» »

Erstes mal mit jd. neuen und richtig schlechter sex

S3opLhie_M hat die Diskussion gestartet

ist das jemand schonmal passiert? wenn ja, warum war es so schlecht?

ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen...

Antworten
T1isllemxann

Du solltest deine Frage etwas genauer formulieren... ;-)

Was kannst du dir nicht vorstellen? Dass jemand mit einem "neuen" schlechten Sex hat, oder dass es jemandem überhaupt passiert, schlechten Sex zu haben mit einem Neuen?

Redest du von einem One Night Stand oder einem neuen Freund ???

SHop/hxie_M

Du solltest deine Frage etwas genauer formulieren...

Was kannst du dir nicht vorstellen? Dass jemand mit einem "neuen" schlechten Sex hat, oder dass es jemandem überhaupt passiert, schlechten Sex zu haben mit einem Neuen?

ist das nicht das gleiche ???

Redest du von einem One Night Stand oder einem neuen Freund

ist ja eigentlich egal... es geht um das 1. mal sex mit jemandem...

T<illemmaxnn

Hattest du denn schlechten Sex mit nem Neuen? Oder warum stellst du die Frage?

Ich für meinen Teil fand bisher noch keinen Sex mit nem "Neuen" wirklich toll... (Das hat sich so nach und nach entwickelt...)

Ob ich den Sex der Einzelnen als schlecht bewerten würde... mmh... so richtig schlecht höchstens den One Night Stand, den ich irgendwann mal hatte...

mit so einer Erfahrung bleibt es dann ja auch meistens bei nem ONS... ;-)

SWo/phi|ex_M

Hattest du denn schlechten Sex mit nem Neuen? Oder warum stellst du die Frage?

im gegenteil, ich hab mich gewundert, dass es so ähnlich ist. natürlich waren wir nicht richtig aufeinander abgestimmt, aber schlecht war es noch lange nicht...

D)irkeausharSburxg

Naja, schlecht ist relativ. Richtig gut war es auf jeden Fall erst wenn ich mit ihr schon ein paar Erfahrungen hatte. Dann weiß ich worauf sie steht und andersrum auch. Deswegen versteh ich auch nicht was an ONS so toll sein soll. Denn das erste mal ist nicht so geil. Es ist "nur" schön wenn man verliebt ist beim ersten mal. Man ist sich zum ersten mal so nahe, sieht sich zum ersten mal nackt, das ist dann einfach liebe. Aber nicht unbedingt geiler Sex, der kommt erst später.

DladeS waxrn

Ja also ich muss auch sagen, dass ich bis jetzt die Erfahrung gemacht hab, dass der Sex besser wird je länger man mit einander zutun hat ^^. Bis jetzt war der erste Sex aber uch immer schon ziemlich gut, is ja auch neu, aufregend. Das macht normal schon viel wett ^^.

T6r'IpL3xX

Sacht mal, habt ihre alle nix zu tun, das ihr um halb fünf nachts hier postet ???

:-o :-o :-o

;-D

D;adeESwa7rn

Ich hab Ferien ... und bin Nachtmensch ... noch Fragen ? :p

Ssophi!e_xM

ich bin nachtmensch, hab aber keine ferien ;-D

DKa&delSwQarn

Mir fällt zu dem Thema gerade ein:

Das mag ganz viel mit der Erwartungshaltung zutun haben. Wenn ich das erste Mal Sex mit einer neuen Partnerin habe, erwarte ich gar nicth so viel. Ich weiß ja, dass man sich erstmal aufeinander einstellen muss, sich kennen muss um so richtig "gut" zu sein. Von daher reicht mir beim ersten Mal ein gewisses Maß an Begeisterungsfähigkeit und das war es eigentlich schon. Achso, vielleicht auch Toleranz mir gegenüber, dass ich halt beim ersten Mal auch nicht alles erraten kann was Frau gern hätte :-D.

S3oph/ie_xM

Achso, vielleicht auch Toleranz mir gegenüber, dass ich halt beim ersten Mal auch nicht alles erraten kann was Frau gern hätte

dann war es also grosser zufall, dass er ein haufen sache getan hat, die ich sehr gerne hab? ???

DoadetSwaxrn

Hmmmm jain ... weiß nicht? ^^

Kommt ja drauf an wie gut ihr euch kanntet, wie viel ihr über das Thema schon gesprochen hattet etc.

Falls ihr euch noch nicht so gut kanntet, würde ich sagen dass es beides sein kann: Glück, oder gutes Gespür :-).

Bei mir ist es so, dass ich ziemlich offen bin, aber ich würde mich beim ersten Mal nicht trauen, allzuviel "abzuziehen" was nicht so "normal" ist. Einfach um sie nicht zu verschrecken. Kommt natürlich auch auf die Frau an. Also ich bin nicht total unempfänglich für Signale, die mir zeigen was sie gern hätte, aber ich bin nicht überzeugt genug von meinen hellseherischen Fähigkeiten, dass ich jetzt z.B. mich trauen würde beim ersten Mal ihren Anus ein bisschen zu massieren. Das hab ich jetzt als Beispiel genommen, weil viele das eklig finden, und sofort total angewiedert wären => möchte man natürlich vermeiden.

SEophiBex_M

Kommt ja drauf an wie gut ihr euch kanntet, wie viel ihr über das Thema schon gesprochen hattet etc.

wir kannten uns seit 10 tagen und haben kein pieps drueber gesprochen. ;-)

es war ja auch nicht wirklich geplant...

aber ich bin nicht überzeugt genug von meinen hellseherischen Fähigkeiten, dass ich jetzt z.B. mich trauen würde beim ersten Mal ihren Anus ein bisschen zu massieren.

hat er getan ;-)

D3adeSwxarn

Tja, hätte ich mich nicht getraut ^^.

Am Besten fragst du ihn. Entweder hat er einfach ein gutes Gespür (dann würde ich gern mal etwas von ihm lernen ^^) oder er hat mehr Selbstbewusstsein, es einfach probiert - und Glück gehabt ^^.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH