» »

Bdsm: wie gut gehorchen

Swophixe_M


ich seh meinen erst morgen abend wieder... aber ich hab auch sehnsucht... 5 tage nicht gesehen... hach aber das wiedersehen ist das schönste

*g*

3 monate nicht gesehen... übermorgen abend... x:) x:)

b5e$etlejluicex21


ich fliege am 8.8 zu meinen Eltern,.. dann werden es wohl so 3-4 wochen... das wird :°( aber dann das wiedersehen |-o

Oh Sophie das freut mich für dich ;o)

goerhaa.rd Sj.


stop?

ich habe da eben etwas von stop sagen gelesen. ist es nicht üblich ein codewort auszumachen?

b-eetnlejzuic`e21


als "stop" bezeichnete ich nun allgemein das Codewort. Obwohl wir haben keines, denn es geht uns ja nicht um "schlag mich kaputt..." das ist ja keine BDSM Beziehung und ich sage Stop auch nicht mal einfach zwischendurch... das ist dann auch wenn nur dafür gedacht. Aber ansonsten hast du recht, ein neutrales Wort ist sonst wohl besser.

r]edRhairjedangxel


als "stop" bezeichnete ich nun allgemein das Codewort.

dito!

l1iq


ch habe da eben etwas von stop sagen gelesen. ist es nicht üblich ein codewort auszumachen?

man muss da abwägen - wenn ich zB "stop" oder "nein" sage, dann meine ich es definitiv auch so. Ich schließe mich da beetlejuice21 an :-)

ich sage Stop auch nicht mal einfach zwischendurch...

.. wer aber hin und wieder mit den Worten "stop" und "nein" hantiert, der wird sich als Codewort sicher etwas "neutrales" wie Kaffeeautomat oder Obstschale nehmen ;-)

bBeetIlejduicxe21


Ja, liq genauso habe ich es gemeint...

Ich rede generell wenig und mein Freund zuckt ja schon zusammen wenn es im entferntesten so klingt wie "au" oder "autsch" oder so...oder wenn sich mein Stöhnen in seinen Ohren verändert, irgendwie leidend klingt oder so. Er fragt dann echt oft nach einem weitermachen, nach einem OK.

Darum eben ist es für mich auch keine Beziehung wie ein Herr und seine Sub.. ich glaub so wäre das auch nichts für mich... bin eh in keine Schublade reinzukriegen *g*

aIvanxti


hätte ich so ein wort wie kaffeemaschine oder obstschüssel würde ich die niiiieee sagen, wie bescheuert käme ich mir dabei denn vor? *g*

ich würde auch stop sagen, nein sag ich zu oft, als das ich wirklich wollen würde, das das nein heißt :-)

l?i!q


wie bescheuert käme ich mir dabei denn vor?

es soll ja möglichst zusammenhanglos sein ;-)

.. man kann aber bei "Schlagspielen" zum Beispiel auch auf Farben umsteigen. Grün = alles bestens, gelb = schon härter, aber noch steigerbar, rot = nicht noch fester (oder so ähnlich)

naja, da hat sowieso jedes Paar eine eigene Methode :-)

-NLe}oniex-


Das mit den Farben kenne ich auch und sich gut bewährt :)^ :-D

C7yb=erbirxd


hätte ich so ein wort wie kaffeemaschine oder obstschüssel würde ich die niiiieee sagen, wie bescheuert käme ich mir dabei denn vor? *g*

Bei extremerem SM wo auch glaubwürdig Wort "stop" "hilfe" "hör auf" "nein" "ich sterbe" usw. geschrieen und gefleht werden sind solch absurde Worte aber vermutlich hilfreich, wenn nicht sogar nötig um ein echtes Problem zu signalisieren.

Ich zieh mich aber schnell wieder aus diesem Thread zurück, denn es ist viel lustiger dem Dirty-Girl-Talk passiv zu folgen. ;-D

bqeetlejSuice21


grins jo cyberbird.... liest du lieber passiv mit?

Also ich freu mich nun nochmal einfach auf heute Abend.... x:)

noch 6 Stunden... dann weiß ich glaub ich mehr |-o

S8ophYie_xM


beetlejuice: na dann bin ich mal gespannt ;-)

hätte ich so ein wort wie kaffeemaschine oder obstschüssel würde ich die niiiieee sagen, wie bescheuert käme ich mir dabei denn vor? *g*

genau *g*

ein richtiges codewort ausgemacht haben wir noch nicht, aber es wurde auch nie gefaehrlich bei uns. ich bin mir aber sicher, dass er genau merkt, wenn ich ein stop ernst meine oder wenn ich nur mal wieder nein sage ;-)

b~ee+tle|juicEe2x1


na gespannt bin ich auch, das kannst du mir glauben *gg*

MMe ereusengxel


Codewort

Bei manchen Techniken halte ich es für sehr wichtig -

Ein Stop wird dann evtl nicht zu einem wirklichem Stop ;-)

Die Farbgeschichte ist :)^

Lila wäre schon heftig - Bereich spanking

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH