» »

Bdsm: wie gut gehorchen

aZvan!ti

beetlejuice

will er generell nicht?

Oder übernimmt er nur deine vorschläge nicht?

bReretl9ejuicxe21

stimmt und es ist ja ihm überlassen...

ich bettel auch nicht drum... ich glaub nur eher, er weiß nicht wie wichtig oder schön es für mich wäre...

M<eer^esen"gel

Nochmal : es wird dann leider auf Dauer schwierig :-/

Weil Dir ein wichtiger Bestandteil Deines Ich´s fehlen wird @:)

b$eBetlejsuicxe21

doch er will... er tuts ja auch...

nur manche vorschläge ignoriert er...

Ich bin schon sehr glücklich, dass wir es in den letzten 2 Jahren für uns entdeckt haben, dass ich eben devot bin ;o)

Also in der Hinsicht... kein Thema... es ging mehr nur um das Mitteilen mancher Dinge wie Sophie meinte... dabei hatte ich mich eingeklinkt...

Aber stimmt Meeresengel... ganz ohne diese Art des Sexes würde mir sicher was fehlen... @:)

s;m-laxdy

Ich torkel hier

nur rein, um den armen Cyber zu nem Jungspunt zu machen - durch mein Alter @:) :)* ;-D

bfeetlefjuicxe21

hach bist du lieb @:)

Ciyberfbirxd

Ach du weist doch wie unfair das Leben ist, Jungs werden zu einem alten Mann und Mädls reifen zur Lady ;-)

q?ubxin

[...]...nur gestöpselt blasen läßt..[...]

wuhaha...nichts gegen dich und bdsm aber die formulierung finde ich mal genial....

sVm@-laKdy

beetlejuice21

So ist die alte Frau eben *zwinker......übrigens gut erzogen durch einen wundervollen Herrn x:) x:) x:)

SRopkhiex_M

die formulierung finde ich mal genial...

???

bteetule:juice2x1

@ sm-lady:

Naja so alt bist du doch gar nicht... nicht gerade älter als mein Freund. (Nun Herr nur manchmal... auch nicht wirklich... ansatzweise sag ich mal)...

Sfopbh7i[e_xM

help!

hab grad ne email bekommen:

willst du schmerz oder nicht? antworte mit ja oder nein.

ich hab keine ahnung, was ich sagen soll...

:-o |-o

-HL`eoqniCe-

Was sagt dir dein Gefühl? :-)

a)vanfti

ich würd ja sagen :-)

S.ophiex_M

Was sagt dir dein Gefühl?

ich hab ziemlich angst... aber es macht mich geil...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH