» »

Bdsm: wie gut gehorchen

M<eereUse/ngel


@:) ;-)

a\vvanxti


wie nennst du ihn dann?

Also... :-) meistens bei seinem vornamen. Und beim pimpern benenn ich ihn gar nicht...

S2opMhiex_M


Und beim pimpern benenn ich ihn gar nicht...

lass mich raten warum ;-D

(nee sorry blöde idee ;-))

U;la


wuerde auch mal gerne meine devote Seite ausleben

Hallo, bisher hatte ich noch keine Beziehung mit einem dominanten Partner, wuerde es aber mal gerne erleben..Gruss

S>ophie$_xM


Hallo, bisher hatte ich noch keine Beziehung mit einem dominanten Partner, wuerde es aber mal gerne erleben.. Gruss

mein freund war nicht von anfang an dominant. am anfang hat es ihn sogar total abgeschreckt. das hat sich über die jahre entwickelt...

Uxla


Guter Tip

Hallo Sophie, bin ein Transgender Girl und lebe mehrheitlich als Frau, das hat auch gedauert bis ich das Selbstvertrauen entwickelt habe, als Frau zu leben. Dann ist es evtl nur eine Frage der Zeit, bis ich einen dom Partner finde oder sich mein Partner dom entwickelt...

Mleeres%engxel


Eine Frage der Zeit :-/

Ja das ist meist so bei der Thematik ;-)

Aber es lohnt sich :-D

CXyberSbirxd


ich hab meinem freund versprochen, dass ich mich bis samstag abend (da sehen wir uns wieder) nicht mehr anfasse.

In der Vergangenheit hab ich auch mit einigen Freundinen spielerisch mit kleinen Dom/Dev Rollenspielen experementiert. Gerade temporäre Enthaltsamkeit ist besonders Faszinierend (wobei ich den obigen Zeitraum nicht überstehen würde).

Dass "Schlimme" daran ist ja, dass wenn man diesen Wunsch erfüllen will, man zwangsweise permanent an seine "Geilheit" erinnert wird. Um so schöner wird jedoch die "Befreiung".

Wenn diese vielen Tage für dich machbar sind, würde ich versuchen durchzuhalten, wenn nicht, es auf den max. Zeitraum, den du "ausharren" kannst verkürzen.

IMO ist das wichtigste an diesem Spiel, dass man den Wunsch des Partners respektiert, dass man beim Zusammentreffen den Punkt erreicht hat, an dem man es kaum noch aushällt.

Mgeer^esengxel


IMO ist das wichtigste an diesem Spiel, dass man den Wunsch des Partners respektiert, dass man beim Zusammentreffen den Punkt erreicht hat, an dem man es kaum noch aushällt.

:)^

Sfophi`e_xM


IMO ist das wichtigste an diesem Spiel, dass man den Wunsch des Partners respektiert, dass man beim Zusammentreffen den Punkt erreicht hat, an dem man es kaum noch aushällt.

der war bei mir leider schon gestern erreicht |-o

aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn auch bis samstag abend wieder erreiche ;-)

gterha>rdX j.


für einen normalen menschen

ist das schwer zu verstehen, warum man geil darauf ist, bestraft zu werden. ich habe als kind genug schläge bekommen und würde mich im traum nicht danach sehnen für irgendetwas bestraft zu werden. auf welche art auch immer. aber ich erlebe es jeden tag was da abläuft und wofür menschen auch noch geld ausgeben.

S@ophiex_M


für einen normalen menschen

ist das schwer zu verstehen, warum man geil darauf ist, bestraft zu werden.

ich hab ja schon im eingangspost gesagt, dass es fuer einen normalen menschen nicht verstaendlich ist. ich erwarte auch kein verstaendnis.

g"erhZard jx.


ich verurteile

es ja auch nicht. nur manchmal mache ich mir gedanken wie so etwas kommt. es gibt da ja ganz krasse fälle, die auf richtig heftige schmerzen stehen. und das kriege ich nicht in die birne.

M:eer{es>engexl


Ich halte mich aber für einen normalen Menschen ;-) :-/

SvopGhie4_xM


Ich halte mich aber für einen normalen Menschen

ich nicht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH