» »

Bdsm: wie gut gehorchen

lTiq


naja ..

Wahrscheinlich holt er sich selber bei der Vorstellung mind. 5mal einen runter

.. und wenn? ;-D .. also ich bin mir ziemlich sicher, dass es meine Frau erregt, wenn sie mir die SB "verbietet". Sicherlich hört sie deshalb nicht ebenfalls mit der SB auf - wär mir auch gar nicht in den Sinn gekommen :-)

Moee}resen>gexl


Sag mal, kriegt er es nicht anders hin, dass du "schwach wirst"

Nichts für ungut, jedem das seine, aber für mich wäre das nix.

Wahrscheinlich holt er sich selber bei der Vorstellung mind. 5mal einen runter

Überflüssig . Sorry %-|

DSanceGri;nthYedark


Man sollte doch anderer Leute Meinung akzeptieren können.

Danke.

t<agkträ*um2erx 1977


Richtig!

Das sollte Mann. Ist ja ne echt Tolle Unterhaltung hier.

MPeer9es2engxel


Sophie

ich meinte nur, dass ich ihn auf den geschmack gebracht hab und es bisher nur phasenweise und relativ selten dazu kommt. ich hätte angst, dass er das wort "sklavin" komisch findet...

Nun so wie ich Dich bisher gelesen habe - führt ihr eine Fernbeziehung ;-) Das Wort "sklavin" ist nicht komisch ;-)

Und bestimmt auch in bestimmten Bereichen richtig und wichtig x:)

Ach das ist so eine schöne Sache, wenn man das ausleben kann , was Frau sich wünscht und so "tickt" :-D

Und selbst wenn er sich bei der Vorstellung entlädt :-p ist das immer noch seine Sache, denn es ist der Chef ;-)

M)eehreseng3el


Sorry

Wir wollen nicht seine Autorität untergraben ;-) Er ist der Chef ;-D

lxiq


Und selbst wenn er sich bei der Vorstellung entlädt ist das immer noch seine Sache, denn es ist der Chef

eben :)^

SaophUi=e_M


Nun so wie ich Dich bisher gelesen habe - führt ihr eine Fernbeziehung

nur noch für ein paar tage... und auch "erst" seit 3 monaten

Das Wort "sklavin" ist nicht komisch

ich weiß nicht, ob er es komisch fände. ich hab mich bisher nie getraut ihn zu fragen. ich nenne ihn manchmal beim chatten herr, aber in echt...

Ach das ist so eine schöne Sache, wenn man das ausleben kann, was Frau sich wünscht und so "tickt"

oh ja...

Und selbst wenn er sich bei der Vorstellung entlädt ist das immer noch seine Sache, denn es ist der Chef

genau ;-D

allerdings hat er mir gesagt, dass er sich auch zurückhält (auch weil ich dann seiner meinung nach mehr zu schlucken habe x:)). das glaube ich ihm auch, denn wenn man nicht ehrlich ist, geht ja der spaß verloren ;-)

a2vanmti


ich würe meinem auch nicht herr nennen. Würd mir total bekoppt dabei vorkommen :-) und das soll ja nicht ziel der sache sein...

SQoaphiMex_M


ich würe meinem auch nicht herr nennen. Würd mir total bekoppt dabei vorkommen und das soll ja nicht ziel der sache sein...

wie nennst du ihn dann? :-)

j:ulrix26


also ich hab auch einen herren und den nenn ich auch so - naja zumindet teilweise wenn ich net vergess oder vergessen möchte ;-)

hach können bestrafungen schön sein :-)

zu der sache mit der SB - ich würde mich mal drauf einlassen

denn dann wird euer treffen nur noch viel viel besser weil du einfach nur mehr geil bist und das ist eigentlich ja auch sinn und zweck der sache

man kann ja noch immer wegen anderen sachen bestraft werden, aber ich würds auf jeden fall mal ausprobieren!!!

mein herr ;-D macht mich auch immer ganz wahnsinnig damit

Mheer%esengxel


Sophie

allerdings hat er mir gesagt, dass er sich auch zurückhält (auch weil ich dann seiner meinung nach mehr zu schlucken habe ). das glaube ich ihm auch, denn wenn man nicht ehrlich ist, geht ja der spaß verloren

;-D ;-D ;-D

SHo;p-h3ie_xM


@ meeresengel:

was ist jetzt daran so lustig? ???

hach können bestrafungen schön sein

du sagst es x:)

zu der sache mit der SB - ich würde mich mal drauf einlassen

denn dann wird euer treffen nur noch viel viel besser weil du einfach nur mehr geil bist und das ist eigentlich ja auch sinn und zweck der sache

den sinn und zweck der sache versteh ich ja, nur bin ich ungezogen und ungeduldig ;-D

er hat's mir ja auch wirklich schwer gemacht...

man kann ja noch immer wegen anderen sachen bestraft werden

ich will, dass er mal richtig aufn putz haut ;-)

das hat er bisher nämlich erst einmal gemacht...

MjeerdesMen~gel


Sophie

Wg des "mehr zu schlucken" ;-)

War nicht bös gemeint - ganz im Gegenteil ;-)

Uiiii aber auch die Menge kann da schon Strafe sein :-/

Bloß nichts verplempern ;-) *:)

SUophxie_M


meeresengel

alles klar ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH