» »

Bdsm: wie gut gehorchen

b/eet\lejuiWce21


Na danke dir... aber mir ist sooo heiß jetzt schon und hier kommt gleich ein dickes Gewitter glaub ich... so schwül.. schwitz...

Aber egal... x:)

asvanxti


hier gewitterts schon...

schönes wochenende wünsch ich allen hier :-)

geerh;ard jx.


ich glaube ich muß noch viel lernen.

liegt daran daß ich die ganze sache nur von der professionellen seite her kenne.

bSeetdlejBuicxe21


@ gerhard:

Das kann schon sein. Deine Frau als Domina hat schließlich Kunden... da ist nichts mit innigem Vertrauen und einfach nur fallenlassen... und dann erzählt sie es dir "nur" und du kannst eh wenig damit anfangen... ich denke da wirkt alles ganz anders wie wenn wir hier von Anfängerspielchen sprechen, oder auch von mehr und trotzdem ist es anders...

C5ybbenrbizrd


honik

ich denke nicht, dass es etwas für meinen Freund wäre. Er ist in dem Bereich leider überhaupt nicht dominant. Und wenn er es nur mit zuliebe spielen würde, würde mich das nicht mehr scharf machen, denke ich.

Führ ihn langsam heran und lass es ihn vorsichtig probieren.

Wenn ich sexuell erregt bin, bin ich normalerweise auch 100% devot und dem Willen einer Partnerin fast hilflos ausgeliefert, dennoch könnte ich sie jederzeit Stundenlang "quälen" (in der für sie lustbringenden Weise) wenn sie gefesselt vor mir liegt.

SYopyhiex_M


blöööööd....

bisher dachte ich eigentlich, wir wären in der WG morgen allein... jetzt sind wir doch wahrscheinlich zu zweit und evtl. sogar zu dritt :-o

und die wände sind aus pappe, die betten quietschen und die tür geht nicht richtig zu...

>:( >:( >:( >:( alles doof...

C#y(berb/ird


Arme Sophie_M, mein Mitleid bekommst du ... zumindest die Menge, die ich bei einem Strandspaziergang erübrigen kann ;-D

SCophi&e_M


beetlejuice21

uuuuuund? ;-)

som-lxady


gerhard j.

willst oder würdest du den unterschied denn wirklich lernen wollen...?

f-emiEninVEr


ein schönes Thema

ich nenne meinen Schatz entweder Schatz oder "Herrin" und sie nennt mich subbimausi. Das gefällt uns beiden.

Wir lieben d/s aber nicht s/m.

Sie liebt es das ich dauernd geil bin und deshalb daf ich nur mit ihrer Erlaubnis abspritzen und das ist ca alle 5 Wochen der Fall.

Das muss nicht jeder verstehen aber ich sage euch:

Ich bin total glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

b)eetleju!ice21


@ Sophie:

Grins... also es war seeeehr schön. x:) Und bei dir? Trotz WG-Bewohner noch genug Spaß gehabt? Oder wird das noch ein bissel verschoben?

Bei uns war es aber eigentlich doch wie immer... also so was ganz neues gab es nicht, dafür hatten wir zuviel anderes zu besprechen noch und zu heiß war es außerdem ;o)

C$ybe<rb*ird


... deshalb daf ich nur mit ihrer Erlaubnis abspritzen und das ist ca alle 5 Wochen der Fall.

Das muss nicht jeder verstehen aber ich sage euch:

Ich bin total glücklich!

Verstehen: Nein

Akzeptieren, wenn ihr beide euch dabei wirklich glücklich fühlt: Ja, denn das ist es doch was alle sich wünschen.

SeophHie_xM


beetlejuice21

oooh jaaah... wir haben seeehr viel spaß ;-D |-o ;-D |-o *:)

g#erh2ardx j.


sm-lady

du fragst ob ich den unterschied wirklich lernen will. keine ahnung. ich weiß auch nicht was mir das bringen würde. ich finde es schon interessant, und, je nachdem was da abgeht, macht es auch geil. ich habe dir ja schon mal geschrieben, daß ich zugesehen habe. aber es selber zu machen ist für mich nicht interessant.

s5m-laxdy


gerhard j.

Genau das meinte ich damit! Ich hatte bei unseren PNs nie das Gefühl, dass dich irgendetwas von dem, was du gesehen hast, in der Art angemacht hätte, dass du es aktiv oder passiv ausleben wolltest - deshalb fragte ich, ob du den Unterschied wirklich (kennen)lernen möchtest.....(Ich denke, eher nicht.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH