» »

Durch sperma schwanger?

STteffxileinx09 hat die Diskussion gestartet

Huhu mädels, jetzt vielleicht mal ne doofe frage..wenn man beim blasen (oder auch so mal..) das sperma schluckt, kann man dann auch schwanger werden..? weiss ich grad nich und desswegen bin ich froh über jede antwort..danke *:)

Antworten
Zsottgewlbaer

Also, wenn Dein Magen Eileiter und Gebährmutter aufweist, dann ja...

vpaniHlDleeiWshimxmel

Nein, kann man nicht!

Wußte gar nicht, daß es sowas noch gibt... %-|

SZteffdilein0x9

haha... |-o trotzdem danke.. ;-D

Sruper1steMrnxchen

Nein, die Wahrscheinlichkeit durch das Schlucken von Sperma schwanger zu werden liegt bei 0,00 %.

Ich rate dir wirklich, dich mal ein bißchen über deinen Körper zu informieren, da du ja bereits die Pille nimmst ist das schon angebracht.

lg

htotxcat

unglaublich...

cbrizxz

natürlich, noch nie was von bauchhöhlenschwangerschaft gehört?

vzanihllHeeishZimmel

Ähm...*räusper*

Das nennt sich Eileiterschwangerschaft. :-/

Snup7ersIternc[hein

Ähm, nee, Eileiterschwangerschaft ist etwas anderes, aber eine häufigere Form der Extra-uterinen Schwangerschaften, die Bauchhöhlenschwangerschaft ist sehr selten, hierbei haftet sich die Eizelle tatsächlich an die Bauchdecke an, z.B. wenn der Eileiter verklebt ist.

Aber beides natürlich nicht über den Magen ;-)

d-idi9x2

Das ist doch mal wieder was für die Fun-Favorites, oder ??? :-/

vGanil{leefishHimmel

Ah, siehst-durch Med1 wieder was dazugelernt. Hab gerad mal gegoogelt. Tatsächlich, kannte ich gar nicht. :-)

S!upe\rster6nchxen

Muss man ja auch nicht unbedingt wissen. :-)

vdanillaeeishximmel

Didi

Hab ich mir auch schon gedacht... ;-)

C"lau'dsia

Naja, Fragen sollte erlaubt sein, nicht?

Besser 10 dumme Fragen als einmal nicht getraut und schwanger...

Immer unter der Voraussetzung, sie fragt VORHER!;-)

kZa3ro-xw

vom schluckem wird man nicht schwanger

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH