» »

Muschi tut dauernd weh nur wieso?

S=tePphani1989 hat die Diskussion gestartet


Also wenn ich mit meine Freundin schlafe tut ihr Muschi nach wenigen Minuten weh.

Woran liegt das?Mein Penis eventuell zu dick?

Naja der Knochen tut dort immer so weh.

Naja vielleicht wisst ihr ja was.

Mfg Stephan16

Antworten
DVaToxm


Einfach mal warten, bis sie sich da unten ausgedehnt hat?

S~tephaxn1989


Ne das ändert ja nichts weil ich finger ja vorher immer, aber es tut nachher dann sau weh.

Wenn ich meinen Lümmel in sie stecke.

wPinWkeUkatze


wie lange "verkehrt" ihr denn schon miteinander? bei mir hat's nach der entjunferung auch ca. 2 monate gedauert, bis ich beim sex keine schmerzen mehr hatte. kann zb mit einem sehr festen jungfernhäutchen zusammenhängen. vielleicht ist sie aber auch sehr eng gbaut - meistens liegt's aber daran, dass die frau sich nicht vollkommen entspannen kann und den unterleib verkramft.

r<ednhai3redancgel


ist sie denn feucht genug? oder reibt es irgendwann?

bjeetUlejVui7ce21


brennt es und nehmt ihr gummis?

l_agan0tLituxs


Geh doch mal mit deiner Freundin zum Gynäkologen!!

War sie auch feucht?

c<r(izxz


Naja der Knochen tut dort immer so weh

welcher knochen?

Sate"phanN1D989


Also feucht ist sie genug *gg*.

Wir sind jetzt 7 Wochen zusammen und sie ist ungefähr erst 4 Wochen keine Jungfrau mehr.Und soooo eng gebaut ist sie garnet.

Mit Gummi verkehren wir natürlich.

Naja wenn deine Finger mal im Loch verschwinden lässt merkste das richtung Kitzler ein Knochen ist ^^.

bOeet{le;juiXce21


das ist das schambein das haben alle....

lach

Das stört auch normalerweise nicht? wann merkt ihr es denn? und du oder sie?

Und wieso ist gummi natürlich? gibt ja noch anderes? also wenn es ihr brennt und vor allem nach dem Sex tipp ich auf leichte latexallergie wenn klar ist das sie nicht zu trocken und zu verkrampft ist.... ansonsten geht echt zum doc.

S;t*ephYanx1989


Ohne Kondom tut es ja auch weh.Weil mein Schwanz gegen das Schambein schlägt.

Nur was soll ich machen?

cd.cx.


wie wärs mit ner anderen stellung ;-) oder nich zu hart zustossen ;-)

b:eetlejwuic)e21


gegen das schambein? das find ich fast unmöglich... oder stößt du gegen die Bauchdecke? Das wäre nämlich dieselbe Richtung wie das schambein... welche Stellung nehmt ihr denn? Und was tut ihr dann weh hinterher?

Smtephxan19x89


Also wir haben schon viele Stellungen ausprobiert.

Zb. ich lieg aufn Rücken und sie setzt sich rauf, da tut es am meisten weh.

Ansonsten leigt sie aufn Rücken und ich stecke ihr dann einen Weg.

Das Schambein tut ihr dann weh.

b^eetlyejouice2x1


also das würde ich echt mal zum doc gehen denn das schambein ist ein teil des beckens.. .das kann normal so nicht stören...

Keine Ahnung tut mir leid. aber klingt irgendwie seltsam.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH