» »

Durch sperma schwanger?

SHteuffi:leixn09


ja ich weiss war ne doofe frage, also vergesst es.. *:)

c<.c.


doofe fragen gibts eigentlich ja nicht.. aber *grübel* mittlerweile sollte man, wenn man soweit ist dass man sex hat auch wissen ob und auf welchen wegen man schwanger werden kann.. es ist eigentlich ne frage die man von nem mädchen erwarten könnte die ca 12 jahre alt ist ( dein alter is leider im profil nicht vermerkt ;-))

naja soweit sogut, schwanger werden vom schlucken geht nicht! einfach immer nur 'aufpassen' dass nix von dem sperma in dich kommt (vaginal!) (es sei denn du nimmst die pille)

c.c.

A/shanxa


Schon irgendwie traurig...

hOorbgobxlin


oh gott hoffentlich werde ich nicht auch noch schwanger, schließlich produziere ich als Mann jeden Tag literweise Sperma und bin jeden Morgen und jeden Abend damit in Kontakt, und das auch noch in meinem Intimbereich!

c;.uc.


*lach* das wär doch ma was, n kerl der von seinem eigenen sperma schwanger wird ^^

bvöses}_mäusc(hexn


%-| ehrlich traurig

ich dachte immer soweit reicht denn die Aufklärung heutzutage doch noch

B-ender TEhe Offexnder


Deutschland, deine Jugend....

pOrQinz-*sch}axm


BIOLOGIE AUFKLÄRUNG IN DER SCHULE ??? NUR WENN SPERMA AUF EIN REIFES EI TRIFFT KANN FRAU SCHWANGER WERDEN; WENN FRAU SPERMA SCHLUCKT LANDET ES ÜBER DIE SPEISERÖHRE IM BAUCH ABER NICHT IN DEN GESCHLECHTSORGAN DER FRAU-->FRAGT MAL EUREN BIOLEHRER NACH DEN FERIEN ODER EUREN ARZT ODER APOTHEKER IHRES VERTRAUENS

D[estronyoed x25


Ist doch egal, ob sie das weiss oder nicht. Wenn'se gut fickt...! ;-D ;-)

wWu7rOz elsSeppxl


es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten:

durch sperma schwanger??

das ist doch schon mal ein guter ansatz. und ich kann dir in der tat versichern, dass es mir trotz jahrelangen schokoladenverzehrs bislang tatsächlich nicht geglückt ist, dadurch schwanger zu werden.

Huhu mädels, jetzt vielleicht mal ne doofe frage..

man beachte, dass die threaderöffnerin auf jegliche eventualitäten vorbereitet war, wie das kleine wörtchen "vielleicht" verrät.

wenn man beim blasen (oder auch so mal..) das sperma schluckt,

man muss natürlich auch jederzeit damit rechnen, dass man zum beispiel gemütlich in der straßenbahn sitzt, plötzlich sperma in den mund bekommt, keine spucktüte und keinen mülleimer parat hat und dann eben einfach auch so mal etwas sperma schlucken muss.

kann man dann auch schwanger werden..?

neben der möglichkeit, dass uns dann der himmel auf den kopf fällt, besteht in so einem fall selbstverständlich auch die möglichkeit, schwanger zu werden.

weiss ich grad nich

ja sowas wesentliches kann man natürlich schon mal eben vergessen. das fällt dir bestimmt gleich wieder ein.

und desswegen bin ich froh über jede antwort.. danke

bitte bitte. man hilft, wo man kann.

Kplein_eMxaus88


;-D

m al[tesxer89


Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich nur:

Wodurch wird man denn sonst schwanger ??? ??? :-/

K"leineCMXaus8x8


malteser

Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich nur:

Wodurch wird man denn sonst schwanger

genau das dacht ich auch

bSetterLknowexr


Also ich kann dir ehrenwörtlich versichern:

NUR durch Sperma wird man Schwanger


w;urzel<seppl


also sind wir uns wohl einig, den thread für den med1-oscar in der kategorie "überschrift des jahres" zu nominieren? ich bin ajf dafür.

nur selten zuvor ist es gelungen, biologische grundzusammenhänge des lebens in solch prägnanter weise nicht nur nachdrücklich ins bewußtsein zu rufen, sondern zugleich massiv gesellschaftskritisch zu hinterfragen. die dezent vorgetragene naive unschuld des lyrischen ichs in verbindung mit der ernsthaftigkeit des themas trägt dabei äußerst gekonnt dazu bei, die atmospähre des geschehens in einer prekären spannung zu halten, die den betrachter auch nach verlassen des threads nicht loslässt ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH