» »

Bdsm: wie gut gehorchen

S opWhiCe_YM


jedenfall ist mir so manche überraschung, die vertrauenseelige leute erlebt haben, erspart geblieben.

das heißt ja nicht, dass man *niemandem* vertrauen sollte.

und ich glaube kaum, dass die mädels hier von ihren doms böse überraschungen zu erwarten haben... warum auch?

lwiq


im princip habe ich damit auch kein problem. ich habe garantiert kein trauma.

naja, wenn du das sagst :-) dann glaub ich's dir einfach mal.

ich meinte nur, dass für mich zu einer Partnerschaft 100%iges Vertrauen gehört. Ob man das nun durch Anbinden, in die Kälte sperren oder sonstwie auslebt (;-D) ist dabei ganz egal. Aber dieses "pauschale": ich könnte niemandem so sehr vertrauen :-/ wär ein Problem für mich.

aber solange du glücklich bist :)^

gGerh~ardB xj.


ich kenne sm nur vom erzählen.

und ich habe da auch kein interesse dran. obwohl meine frau domina ist. was ich aber schon alles mitbekommen habe, das ist schon heftig.

lmiq


gerhard j.

deine Frau ist Domina? ;-D

ShopHhHie_xM


wieso verkommt eigentlich jeder thread, in dem das wort "bdsm" vorkommt, zum erklärungs-und rechtfertigungs-thread? :-/

g&erhardK j.


liq

ja, ist sie.

MAeeresnengel


Sophie

Da bin ich auch Deiner Meinung :-/

Manchmal nervt es nur noch %-|

b'eetle$jui+cej2x1


@ gerhard:

hast du da nicht in manchen Threats schonmal was drüber erzählt? Ich meine mich zu erinnern..

gZerha[rd 'j.


ich war schon zum bdsm-stammtisch

was da so gelabert wurde, das hat auch genervt.

M&eere.sQengxel


Ja - hat er - und auch schon die Geschichte mit der Kälte und den Reisszwecken erzählt :-/

Irgendwie wird diese schöne Sache durch manche Beiträge klein gemacht :-|

Spop-hie_M


ich war schon zum bdsm-stammtisch

was da so gelabert wurde, das hat auch genervt.

kann ich nicht beurteilen, aber dich zwingt ja keiner hinzugehen. %-|

g+erhoard ,jx.


beetlejuice21

du hast recht. habe ich. was ich so alles erzählt kriege ist schon interessant.

lBixq


ich war schon zum bdsm-stammtisch

wozu? Wenn du doch selbst schreibst:

ich habe da auch kein interesse dran

naja, wie dem auch sei .. will den Thread damit nicht shreddern ;-) .. sorry *:)

b`eetleju$ice2x1


ich glaub wenn ich damit so ein "Problem" hätte... dann könnte ich es nicht ertragen wenn mein Mann (ich dreh es nunmal für mich um) dann solch einem Beruf nachgehen würde.... respekt wenn du das dann kannst...

da ich selber gewisse neigungen hätte, fänd ich meinen Freund als Herrn (auch beruflich) dann eher anregend...,

g+erhaHrd jx.


sophie_m

da hast du so etwas von recht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH