» »

Tinnitus und Druck auf den Ohren nach dem Sex

a6ufqs_m0wxl hat die Diskussion gestartet


Hab da ein gabnz komisches problem...

Immer, wenn ich Sex hatte, ist das Ohr, auf dem ich einen Tinnitus hab, total belegt (also unter druck), was dann lansgam zu einem lauteren pfeifen wird und wo dann noch ein echt lautes rauschen dazu kommt.. Hat jemand ne ahnung, woher das kommen könnte?

LG

Antworten
suaxxo


Könnte

mit zu hohem Blutdruck zu tun haben. Wenn es bald wieder weggeht, würde ich das nicht als Problem sehen. So ein Rauschen und Pfeifen hab ich auch schon gehabt (nicht beim Sex); manchmal reichen schon ein paar Sekunden autogenes Training, damit das wieder weggeht.

m[hr-ruknnexr


am besten ma zum hno gehn, und checken lassen ;-) aber das mit herz/kreislauf wird wohl schon die richtige richtung sein ;-)

LAena,-Sophixe


ich schließe mich der herz/kreislauf - theorie an.

Ich bekomm manchmal stechende Kopfschmerzen oder mir wird kurz schwarz vor den Augen, wenn ich zu schnell aufstehe, nachdem ich Sex hatte (insbesondere wenn es mal etwas heftiger zuging). Das Gefühl geht allerdings schnell vorüber.

Wobei mein Kreislauf eben generell etwas labil ist. ;-)

Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, sprich doch mal mit einem Arzt darüber!

Achja, eine Frage noch: Tritt das nur nach dem Sex auf oder auch ev. bei anderen Aktivitäten, körperlicher Anstrengung?

Liebe Grüße L.-S. *:)

PmIA


Viel trinken und Aspirin

können da helfen, das hört sich nähmlich schwer nach zu dickem Blut an... Aspirin ist Blutverdünnend....

KDate}r8x0


Kreislaufprobleme mit Ohrensausen habe ich nach dem Sex, oder manchmal mittendrin, wenn ich nicht auf die Grenzen meiner Kondition höre. Ich spürs dann aber noch deutlicher in der Pumpe. Ist dann so ein richtig hohles Gefühl in der Brust. Manchmal sehe ich dann auch lustige bunte Sternchen und der Kopf wird so seltsam schwer, aber das ist echt selten.

Meine Lösung dazu ist: Einfach mal zurücklehnen, Ruhe einkehren lassen und einen Schluck trinken. Dann gehts ganz schnell wieder und ich kann mit vollen Kräften weiter machen.

Weiß nicht ob das deine Elerbnisse trifft, aber vll hilfts ja

aufs_m0wl: Apropos, hast du deinen Nick hierher? ;-D

[[http://www.lordoftheweed.de.vu/]]

L$ena-dSBo<p\hie


@Kater80

lustige bunte Sternchen? :)* :)* :)*

(kommt bei mir höchstens vor, wenn mein Kopf gegen den Bettpfosten kracht ;-D)

KUaCtezr8W0


Naja, Gesundheit hin oder her, aber ich kann auch in körperlichen Schmerzsituationen noch im Kopf bestimmte Dinge als "interessant buchen". Und die Sternchen sind mal grün, mal rot, manchmal blau, mal gelb, dann gibts schwarze Löcher die alle Sternchen schlucken usw. So neutral besehen ist das eigentlich witzig. :)^ :)* :)*

Genauso, als ich das letzte Mal in Ohnmacht gefallen bin (ist Jahre her!) Aber der Scheiss, den ich da geträumt habe, der war zu komisch!

l9aga|ntit"us


Kreislaufprobleme mit Ohrensausen habe ich nach dem Sex, oder manchmal mittendrin, wenn ich nicht auf die Grenzen meiner Kondition höre. Ich spürs dann aber noch deutlicher in der Pumpe. Ist dann so ein richtig hohles Gefühl in der Brust. Manchmal sehe ich dann auch lustige bunte Sternchen und der Kopf wird so seltsam schwer, aber das ist echt selten.

Meine Lösung dazu ist: Einfach mal zurücklehnen, Ruhe einkehren lassen und einen Schluck trinken. Dann gehts ganz schnell wieder und ich kann mit vollen Kräften weiter machen.

das würe ich auch empfehlen

wenn das nicht geht geh doch mal zum HNO-Arzt und sage warum es so ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH