» »

Bdsm: wie gut gehorchen

beeet'lejuicMe2x1

"hust"....

"hart und hemmungslos..." und ich glaub ich weiß was das heißt... ggg

naja mal sehen... wir sind im Moment wieder ein bissel in der Test-meine-Grenzen-Phase ;o)

Aber an deiner Stelle hätte ich auch zitternd "ja" gesagt...

Scophiex_M

naja mal sehen... wir sind im Moment wieder ein bissel in der Test-meine-Grenzen-Phase ;o)

Aber an deiner Stelle hätte ich auch zitternd "ja" gesagt...

zitternd ja deswegen, weil wir auch noch nicht die grenzen ausgestet haben...

b}eewtlejuCicve21

Naja bei mir gehts aber wohl eher in die devote schiene ohne maso... also gut letzte woche konnte ich nicht sitzen weil ich ne rote Hinterbacke hatte ;o) war schon geil... x:)

Aber mehr wie seine Hand kommt mir da nicht dran.... glaub ich nicht... es ist mehr das Machtgefühl von "ich könnte wenn ich wollte"...

Und mein schatz ist auch nocht vorsichtig... weil... er weiß das ich in dem Moment eh nicht stop sag auch wenns weh tut... ;o) Und das ist ihm irgendwie dann doch ab und an unheimlich... verstehst du wie ich das meine?

S6op(h ie_xM

Naja bei mir gehts aber wohl eher in die devote schiene ohne maso... also gut letzte woche konnte ich nicht sitzen weil ich ne rote Hinterbacke hatte; o) war schon geil...

mehr als rote hinterbacken und schmerzende brustwarzen hatte ich auch noch nicht (und wesentlich mehr will ich auch nicht)... einmal haben wir uns die reitpeitsche von seinem bruder ausgeliehen (keine ahnung, wieso die in seinem zimmer liegt, er reitet nämlich nicht ;-D), aber mehr als einen schlag hab ich auch nicht bekommen, auch nicht mit voller kraft... war aber sehr geil...

Und mein schatz ist auch nocht vorsichtig... weil... er weiß das ich in dem Moment eh nicht stop sag auch wenns weh tut... ;o) Und das ist ihm irgendwie dann doch ab und an unheimlich... verstehst du wie ich das meine?

ich denke, du wirst schon stop sagen, wenn's gefährlich wird oder dir gar keinen spass mehr macht, oder?

bIeetlNeju^ice2x1

natürlich werd ich dann stopp sagen... nur das ist wie in so nem rausch.. da macht mir das echt wenig aus... aber es passiert auch nichts wirklich schlimmes... nur zum beispiel beim roten hintern, hat er immer mal gezögert... und ich musste dann schon nicken bzw mich bemerkbar machen das es schon gut und ok so ist... und dann wurds auch mehr.... und dann hielt er wieder inne... so als würde er immer warten ob ich nicht endlich was sage *gg*

Aber find ich auch ok... besser als alles andere wenn ich ehrlich bin...

schmerzende brustwarzen

wurde bisher nur mal so erwähnt... naja ich sag mal so sehr gereizt waren sie schon ziemlich... auch am nächsten Tag... aber nur durch finger und zähne....

Und bei mir ist die Vorstellung von Gerte und Peitsche einfach komisch.... denn ich denke die Fläche ist ja ne ganz andere und daher ists schon sicher heftig...

Naja Tränen kommen bei mir auch nicht.... naja doch... nach dem O.. aber einfach vor Glück.. |-o

s~m-Dl>aLdy

Vielleicht

erschreck ich jetzt die ein oder andere.....aber ich finde die flache Hand viel unangenehmer als die Peitsche (Gerte, Flogger....)....

b.eetlehjuicex21

echt ??? uiii erstaunt mich... ich dachte eben bei ner flachen hand wäre die Fläche größer und daher gleichmäßiger und nicht so schneidend.... also mal rein nur logik, wie gesagt getestet hab ichs nicht..

rKedhair#edangexl

flogger, jaaa das war ne erfahrung... |-o

S3oph=igex_M

beetlejuice

oh doch, eine hand kann sehr weh tun... sie muss nur oft genug fest schlagen... => daher die tränen... x:)

a[va{nti

hätte ich auch gedcht.... peitsche brennt doch viel mehr, oder? Und hinterlässt die nicht auch richtige striemen? Roter arsch geht ja wieder weg...

raedhaZireda:ngexl

[[http://www.peitschenhandel.de/shop/product_info.php/cPath/67_114/products_id/139]]

sieht sehr interessant aus...

rNedhZair<edHanygel

striemen gehen auch wieder weg, so lange sie nicht richtig ins fleisch reingehen und bluten ;-)

bJeetlQejuiGce2x1

also ich stell mir striemen schlimmer vor als nen handabdruck...

aber ok ich kann ja nur von vorstellung sprechen... obwohl das ding sieht schon geil aus.... hhhmm.... x:)

r@edhairedaxngel

und um so mehr lederstreifen dran sind, um so "sanfter" sind die

ich hab mich nur noch nicht getraut, eine zu bestellen

b&eetleljuice2x1

ich trau mich eh ned irgendwas zu bestellen... weil hier im haus immer pakete verschwinden... und dann sowas... lach

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH