» »

Bdsm: wie gut gehorchen

sMm-laxdy

Cyberbird

Ich stimme dir übrigens zu, dass ich den Satz unpassend fände, da er mir auch zu sehr nach Befehl klingt....

Stoph6iex_M

Ist es nicht ein furchbarer Stilbruch in dem Spiel, wenn die "angeblich" devote Person der "Dominanten" einen Befehl erteilt? Ich denke in einer echten 24/7 Beziehung hat so was nichts zu suchen -

schön und gut, aber wir sind sehr weit enfernt von einer 24/7 beziehung ;-)

Zu dem Beispiel:

Meeresegel würde jetzt Knebel sagen

besitzen wir (leider) (noch) nicht...

sum8-laxdy

Sophie_M

Wie wäre es mit einer kleinen Überraschung?*lächel

[[http://sexshop-dildo-king.de/shop2/index.php?user=dildoking&hkat=50&proid=2038&skat=51]]

S=ophi+eS_xM

sm-lady

;-)

bYeetle6jui-cex21

genau das meinte ich ja auch, als ich sagte wir haben keine wirkliche Dom/Sub Beziehung.... wir sammeln erfahrungen und ich gehe 10000% davon aus, dass mein Freund den Unterschied zwischen einem seufzenden Nein oder einem "Schluß jetzt" genau versteht.

Knebeln lassen würde ich mich nicht, darum fällt das aus... aber wenn man wirklich weiter geht wie wir dann ist ein neutrales Wort sicher angebracht, hab ich ja auch schonmal geschrieben...

Noch 2 Stunden *freu*

S7oYpkh;ie_xM

wir sammeln erfahrungen und ich gehe 10000% davon aus, dass mein Freund den Unterschied zwischen einem seufzenden Nein oder einem "Schluß jetzt" genau versteht.

genau so ist es bei uns auch.

viel spaß gleich ;-)

b eetGlejui=ce21

Danke dir... lächel..

Und wann kommt dein Schatz? Morgen?

Sboyph!ie_M

morgen abend x:)

bJeetle0ju,ice21

Dann freu ich mich mal für dich mit....

Kleiner nachträglicher Erfahrungsaustausch? gg |-o

h]onixk

@sophie

ich denke nicht, dass es etwas für meinen Freund wäre. Er ist in dem Bereich leider überhaupt nicht dominant. Und wenn er es nur mit zuliebe spielen würde, würde mich das nicht mehr scharf machen, denke ich.

SiophQie_xM

Dann freu ich mich mal für dich mit...

Kleiner nachträglicher Erfahrungsaustausch? gg

ok ;-)

ich denke nicht, dass es etwas für meinen Freund wäre. Er ist in dem Bereich leider überhaupt nicht dominant. Und wenn er es nur mit zuliebe spielen würde, würde mich das nicht mehr scharf machen, denke ich.

stell dir vor, so sah das mein freund vor 3,5 jahren auch ;-)

hKonxik

na, dann habe ich ja noch Hoffnung x:) wie hast du ihm das denn zu verstehen gegeben?

bteet"lejwuOice2x1

So ich melde mich dann mal für heute ab ;o) x:) x:)

SQophUie_M

na, dann habe ich ja noch Hoffnung wie hast du ihm das denn zu verstehen gegeben?

ich hab's ihm einfach gesagt. heute denke ich, vielleicht hätte ich es besser erklären sollen, anstatt es nur zu sagen. er war nämlich gar nicht begeistert.

es hat sich alles über die jahre entwickelt... ein schrittchen und noch ein schrittchen... also geduld, aber es kann klappen ;-)

wir haben zwar nicht wirklich eine bdsm beziehung... aber ab und zu... x:) |-o

S\ophixe_M

beetlejuice21

na dann viel spaß ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH