» »

Bdsm: wie gut gehorchen

gDerkhaxrd j.


ich hätte keine lust selbst mitzumachen

das bedeutet aber nicht, daß ich die geschichten nicht interessant oder manchmal auch lustig finde.

b=eetl[ejluicex21


naja geschichten lustig zu finden, oder wissen das mein Partner das tut ist für mich ein unterschied...

VMiVnctent41


Schön ists hier. :-)

Hach, wie habe ich das vermisst, glückliche BDSMler fachsimpeln zu hören. :-)

Ich selbst bin dominant veranlagt und habe meine Ader in der letzten Beziehung auch ausgelebt. Es gibt nix Schöneres. :-)

Zu der Ausgangsfrage meine ich (als Dom :-):

Wenn der Dom sich schon eine Strafe ausdenkt und sich vermutlich sogar auf diese vorbereitet, dann sollte die Sub/Sklavin ihm auch was zum Bestrafen geben. Er wird sonst alles tun, damit er sie trotzdem bestrafen kann. :-)

Man sieht das ja auch daran, dass er Dich in Deinem Falle dazu bringen wollte, dass Du schwach wirst.

Natürlich erwarte ich "normalerweise" Gehorsam von meiner Sub, das ist ja ein Zeichen ihres Respekts. Aber es gibt Situationen, da will der Dom in Wirklichkeit, dass die Sub ungehorsam ist, damit seine weitere Planung aufgehen kann.

Ich hoffe, ich habe nicht zuviel verraten. :-)

Grüße

Thomas

SWophixe_M


Natürlich erwarte ich "normalerweise" Gehorsam von meiner Sub, das ist ja ein Zeichen ihres Respekts. Aber es gibt Situationen, da will der Dom in Wirklichkeit, dass die Sub ungehorsam ist, damit seine weitere Planung aufgehen kann.

:-)

S)ophSie_M


also ich hätte schon eine menge ideen, was er am samstag alles (nicht) machen könnte... aber ich will es ihm nicht einfach so sagen, das ist mir zu platt... wie macht ihr das?

MoeeEresenygexl


Das weiß "er" dann schon mit ein bißchen Phantasie ;-)

Sowas ergibt sich doch aus Gesprächen - Vorlieben oder auch bittersüße Strafen x:)

SCophi3e_SM


Sowas ergibt sich doch aus Gesprächen

naja, aber wenn ich ihm zB sage, dass ich es geil fände, wenn wir eine gewisse zeit lang nur anal und blasen/lecken machen, und er das dann irgendwann macht, dann ist es ja irgendwie nicht mehr so prickelnd...

a3va{nti


doof ist halt, wenn man denkt

ohohoh... jetzt bitte sooooo... nein, anders, argh, aaaaaaaaaaaah....

im besten fall kommt dann sowas wie

uiiiiiiiiiiiii, doch gut.

im schlechteren falle in dem moment dann nicht.

In den Momenten verfluche ich es, nichts zu sagen zu haben...

aber das ist nur ein temporärer moment...

und, sophie, wir reden eh viel über sex, deswegen braucht er zu konkreten Tagen auch keine Vorschläge :-) und würde mir eh den arsch versohlen, wenn ich welche machen würde...

grrr... der thread inspiriert. Freu mich grad noch mal so doll aufs wochenende :-)

bPeetl!ejuicxe21


ach ihm fällt sicher auch so genug ein ;o) ihr kennt euch doch lange genug... stimmt ja, der Überraschungseffekt ist ja auch der beste an allem... ;-)

M~ee6rUe;sengel


Sorry

Na "er" muss es ja auch nicht sofort nach dem Gespräch ausführen-

"er" merkt es sich - und zack bei passender Gelegenheit x:)

Schreib Deine Gedanken und Wünsche auf - und lass es ihn zufällig finden ;-)

Schaut zusammen Filme - die Euch ansprechen :-D

BDSM Literatur - vorlesen lassen x:)

*schwärm*

Seit wann ist Dir Deine Devotion bewusst ?

Slophi=e_xM


ach ihm fällt sicher auch so genug ein; o)

ja klar ihm fällt ne menge ein, aber es gibt so ein paar wünsche, die ich irre gerne realisieren würde, aber er hat es noch nie getan und vielleicht liegt's ja wirklich daran, dass er nicht draufkommt...

M4eeresnengxel


Sorry nicht - meinte Sophie

@:) Die Hitze - das Thema ;-)

S!oph<ie_xM


Seit wann ist Dir Deine Devotion bewusst ?

so veranlangt war ich schon immer, auch in der kindheit, richtig bewußt geworden ist es mir so ca. mit 17-18.

bDeetlqejuoicxe21


ja das kenne ich...

wenn du so nen tipp gefunden hast... dann sag bescheid... ich bin ja sogar soweit es in Gespräche einfließen zu lassen... er scheint es nur zu vergessen bzw nicht zu wollen... naja vielleicht ja doch irgendwann...

MSeereseQngeGl


Wenn er nicht will - wird es schwierig :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH