» »

Bdsm: wie gut gehorchen

SIoph{ie_M hat die Diskussion gestartet


vorab: nur an bdsm versierte ;-)

ich hab meinem freund versprochen, dass ich mich bis samstag abend (da sehen wir uns wieder) nicht mehr anfasse.

er hat mir schon im detail geschildert, was er alles für schönes spielzeug für mich mitnimmt (meinen stahlhalsring... ein buttplug... lederriemen... ) und macht mich gerade im icq geil... ich soll mein höschen ausziehen... beim wiederanziehen nur ein mal mit dem finger durch die muschi streifen (ich geb's zu... ich hab's 2 mal gemacht)... meine brustwarzen streicheln...

er legt es total drauf an, dass ich schwach werde und wiederholt, dass er mich bestrafen wird, falls es passiert... und ich kann an nichts anderes mehr denken als daran, wie gut es mir gerade tun würde, mich zu befriedigen... andererseits... was passiert dann samstag... eigentlich will ich bestraft werden... andererseits hab ich angst davor...

ich weiß grad nicht mehr so recht was denken... die hitze wahrscheinlich *g*

mußte ich gerade loswerden. vielleicht fällt ja dem einen oder anderen bdsmer hier was dazu ein...

Antworten
aTvaantxi


ich würd jetzt fummeln und mich dann auf die bestrafung freuen*g*

Außer wenn die ist, das er dann gar nichts mit dir macht, aber dmit würde er sich ja ins eigene fleisch schneiden... kann man deswegen wohl ausschließen...*g*

MVeeresPengexl


Sophie

Hast Du es ihm nur versprochen oder hat er es Dir befohlen ?

Kleiner - aber feiner Unterschied ;-)

S<ophie9_M


ich würd jetzt fummeln und mich dann auf die bestrafung freuen*g*

hab ich getan *g*

Außer wenn die ist, das er dann gar nichts mit dir macht, aber dmit würde er sich ja ins eigene fleisch schneiden... kann man deswegen wohl ausschließen...*g*

ich schliesse nicht aus, dass er mich nur gestöpselt blasen läßt und gar nix mit mir macht... *angst*

Hast Du es ihm nur versprochen oder hat er es Dir befohlen ?

Kleiner - aber feiner Unterschied

hehe... nein er hat er mir befohlen

M<eeresxenxgel


Sophie

Dann warst Du unartig und wirst mit den Folgen leben müssen ;-)

:-p Ach kann Dich gut verstehen x:)

S5ophieG_xM


oh mann ich freu mich auf samstag x:) ;-D

MKeeere*senxgel


Das kann ich verstehen x:) :-D

Aber nicht übertreiben mit dem Ungehorsam ;-)

lg @:)

SIophSiex_M


Aber nicht übertreiben mit dem Ungehorsam ;-)

hehe... mal sehen... ich bin keine gute sklavin... ;-)

M$eere,sexngel


Sklavin - Das Wort mag ich nicht und kommt AUCH BEI UNS NICHT VOR - ebensowenig wie Dom oder Herr :-/

Aber ich bin auch kein durchaus immer folgsames Weib :-p

a-v&anztxi


das wäre ja auch furchtbar langweilig.... ;-D

S~oph-ie_xM


Sklavin - Das Wort mag ich nicht und kommt AUCH BEI UNS NICHT VOR - ebensowenig wie Dom oder Herr

Aber ich bin auch kein durchaus immer folgsames Weib

ich mag sklavin und herr.... auch wenn wir's nicht wirklich benutzen, weil ich angst hab, dass er es nicht mag, wir haben ja schließlich keine reine bdsm beziehung...

weib mag ich hingegen nicht ;-)

das wäre ja auch furchtbar langweilig...

;-D

Mneerzes<engexl


ich mag sklavin und herr... auch wenn wir's nicht wirklich benutzen, weil ich angst hab, dass er es nicht mag, wir haben ja schließlich keine reine bdsm beziehung..

Wovor hast Du da Angst, wenn ich fragen darf ???

Nun eine reine BDSM Beziehung würde 24/7 bedeuten ;-)

Meiner Meinung kaum realisierbar :-/

D9ancerint|hedaxrk


Sag mal, kriegt er es nicht anders hin, dass du "schwach wirst"???

Nichts für ungut, jedem das seine, aber für mich wäre das nix.

Wahrscheinlich holt er sich selber bei der Vorstellung mind. 5mal einen runter :-o

h%elix Ypomatixa


na,

den beiden scheint es zu gefallen. ;-)

Das ist ja die Hauptsache und unnötig, es herunter zu machen.

SYophixe_M


Wovor hast Du da Angst, wenn ich fragen darf

Nun eine reine BDSM Beziehung würde 24/7 bedeuten

Meiner Meinung kaum realisierbar

ich meinte nur, dass ich ihn auf den geschmack gebracht hab und es bisher nur phasenweise und relativ selten dazu kommt. ich hätte angst, dass er das wort "sklavin" komisch findet...

Sag mal, kriegt er es nicht anders hin, dass du "schwach wirst"

Nichts für ungut, jedem das seine, aber für mich wäre das nix.

Wahrscheinlich holt er sich selber bei der Vorstellung mind. 5mal einen runter

liebe dancer, das glaube ich nicht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH