» »

Bdsm: wie gut gehorchen

Cjybe$rbiyrd


wenn meeresengel ein kind ist, was bin ich dann erst

Na toll, aber der Teil, dass ich ein alter Mann bin, wird von euch beiden kritiklos hingenommen *schmoll*

Mseerese=ngexl


%-| Ich hab selber so einen "alten Mann" ;-D

-LLeKonxie-


Tag zusammen *:)

M%ee[resFengjexl


Oh je :-/ Noch so eine Unnormale ;-D

Liebchen :-x

S-o&phie_xM


Na toll, aber der Teil, dass ich ein alter Mann bin, wird von euch beiden kritiklos hingenommen *schmoll*

wenn du's selbst sagst, darfst du dich auch nicht wundern ;-)

-PLeonxie-


Ist ja auch die Wahrheit Cyberbird ;-D Zumindest im Bezug auf uns ;-)

CZybeLrbirxd


Ach diese Kinder ... *kopfschüttel* ... aber im Schaukelstuhl kann es auch schön sein ;-)

Soophize_M


und jetzt bitte zurueck zum thema ;-D

-ALe+oniex-


...wenn man nicht alleine darin sitzt... 8-)

-jMsiaux-


mein freund war nicht von anfang an dominant. am anfang hat es ihn sogar total abgeschreckt. das hat sich über die jahre entwickelt...

Sophie_M

hast du nicht einpaar beiträge davor geschrieben, ihr seid erst seit 3 monaten zusammen?! :-/

gJerhar?d :j.


ich akzeptiere das auch

und der ausdruck "normal" ist vielleicht nicht richtig. was ich nicht verstehe ist, wie man sich freiwillig schmerzen zufügen läßt. oder sich auch einfach nur "runter machen" läßt. man hat doch etwas stolz in sich.

M5eereAsexngel


Du hast glaub ich falsche Vorstellungen :-/

Man wird nicht "runter" gemacht - im Gegenteil :-D

S8ophiJex_M


hast du nicht einpaar beiträge davor geschrieben, ihr seid erst seit 3 monaten zusammen?!

3 monate raeumlich getrennt, nicht zusammen ;-)

zusammen sind wir naemlich bald 4 jahre ;-)

was ich nicht verstehe ist, wie man sich freiwillig schmerzen zufügen läßt. oder sich auch einfach nur "runter machen" läßt. man hat doch etwas stolz in sich.

es macht mich stolz...

Cxybnerb7irxd


man hat doch etwas stolz in sich.

Wenn du dir um diesen nach gutbürgerlicher Moral Sorgen machst, dann dürftest du gar keinen Sex haben.

Wenn man sich einen Menschen der Sex hat unter unerotischen Gesichtspunkten anschaut kann er sich wohl kaum noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben (schon mal dein eigenes Gesicht beim Orgasmus gesehem).

Wenn man den erotischen und emotionalen Aspekt bei BDSM berücksichtigt (insbersondere den Vertrauensaspekt und die erreichte Luststeigerung), dann ist hier auch nichts entwürdigendes.

S~ophiex_M


dann ist hier auch nichts entwürdigendes.

:)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH