» »

Wie Freund mit sms scharf machen

paretty_'diamoxnd hat die Diskussion gestartet


Mein Freund ist gerade auf Geschäftsreise. Bald kommt er aber wieder und ich würde ihn gerne jetzt schon mal ein bißchen mit einer heißen sms scharf machen, so dass er es gar nicht mehr erwarten können wird endlich zurück zu kommen. Aber was kann man da bloß schreiben? Meine Phantasie lässt mich gerade ein wenig im Stich. Habt ihr vielleicht eine Idee oder habt so was schon mal gemacht?

Würde mich über Anregungen freuen.

Antworten
H4appy*trcegefrienxd


Sowas wäre für meinen Schatz jetzt auch passend ;-D

S'teffJileinx09


hi *:) gerade neulich (finde den threat leider nich mehr..) hat ein kerl erzählt, was seine Freundin ihm geschrieben hat, als er noch im Büro saß, das ging ca. so: "Ich bin nur mit nem hüfttuch bekleidet, untenrum völlig nackt, ich bin heiss, meine Muschi heiss und ich will jetzt Sex!" klappt sicherlich gut..was ich auch mal gelesen hab und auch ziemlich cool finde..wenn ihr mails schreiben könnt, dann schick ihm doch bilder..erst von einer entblösten Brust von dir mit titel:" was soll ich als nächstes ausziehn?" und dann so weiter..wie du halt willst..kannst ja auch mit handy foografieren..oder ruf ihn mal an und flüstere irgendwas so halb und mach ihn wild.. :)^ hoffe konnte dir einige anregungen bieten Lg und viel spaß, erzähl mal was de dann gemacht hast ;-) bye steffi

p@rett.y_d~iamond


@ happytreefriend

Ist er auch auf Reisen?

@Steffilein:

Hey, das mit den Bildern finde ich echt ne gute Idee, danke!! :)^

Das andere finde ich dann wieder ein bißchen zu billig, ehrlich gesagt, aber das mit den Bildern ist schon ganz tricky. Cool! Das dumme an der Sache ist nur, dass er nicht antworten kann :-(

Hab vorhin schon ein Foto mit dem Handy gemacht, so halb nackt, mit nur nem Tuch über meinen Hüften. Wollte dazu etwas schreiben wie: Wann kommst du endlich wieder, mir ist so heiß und ich warte sehnsüchtig auf dich.

Oder ist das zu langweilig?

SXteffi<lexin09


ja..das is doch gut, nur würde ich noch nen bissel schpn sowas schreiben wie : ich will jetzt SEX! also nich so sehr von deinen gefühlen, das du ihn vermisst und so, sondern eher scharf machen..naja und immer ein stückchen mehr, das steigert seine lust..also nich alles auf einmal, sondern lieber jeden tag (oh wie lange ist er weg..?=)) ein noch "entblösteres" foto..oder so!wieso kann er nich antworten?? oder ruf ihn am abend echt mal an..und erzähl von deiner lust oder so..aber naja is auch geschmacksache..viel spaß :-D *:)

pRrettxy_diaxmond


Ich habe so was noch nie gemacht, auch nicht Dirty Talk oder so, deshalb bin ich ein wenig ungeholfen, hihi ;-D Okay, dann werde ich das mal so machen, 3 Tage ist er noch weg.

Danke dir dann erst einmal, ich werde berichten wie es angekommen ist.

Würde mich aber trotzdem noch über weitere tips freuen!

Ach ja, er kann im Moment keine Nachrichten schreiben, nur anrufen, leider.

rbedh_airedaPngael


nicht: mir ist heiß

sondern: ich bin heiß

;-)

Sbteffilpein0x9


ja genau..meine ich auch das das besser kommt..okay ich hba sowas auch noch nich gemacht, nur immer wieder gelesen.. ;-) okay berichte dann :-) viel spaß noch! drei tage gehen ja aucvh noch.... *:) Lg steffi

C-yvbe?rbird


Wann kommst du endlich wieder, mir ist so heiß und ich warte sehnsüchtig auf dich.

Damit erreichst du ein "Hach ist sie süß" und erinnerst ihn vielleicht daran, dass er dich liebt. Aber "scharf" machst du ihn damit eher nicht.

Der Klassiker ist wie schon beschrieben, ihm irgendwie mitzuteilen, dass nicht nur er gegen seinen Trieb ankämpfen muss, sondern auch du ein sexuelles Wesen bist. "Dirty"-Talk muss dabei gar nicht sein, setz ihm lieber wie beschrieben Bilder (dies Bilder müssen keine Fotos sein, 160 Zeichen Text reichen da schon) in den Kopf, die ihm keine Wahl lassen.

Besonders gut kommen da die Informationen "ohne Höschen", "andauernd an Sex denken müssen", "das du häufig an dir rumspielst" und je nachdem wie offen ihr miteinander seit lassen ihn sicher auch passende, geschickt verpackte Erwähnungen eines Vibrators oder einer Banane sicher nicht zur ruhe kommen.

Rru}mbaf VDancxer


so

Forum · Sexualitaet · 250471

;-D

R8umbCa LDanxcer


nun mit Link...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/250471/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH