr interessant!

T.equyila SunZrifse

probier mal die von FF, die sind normal dick, aber ein stückchen kürzer.

d!ol_-phin

Es gibt Leute die müssen aus allem ein Problem machen.

:)D

s<weqetcorxe

wieso? probleme sind da um darüber zu reden ;-)

mußt ja net drauf antworten, wenn du die frage dämlich findest..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH