» »

Durch sperma schwanger?

p+ink-y.baxbyX

nöö....aber das macht die frage doch auch nicht anderst^^ ???

lBixq

pinkybabyX

aber das macht die frage doch auch nicht anderst

nein, es macht sie nicht anders, aber nach 5 Seiten übermäßiger Belustigung, frage ich mich schon, wie lange man sich noch daran erfreuen möchte. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Frage an sich gar nicht so dramatisch lächerlich saublöd dumm fand.

klar, die meisten wissen die Antwort, aber immerhin fragte sie vorher. Fragen kostet nichts und so bekam sie wenigstens eine Antwort. Man könnte sich auch fragen, ob es wirklich an ihr lag, dass sie die Antwort nicht wusste? Schließlich kann sich ja kein Kind selbst aufklären.

ich meine, vielleicht finden andere ja beispielsweise die Frage:

Ständer,wie soll ich mich draufsetzen ???

genauso lächerlich? ;-) nur so als Idee .. pinkbabyX

L4ian-Jxill

liq :)^

-vMareEikex-

Manche Sachen sollte man sich vielleicht selbst beantworten können.Wenn ich aus dem 82.s eines Hochhauses springe,bin ich dann eigentlich tot?Das hat nicht mit" hat mir als kind keiner gesagt" zu tun

p.inkyvbabyxX

ja,ok meine seite war jetzt auch nich gerade der burner,ok,das geb ich ja zu...deswegen fand ich diese frage trotzdem sehr belustigend....

dein Eintrag mit:

Blitzumfrage: wer von euch kann gerade den Mond sehen?

ist ja auch nicht besser...

klar, die meisten wissen die Antwort, aber immerhin fragte sie vorher.

ich versteh diesen satz leider gar nicht....sie muss ja voher fragen,bevor sie eine antwort bekommt....aso....meinst du bevor sie es tut?

|-o

und ich hab ihr eine vernünftige antwort gegeben...ich fand es bloß so süß,wie andere sich daran lustig gemacht haben und hab halt auch ein paar seiten geschrieben,dass sollte ja jetzt kein persönlicher Angriff sein....zumindestens nicht von mir

LG

pWink5ybxabyX

@-Mareike-

:-) danke...

Cula{uds;ixa

pinkybaby, glaubst du im Ernst, dass nach fast einem Jahr die TE an einer Antwort noch interessiert ist?

Nachdem sie ja schon damals Antworten kriegte? %-|

lxiq

-Mareike-

ich finde, dass der Vergleich etwas hinkt. Aber gut, das ist sicher Ansichtssache :-) .. ihr dürft auch ruhig seitenweise darüber posten und immer weiter flache Witzchen bringen. Ich seh's einfach nur anders.

pinkybabyX

dein Eintrag mit:

Blitzumfrage: wer von euch kann gerade den Mond sehen?

ist ja auch nicht besser...

ich habe dort eine Frage gestellt, ja. Genauso wie die TE eben hier. Du kannst gerne meinen ganzen Beiträge durchsuchen und wirst immer wieder Fäden finden, in denen ich Fragen stelle. Warum? Weil ich Fragen nicht verkehrt finde. Und genau das sagte ich ja hier.

sie muss ja voher fragen, bevor sie eine antwort bekommt... aso... meinst du bevor sie es tut?

ja, ich meinte, bevor sie "es" (in dem Fall OV) tut. Sie vergewissert sich, dass dabei nichts passieren kann und das finde ich in jedem Fall positiver, als einfach mal drauf los zu "machen" und dann auf einmal ungewollt schwanger zu sein.

l0iq

-Mareike-

ich muss doch nochmal nachhaken.

Das hat nicht mit" hat mir als kind keiner gesagt" zu tun

wusstest du, bevor du aufgeklärt wurdest, einfach von alleine, wie und wodurch man schwanger werden kann? Du kamst zur Welt und wusstest das?

Cjlaucdsia

Wenn ich an mich denke, ich wurde niemals aufgeklärt und dachte noch ewig lang, von einem Kuss würde man schwanger, ...

Jedenfalls ist es besser vorher zu fragen, als hinterher hier reinzuheulen, dass man doch nicht gewusst habe, dass man von Sperma und schon beim ersten Mal und sogar in Ausnahmefällen während der Regel schwanger werden kann...

lWisq

Claudsia

:)^

pyinkEyba7byX

@Claudsia

nein,glaube ich nicht, aber wenn sie eh nicht mehr daran interessiert ist,hat das ja auch nichts mit ihr zu tun....wenn wir uns an der FRAGE drüber lustig machen^^

LG

C-lau^dsia

Natürlich, und jeder der hier reinliest, mit einer dringenden Frage, die er sich nicht zu stellen traut, weiß sofort, was ihm blüht... :)^

Und fragt dann lieber hinterher, wenn das Kind im Brunnen ist.

Und dann kommen unweigerlich (auch meine bösen) Kommentare, warum er/sie um Himmels Willen nicht eher gefragt hat.

VORHER!

Czlaudxsia

Mir fällt auch eine Frage ein, über die sich viele lustig machten, kann man von AV schwanger werden?

Da wurde vielleicht gelacht.

Mindestens eine hier hat aber nicht gelacht, der ist nämlich genau das passiert. Ohne Witz...

pbinSkybaxbyX

@liq

rein teoretisch hab ich doch gegen fragen nichts...

ich weiß jetzt eigentlich auch gar nicht wo dein Problem ist...

wer hat denn angefangen in meinen "Frägebögen beantworten" geschnüffelt? ich glaube das warst du!^^

Du bist eine typische Frau,die aus einer fliege einen Elefanten macht,die in jeder suppe ein haar findet un die immer recht haben möchte egal wie sehr sie im unrecht liegt und sich dann noch aufspielt als wäre sie ganz lieb und niemand angegriffen hätte...

macht das eigentlich spaß?

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH