» »

Fkk: Warum dürfen Kinder keine Nackten sehen?

BWiVrk hat die Diskussion gestartet


Urlaub 2006 in Kroatien - 3 km wunderbarer Strand, aber der FKK- Bereich ist noch ausserhalb auf den Klippen. Die Nackten hocken da wie die Affen auf dem Gibraltar- Felsen, einfach lächerlich. Und der Einstieg ins Wasser ist auch problematisch.

Einige Paare haben sich nackt an das äußerste Ende des normalen Strandes gelegt und gehen auch gelegentlich ins Wasser.

Da motzt ein deutsch sprechender Schwimmer aus dem Wasser heraus, dass es wohl eine Unverschämtheit wäre, sich hier nackt hinzulegen. Wegen der Kinder.

Es waren so drei bis vier Kinder in der Nähe, die spielten und haben sich für die Nackten überhaupt nicht interessiert.

Da bezichtigt der Schwimmer die Kinder des Voyeurismus.

Das habe ich überhaupt nicht verstanden. Was dürfen Kinder nicht sehen?

Antworten
lYiq


hatten wir den Thread nicht schon mal?

JTosex86


Da gibt es nichts zu verstehen.

Klar interessieren sich Kinder nicht dafür, weil sie es als ganz normal ansehen (was ja eigentlich auch so sein soll.).

Das war wahrscheinlich einfach so verbitterter *****

B)ir<k


liq

hatten wir den Thread nicht schon mal?

Ich meine auch, ich hätte das Thema schon mal angesprochen. Habe aber nicht mehr in Erinnerung, vor was Kinder geschützt werden müssen. Ist das Thema damals verwässert worden?

Hier ist jetzt jedenfalls eine klare Frage gestellt.

lxiq


Birk

ich habe den Thread grade gesucht - finde ihn aber nicht. Dein Nickname lautete damals noch anders. Also du bist zwar noch mit dem selbe Anmeldenamen hier, aber hast ja deinen Nick verändert ;-)

.. weiß nicht mehr genau, wie der Thread verlief, aber gut, jetzt ist ja der neue da. Hatte nur so ein deja-vu-Erlebnis ;-D

l?iq


Rudi1 war's glaub ich :-/

oXzb


Ich meine auch, ich hätte das Thema schon mal angesprochen. Habe aber nicht mehr in Erinnerung, vor was Kinder geschützt werden müssen. Ist das Thema damals verwässert worden?

;-D ;-D ;-D

Es ist wohl müßig, zu spekulieren, warum aus Sicht einiger Leute, deren geistigen Qualitäten ich jetzt nicht näher bewerten will, Kinder keine nackten (erwachsenen?) Menschen sehen dürfen.

Menschen wachsen auf unterschiedliche Weise auf und haben so ihre Erfahrungen im Leben gemacht, die sie dazu veranlassen, auf die eine oder andere Weise zu handeln.

Bleib dir einfach treu, lass dich nicht von solchen Spinnern beeinflussen, aber wenn es dich interessiert, kannst du ja nächstes Mal in so einem Fall den oder diejenige ansprechen, ob er mal erzählen mag, warum er diese Einstellung hat...

Culapudsia


Bitte, hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/247387/]]

lkiq


Claudsia

du bist einfach wunderbar @:)

CYlau)dsxia


|-o

Danke

|-o

Aber ich hatte den Faden auch gelesen...

B%i+rxk


liq

Dein Nickname lautete damals noch anders.

Gute Erinnerung. Unter dem alten Nick wurde ich plötzlich gesperrt, weil ich einen Vergleich angestellt hatte ...

Zwar findet Zensur laut Grundgesetz nicht statt, aber wer's glaubt, wird seelig.

Und ein Gastgeber kann ja sagen: "Deine Nase gefällt mir nicht".

Meine Bitte: Das Thema hier nicht weiter auswalzen. Bin auch schon in die Disco nicht reingekommen wegen falscher Schuhe, was soll's ...

lniq


Unter dem alten Nick wurde ich plötzlich gesperrt

achso - doch. Naja gut ;-) das hatte ich dann doch falsch in Erinnerung.

B'irxk


Möchte noch mal ergänzen, warum dieses Thema mich so interessiert.

Am letzten Wochenende hatte ich ein Gespräch mit einem Lehrer, der die USA bereist hat. Er hatte wunderbare Geschichten über Indianer, aber auch zwei Geschichten zum Thema Prüderie:

1. Ein deutsches Ehepaar mit einer Tochter und einem Sohn im Alter von 2 und 3 Jahren suchte eine Dreizimmerwohnung. Obwohl viele frei waren, bekamen sie keine. Nach einigen Wochen kam ein klärender Tipp: In USA- Land dürfen Kinder verschiedenen Geschlechts nicht in einem Zimmer schlafen. Eine Vierzimmerwohnung war dann kein Problem.

2. Ein deutsches Ehepaar (ich weiss nicht, ob das dieselben waren) liessen ihre kleinen Kinder nackt am Strand spielen. Eine USA-nerin rief die Polizei, die 50 Dollar kassierten, weil Nacktheit auch von Kleinkindenrtn verboten ist.

Ich möchte wissen, ob auch diese Vorgabe zu uns herüberschwappt.

A,lewxxFFM


Als Rudi-1 habe ich den Typen in Erinnerung, der unbedingt wissen wollte, wie sich Männlein und Weiblein den Arsch nachm Scheißen putzen. lol

AslexFxFM


Um nochmal was zum Thema zu sagen, ja das stimmt, die Amis sind vom Gesetz her schon arg prüde!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH