» »

Fkk: Warum dürfen Kinder keine Nackten sehen?

B$irxk


liq

aber vielleicht wird ja noch was nachgereicht.

Dich interessiert es wirklich. Habe meinen Bekannten eben angerufen, um das Country zu klären, Ist aber nicht da.

Ich bleibe für dich am Ball.

l'ixq


Ich find das schon auch interessant, nur nicht so sehr, dass ich mich da durch Tausende von Seiten mit Paragraphen wühlen müsste.

ist vielleicht auch eher die "Aufgabe" des jenigen, der diese "Behauptung" aufgestellt hat ;-)

Oder gehörst du auch dazu und bist deshalb skeptisch?

fast ;-) ja. Meine Frau ist gebürtige US-Amerikanerin. Das heißt nun nicht, dass ich alles an diesem Land toll finde (sonst würde ich dort leben) - aber ich hab' sie das hier mal lesen lassen und sie sagte, dass ihr kein Gesetz bekannt wäre.

kann natürlich sein, dass ihr das einfach nur entgangen ist, weil sie die Thematik nicht betraf :-) aber ich wollte eben mal nachfragen.

Was ich aber eigentlich interessanter finde, ist der alltägliche Umgang und die altägliche Beachtung von Gesetzen und ggf. Toleranz gegenüber "Gesetzesbrechern" denn das ist ja letztendlich oft das Ausschlaggebende

ja ;-) richtig. Diese Sache darf man auch nicht vergessen, wenn man immer wieder gerne die unsinnigen/lustigen Gesetze hervorkramt. In den USA gilt nun mal das case-law-Prinzip. Inwiefern dann nun wirklich ein Mann verklagt wird, weil er im Staat XYZ ein rosa Schweinchen nach 23 Uhr in einer Schubkarre befördert hat, bleibt ja erst nochmal abzuwarten.

lxiq


Birk

Dich interessiert es wirklich.

ja :-)

Ich bleibe für dich am Ball.

vielen lieben Dank @:)

(ich weiß es zu schätzen)

Bfirk


Wir sind ziemlich abgedriftet.

Die Frage, die mich interessiert:

WARUM DÜRFEN KINDER KEINE NACKTEN SEHEN ?

Axp?rilV6)6


meinst du denn,es ist die norm,dass kinder keine nackten sehen dürfen?

wegen dem einen spruch?

o<zb-pbaceacEam5ac


Ich glaube, du hast dich da in etwas hineingesteigert. Warum kommt dir nicht der Gedanke, dass in diesem Forum vielleicht niemand unterwegs ist, der meint, dass Kinder keine Nackten sehen dürfen? Wenn du fragen würdest:

"Warum ist die Welt keine Kugel, sondern eine Scheibe"

weil du erlebt hättest, wie in christlichen Internaten Selbiges gelehrt würde, dann würden sicherlich viele den Kopf schütteln und darauf nicht antworten, weil es eben doch klar ist, dass die Welt keine Scheibe ist.

Aipr/il6^6


die schwiegermutter meiner freundin meint,ihr enkel (1,5)dürfe nicht nackt in der wohnung herumlaufen.

die würde einen infarkt bekommen,wenn meine freundin ihn mit an den fkk strand nehmen würde,denn da sieht er und wird gesehen.

diese leute wird es immer geben aber das dürfte wohl inzwischen die minderheit sein.

Jwoshua<5de


Rechtsgrundlage in den USA

Wer auch immer die Gesetzesbücher der USA wälzen möchte wird es schwer haben passendes zu finden.

Die Rechtssprechung in den USA ist von Staat zu Staat, teilweise sogar von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich. Ausserdem basiert sie größtenteils auf gesprochenem Recht (Präzedensfälle) und nicht auf niedergeschriebenem Gesetz.

Daher kommt es dann zu solch kuriosen Aussgagen wie "In Staat XY dürfen sich Personen über 80 kg nur zwischen 13:00 und 13:30 h öffentlich küssen" oder ähnlicher Blödfug.

kZuckuGcksblyume


rudi, birk

Da bezichtigt der Schwimmer die Kinder des Voyeurismus.

was genau hat der schwimmer gesagt?

und hast du ihm etwas geantwortet?

B}ir-k


ozb-paceacamac

Ich glaube, du hast dich da in etwas hineingesteigert.

Möglich, denn ich verfolge hier in med1 mit grossem Interesse die Moral der jüngeren Generation, 20 - 30

Und ich hatte den Eindruck

nackt = Kinderschänder

So waren die Reaktionen. War mein Beitrag über die Fahrradtour im Elsaß (mit String-Tanga) hier in med1?

soll ich Belege bringen über Prüderie?

kCuckucXksbxlume


birk, was genau hat der schwimmer gesagt?

B3i#rxk


kuckucksblume

was genau hat der schwimmer gesagt? und hast du ihm etwas geantwortet?

Sinngemäß hat er gesagt:

"Hier nackt rumzuliegen ist eine Schweinerei, die Kinder müssen das ansehen. Ihr habt doch euren FKK- Bereich, verzieht euch gefälligst."

Ich habe sinngemäß geantwortet:

"Der FKK- Bereich ist eine Zumutung, schauen Sie sich den mal an."

Ich hätte gerne geantwortet (aber die tollen Ideen kommen immer zu spät):

"Wie sind Sie denn drauf, bezichtigen die Kinder als Voyeristen, die sich nackte Drwachsene angucken. Sie haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Welche von den Kindern regt das jetzt auf?"

Nachdem ich meinen Satz formuliert hatte, hatte sich der Feigling nicht mehr gemeldet. Weder am folgenden noch am dritten Tag. Habe mich geärgert.

o"zb-pNace7acamxac


soll ich Belege bringen über Prüderie?

ja, bitte. Was mir generell bei med1 aufgefallen ist: jeder Faden bringt seine eingene Dynamik mit sich und wenn z.B. schon x Leute geschrieben haben: "Nackt Fahrradfahren ist pervers und solche Leute gehören eingelocht", dann halten sich die nächsten Leute zurück mit widersprechenden Beiträgen. Es ist eben ein bisschen wie im richtigen Leben - einige wenige Leute geben den Ton an und die anderen trauen sich nicht wirklich, dagegen zu halten.

Wie gesagt, bring mal deine Belege, dann sage ich dir, was mir auffällt. Kann ja auch sein, dass deine Beiträge, von denen du sprichst, inhaltlich und von der Ausdrucksweise so krass sind, dass andere Leute sich davon provoziert fühlen. Nur mal so als Beispiel.

kCuckucIksbluxme


Rudi, das hatte ich befürchtet. von "voyorismus" war keine rede. das hast du im nachhinein hineininterpretiert.

er sagte sinngemäßt "die kinder müssen das mitansehen" und das stimmt ja. das ist eine ganz neutrale aussage. sie bedeutet: die kinder sehen nackte erwachsene. und das beurteilt er eben negativ. das ist seine meinung! deine meinung ist eine andere.

ich war übrigens als kind jeden sommer in kroatioen auf fkk-campingplätzen.

BIirxk


kuckucksblume

von "voyorismus" war keine rede. das hast du im nachhinein hineininterpretiert.

Ja, der Typ hat behauptet, die Kinder würden nackte Erwachsene anschauen. Das haben die zwar nie gemacht, aber die Fantasie des Typen ist doch seltsam ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH