» »

Durch sperma schwanger?

E\gonx02

wenns dir gelingt,,,,,,,,,du wärst die erste........probiers halt aus....wohl bekomms ;-D

dzer lLeibhafxtige

Yeah, connie

Quatschkram!!

Aber wenn man vom Schlucken nicht schwanger wird, warum schieben dann so viele Mädel so 'nen Ranzen vor sich her?

cTonn

Weil´s geht ;-)

Mich entsetzt viel mehr, dass keiner der heranwachsenden Jugendlichen mehr so richtig die "Dr.-Sommer" Seiten in der Bravo liest. Da hätte man so etwas gewusst.

d er[ leibVhaftigxe

dass keiner der heranwachsenden Jugendlichen mehr so richtig ... liest.

meinst Du wohl.

-OMarBepikxe-

Wie soll n das gehen?Meinst du das läuft von Mund über Speiseröhre in Magen, den Blutkreislauf zur Eizelle?Wenns gelingt sag mir Bescheid ;-D :p>

Tainto-Ve-ranxo

Na wie denn sonst?

Liebe geht durch den Magen... ;-)

pziBnkybxabyX

aso...

....stimmt,schwanger kann man schon durchs küssen werden,da der speichel Sperma enthält und der speichel kommt dann in den Magen und dann werden automatisch die Eierstöcke befruchtet,man muss sogar aufpassen,meine Freundin würde durch Küssen Mutter und hat gleich 6-linge auf die Welt gebracht....das is ganz schön hart mit dem blasen.... ;-D ;-D

LG

-,MarUeikex-

Na klar und das Kind kommt auch nicht wie normal unten raus ;-D

Immer da wo es reingeht. :=o

B]lümchecnQ038x3

;-D ;-D ;-D

Danke

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. ;-D

pzin$kybazbyxX

nein,nein,nein

da hat die -Mareike- recht,das kind kommt aus dem Mund....das kann sehr schmerzhaft werden

;-D

-&Mareuiknex-

Maulsperre.Hoffentlich macht die nie anal....autsch :-/

Wie ist n das eigentlich,wenn man jemandem einen runterholt.Trägt man das Kind dann 9 Monate auf Händen? ;-D

pninkybaBbxyX

mhmm...das is ne gute frage,damit hab ich mich noch nie befasst...aber ich befasse mich grad eher mit der frage,wenn ein mädchen sich auf den Oberkörper spritzen lässt,wächst dann das Kind in den Brüsten ;-D ;-D

Nein,ich würde sagen,wir verarschen das Mädchen jetzt nicht weiterhin ;-D

LG

cWonn

pinky

Das hat nichts mit verarschen zu tun :=o Aber wer solche Fragen stellt - nehmt´s mir nicht übel - der pisst auch gegen den Wind.

p=inrkybabxyX

@ conn

mhm...das stimmt auch wieda...machen wir weiter... ;-D

LG

C,la(udxsia

Ihr habt schonmal auf das Datum der Eingangsfrage geschielt mit einem Blick? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH