» »

Muschi tut dauernd weh nur wieso?

Sjteph$anx1989


ja also ab zum Frauenarzt ?

c!.cx.


Ansonsten leigt sie aufn Rücken und ich stecke ihr dann einen Weg.

samma... wegstecken könntest dein teil bei sofort wieder -.- wie wärs wenn du deine freundin nicht nur feste fic**** würdest und nur du deinen spass hast, sondern ma n bissel zärtlicher zu ihr bist

(jaja mag sein dass du des bist, aber so wie du hier gerade schreibst... da geht mir die huuutschnur sooooooooooo (arme auseinanderzieh* weit hoch)

D:omcina_-8CH


Ihr könnt es

ja mal beim Ohrenarzt versuchen.Ja sicher zum Frauenartzt!!!!!!

D<as C1armel`ion


doch kann, ist aber selten das es so extrem bleibt, normal bessert sich das etwas.wie dünn ist sie (denk mir mal das sie dünn ist) ??? also ruig mal beim doc abklären lassen, nicht das da irgendwas nicht stimmt.

ansonnsten solltet ihr ne stellung nehmen, wo dein schwanz nicht so gegen das schambein reibt.was ist wenn du sie von hinten nimmst, also doggy? dann sollte der hauptdruck richtung damm gehen und das schambein ist entlastet. wenn sie auf dir sitzt und sich zu weit beugt , hast du den effekt das du wieder am schambein reibst. sie geht sehr warscheinlich automatisch etwas nach vorne, weil es ja auch die klit mitstimmuliert. ansonnsten kannst du mit deinem schwanz die eingangsrichtung ja auch variieren. schau mal selber,wenn du dein becken hebst oder senkst, oder oder oder... probiert mal rum und auch aufpassen (warnehmen) was passiert und nicht einfach machen und gut. viel spass

mfg

S;tepZhany198x9


Ja ich werd mich mal mit ihr Unterhalten, also wegen Frauenarzt.

Ich bin mir jetzt garnet so sicher aber ich glaube bei Doggy Stellung tat es auch weh.

vTisk9ose


wartet doch einfach noch etwas. es kommt vor, dass (bei entsprechend festem hymen) es erst nach 8 wochen regelmäßigem sex nicht mehr weh tut.

bOeetlceRjuiSce2x1


dann wäre es aber wie ein reißen der schmerz und nicht hinterher wie wenn man auf nen knochen stößt und der tut dann weh...

ich dneke das ist schon ein großer unterschied.

v%iskzoOse


Bin

keine Frau, aber kann Schmerzen im Geschlechtsteil auch nicht zu 100% lokalisieren. Merke zwar es tut weh aber nicht ob an oder unter der Eichel zB

N.öli


Ich glaub die ist einfach defekt. Umtauschen. Mit solch mangelbehafteter Ware machts doch keinen Spass. ;-)

DIon-na.77


Also, jetzt würde mich mal interessieren wie groß dein Schwanz ist. Die Beschreibung ihrer Schmerzen sagt mir gar nichts. Vielleicht rammelst du auch zu doll und da können schon Schmerzen auftreten. Aber doch micht am Schambein. Zumindest nicht von innen her. Oder schmerzt ihr das Schambein außen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH