» »

Durch sperma schwanger?

DkestrHoyeld. 2x5


NUR durch Sperma wird man Schwanger

Moooooooment! Da war doch mal was vor knapp 2007 Jahren...! ;-D

LdenaH-Sopxhie


@wurzelseppl

;-D :)^ :)^

Herrlich, herrlich - wie traurig wäre das Leben, ohne einen Schuss Ironie verfeinert durch eine Messerspitze Sarkasmus und gekrönt durch eine Prise Zynismus...

liebe Grüße, L.-S. *:)

KxeuschheUitsgüXrtexl


wurzelseppl

ich kann dir in der tat versichern, dass es mir trotz jahrelangen schokoladenverzehrs bislang tatsächlich nicht geglückt ist, dadurch schwanger zu werden.

Also bei mir hat das geklappt! Betrachte ich meinen kugelrunden Bauch im Spiegel, so bin ich sehr überzeugt von der baldigen Niederkunft. - Ein kleines bisschen besorgt bin ich nur darüber, dass ich mich schon seit einigen Jahren in diesem endschwangeren Zustand befinde...

Viele Grüße

KG

Dzesqtroqyed 2n5


Ein kleines bisschen besorgt bin ich nur darüber, dass ich mich schon seit einigen Jahren in diesem endschwangeren Zustand befinde...

Gut Ding will Weile haben. Bei "Alien: Resurrection" hat's auch 'n bissle gedauert, die Niederkunft war dann aber umso heftiger. ;-D

cjrikzQz


ogott, die schoko-alien-invasion steht kurz bevor

Kxeuschh2eitsg6ürtxel


Uiuiuiui :-o

Ihr meint also, mir steht so eine richtig fiese Bauchaufreiss-blutspritz-rumschrei-Geburt bevor? Das finde ich ja mal gar nicht schön! - Ab jetzt nur noch Trennkost, vielleicht komme ich damit nochmal heile davon...

Ängstliche Grüße

KG

czrifzz


schiebschieb

lXalaaR19x88


ja bist du weil das sperma flitzt dann ganz wild durch deinen ganzen körper ... und zufälligerweise befruchtet es dann auch noch deine eizelle... ^^

SYa]m Serp'e^ntwin


zur eingangsfrage:schwanger durch sperma ?

nee, durch Sperma bestimmt nicht.

aber bei McDreck durch Cola und BigDick - zumindest scheinschwanger. *:)

C'hicke4nhOuntexr1


@ Steffi...

..durch Sperma wird FRAU schwanger! Zwar nicht durch Blasen oder Schlucken, doch wenn dir beim Abspritzen etwas Sperma ueber die finger laeuft und du dann mit denen an Deiner moese rumfummelst, dann koennte es durchaus zu einer SCHWANGERSCHAFT kommen!

;-D ;-D ;-D

M9issqSec"rext


Na zum Glück wird man durch Schlucken nicht schwanger - sonst hätte ich gewiss schon ne Fussballmanschaft - mindestens ;-D

k:wev?zxi


Oh mann... so sehr muss man auf ihr aber auch nicht herumhacken, oder....? %-|

pnink_ylbabxyX


hey...

nein,kann man nicht,da die Magensäure das Sperma zersetzt....glaub ich(das mit der magensäure,dass man nicht schwanger werden kann,weiß ich GANZ sicher)

|-o

LG

cTrizxz


nein,kann man nicht, da die Magensäure das Sperma zersetzt...

das ist ja sicher der HAUPTGRUND, warum man dabei nicht schwanger werden kann ;-D

cPonxn


Was!!?? Durch Spermaschlucken!!??

Quatschkram!! Schwanger wird man schon durch´s Küssen!!

*wer ernsthaft solche Fragen stellt, der kifft doch*

*mitdemKopfaufdieTischplattedonner*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH