» »

Bdsm: wie gut gehorchen

N,ormaRlbNu/erger

wieso posten hier eigentlich immer diesselben Leute. Wahrscheinlich ist es deshalb so langweilig. Habt ihr nichts besseres zu tun ? Keine Freunde oder so?

rYedIhaiereda@ngexl

*lach* dann geh an nem freitagabend zur EOD-Zeit mal zur Matrix und such dir da nen eindrucksvoll gekleideten netten mann, mit dem du dann zusammen einmal durchs haus gehst und überall klingelst, wo denn dein paket geblieben wär ;-)

h!onixk

ich will auch x:)

Swop1hiej_M

honik

und was hindert dich daran?

bfee;tlejmuice2x1

oh redhairengel weiß wo ich wohne.... freu...

och die Matrix ist schon nett... ggg

nicht das der nette mann dann auch mitspielen will mit meinem Paket |-o

rLedhaWirHedanYgel

*grins* ich bin in witten, hab meinen schatz in der matrix kennengelernt.

tja, dann muß halt dein schatz mit dir durchs haus stiefeln ;-D

MkeeIr^esengxel

Gerte x:) Fein ;-)

bmeetJlejuxice21

ggg....mein schatz soll mit mir suchen? ;o) na nachher hat so ne nette kleine Blonde dann das Packerl.... dann weiß ich ja wovon der träumt... lach

Mbeeressengel

wieso posten hier eigentlich immer diesselben Leute. Wahrscheinlich ist es deshalb so langweilig. Habt ihr nichts besseres zu tun? Keine Freunde oder so

Keine andere Wichsvorlage ??? %-|

r7edha7iraedanIgexl

[[http://www.peitschenhandel.de/shop/product_info.php/cPath/67_114/products_id/626]]

ich glaub, die gefällt mir noch besser... |-o

b2eetl,ejusiKcxe21

wow und wieder was dazugelernt... hätte nicht gedacht das geflochten sanfter sein soll... ;o)

rBedhDaire%dangxel

geflochten ist ja nur der griff - siehst du, wenn du auf das bild klickst. die streifen selbst sind ja "normal". nur eben mehr davon :-)

b+eet;lXeju`ice21

ach soooo *vor die stirn hau...* ist zu heiß heute :-D

r4edhair=edangxel

*seufz* ich muß jetzt schlafen gehen, und mein schatz kommt erst in 1,5 stunden nach hause. *sehnsuchthab*

bbeetl&eju{ice21

ich seh meinen erst morgen abend wieder... aber ich hab auch sehnsucht... 5 tage nicht gesehen... hach aber das wiedersehen ist das schönste

*g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH